Nach anfänglichen Lieferverzögerungen aufgrund Krankenstand beim
Personal hat sich nach einer Email von mir (wollte nur die LZ erfahren),
Herr Fuchs persönlich sehr freundlich telefonisch bei mir gemeldet.
Alle Missverständnisse wurden geklärt, und 2 Tage später hatte ich meine
bestellte Jacke.
Herr Fuchs wird jetzt auch bei Lieferverzögerungen eine automatische Antwort
eingeben.
Alles in Allem....Lieferverzögerungen und Personalprobleme kennen wir alle,
wenn man vorab davon in Kenntnis gesetzt wird ist alles kein Problem.
Fazit....wenn man die Ware nicht unbedingt "sofort" benötigt....was ja
eigentlich selten der Fall ist....lohnt sich ein paar Tage zu warten.
Ware super schön.....Kundendienst könnte (nach Nachfragen) nicht besser sein.
Bitte nichts bei elchkids bestellen! Ware kommt nie sn trotz vorsuszahlung!!!!! Ware wurde am 15.12. 2023 per paypal bezshlt. Sollte garantiert vor Weihnachten geliefert werden. Keine Versandbestätigung bekommen, daraufhin mind. 10x auf maiöbox gesprochen, emails geschrieben, whats app nachrichten verschickt…. Nie eine Rückmeldung bekommen. Darsufhin im internet recherchiert : unglsublich viele, beinahe 100 schlechte Bewerungen: memschen haben die Ware bezahlt und nach 4 wochen immer noch keine Ware erhalten….. so trsurig in diesen Zeiten! Anstatt einfach eine Rückmeldung zu geben oder diesen shop zu schliesen! Mussjetzt per visa mein Geld zurückfordern. Behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Schade bei diesem vertrauensvolllen Internet Auftritt!
Ware wurde laut Email am 10.04. versendet. Kam bis heute nicht an, da nur die Versanddaten an DPD übermittelt wurden, aber mehr nicht passierte.
Der Shop reagiert weder auf Anrufe noch auf Emails oder WhatsApp.
Sauladen!!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen, falsche Ware geschickt, kein Kundendienst
Ich habe einen falschen Artikel zugeschickt bekommen und daraufhin versucht mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen, um zu erfahren was ich nun tun könne. Wird die Ware kostenfrei umgetauscht oder soll ich den falschen Artikel zurücksenden und bekomme mein Geld zurück? Leider bekam ich keine Antwort auf meine Email, die Telefonnummer des Kundendiensts scheint nicht aktiv zu sein. Alles in allem war ich mit der Abwicklung des Kaufs nicht zufrieden und würde elchkids definitiv nicht weiterempfehlen!
Bis jetzt Ware nicht erhalten. Auf Anfrage keine Antwort.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
So geht Betrug: Geld eingezogen aber keine Ware ausgeliefert und nicht erreichbar
Mein Geld wurde eingezogen aber keine Ware geliefert und erreichbar ist auch niemand. So geht Betrug
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vor 3 Wochen bestellt und keine Ware bekommen. Auch keine Antwort auf meine Nachfrage per Mail erhalten. Sehr unzufrieden!
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware, keine Kontaktmöglichkeit
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand sollte binnen 2-4 Werktage erfolgen, was nie geschah. Auf Nachfrage gab es eine automatische Email, dass eine Antwort binnen 24 h Erfolge, was auch nicht geschah. Telefonnummer ist nicht erreichbar.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Weder telefonisch noch per Mail erreichbar.
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Monaten keine Ware erhalten!
Bewertung melden
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nie an!!!
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine gute Erfahrung
Die Bestellung wurde nach zwei Wochen immer noch nicht verschickt. Die Anfrage an den Shop wurde bisher leider auch nicht beantwortet.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bislang keine Ware erhalten
Vor 15 Tagen bestellt; Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben, aber bis heute keine Versandbestätigung und natürlich auch keine Ware erhalten! Rückmeldung des Kundenservice steht noch aus.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam trotz Vorkasse nie an. Keine Reaktion auf Nachfragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.