elchkids.de- Logo - Bewertungen

elchkids.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten862 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

02.10.2023
Nach anfänglichen Lieferverzögerungen aufgrund Krankenstand beim Personal hat sich nach einer Email von mir (wollte nur die LZ erfahren), Herr Fuchs persönlich sehr freundlich telefonisch bei mir gemeldet. Alle Missverständnisse wurden geklärt, und 2 Tage später hatte ich meine bestellte Jacke. Herr Fuchs wird jetzt auch bei Lieferverzögerungen eine automatische Antwort eingeben. Alles in Allem....Lieferverzögerungen und Personalprobleme kennen wir alle, wenn man vorab davon in Kenntnis gesetzt wird ist alles kein Problem. Fazit....wenn man die Ware nicht unbedingt "sofort" benötigt....was ja eigentlich selten der Fall ist....lohnt sich ein paar Tage zu warten. Ware super schön.....Kundendienst könnte (nach Nachfragen) nicht besser sein.

29.12.2023
Bitte nichts bei elchkids bestellen! Ware kommt nie sn trotz vorsuszahlung!!!!! Ware wurde am 15.12. 2023 per paypal bezshlt. Sollte garantiert vor Weihnachten geliefert werden. Keine Versandbestätigung bekommen, daraufhin mind. 10x auf maiöbox gesprochen, emails geschrieben, whats app nachrichten verschickt…. Nie eine Rückmeldung bekommen. Darsufhin im internet recherchiert : unglsublich viele, beinahe 100 schlechte Bewerungen: memschen haben die Ware bezahlt und nach 4 wochen immer noch keine Ware erhalten….. so trsurig in diesen Zeiten! Anstatt einfach eine Rückmeldung zu geben oder diesen shop zu schliesen! Mussjetzt per visa mein Geld zurückfordern. Behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Schade bei diesem vertrauensvolllen Internet Auftritt!

Bewertungen für elchkids.de

Maria S.
Fürth
14.08.2023
Leider ist es nicht möglich mit der Firma in Kontakt zu kommen, Mails gegen unbeantwortet zurück. Es besteht keinerlei Möglichkeit telefonisch zu erreichen. Vorsicht auch: man ist nicht mit trusted versichert,!!!! Über trusted kann man nur eine Bewertung abgeben, deshalb auch keine Mitteilung von trusted bei der Bestellung. Ich habe den Fall über Paypal geklärt.
29.08.2023

Keine Reaktion und Kommunikation! Finger weg!

Seit fast 4 Wochen keinerlei Reaktion, weder via WhatsApp, Telefon oder Email. Die Bestellung scheint untergegangen zu sein. Ein Kundenservice existiert nicht. Super schade, weil ich mich so gefreut hatte auf die Produkte. Wenn es nicht auch zahlreiche positive Bewertungen geben würde, dann hätte ich gesagt, die Seite ist ein Fake.
28.08.2023
Der Artikel wurde nicht versandt und der Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfragen warum dem so ist
01.09.2023
Lieferung ist auch über 2 Wochen nach der Bezahlung per PayPal noch nicht erfolgt. Auf drei E-Mails erfolgte lediglich jeweils eine Automatenantwort, sonst keine Reaktion. Der Service ist also grottenschlecht.
27.05.2023

Ware nicht geliefert

Die Lieferung der bestellten Waren ist leider ocho erfolgt und leider war es über verschiedene Kanäle nicht möglich, Kontakt zum Verkäufer herzustellen. Letztendlich lief die Klärung per PayPal.
27.08.2023
Leider nach Kauf und Bezahlung keine Rückmeldung, keine TrackingNummer und keine Reaktion auf Anrufen oder Mails. Hier ganz klar die Empfehlung, nicht dort zu kaufen.
SK
27.08.2023
Leider muss man ja einen Stern vergeben. Ich warte seit dem 13.8. immer noch auf meine Bestellung. Sollte eigentlich ein Geschenk sein. Nie wieder !!!!!!!!!!!
19.11.2023
Bestellung nach vier Wochen immer noch nicht eingegangen. Keine Reaktion seitens Anbieter auf Nachfragen. Ganz klar NICHT ZU EMPFEHLEN!!
10.11.2023

Nach 6 Wochen immer noch keine Ware erhalten - keine Reaktion auf Emails oder Telefonversuche

Wir haben vor 6 Wochen - am 03.10.23- eine größere Geburtstagsbestellung für unseren nun 2 jährigen Sohn und weitere Geburtstagskinder im Okt/Nov aufgegeben. Der Versand war mit 2-4 Werktagen ausgewiesen. Als nach 1 Woche kein Paket kam, versuchte ich Elchkids tel. zu erreichen. Trotz inzwischen ca. 20 Telefonanrufen in den letzten Wochen, ging nie jemand ans Telefon. Daher begann ich per Email den Versandstatus zu erfragen und mich über die Verzögerung zu beschweren. Auch per Email leider keine Reaktion. Inzwischen habe ich per Email unser Geld zurückgefordert. Damit wir nun endlich eine Rückmeldung erhalten habe ich neben Trusted Shops auch Paypal eingeschaltet. Und hoffe sehr, dass wir nun endlich unser Geld weider erhalten!! Die Geburtstage sind alle vorbei & wir mussten kurzfristig die Geschenke bei anderen Anbietern kaufen. Wir sind wirklich überaus enttäuscht und verärgert. So etwas haben wir noch nie erlebt

Bestellung nie erhalten

So einen schlechten (nicht existenten) Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich habe am 1.9. eine Bestellung bei Elchkids getätigt. Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 2 Wochen habe ich das erste Mal versucht per Email und WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Ich erhielt keinerlei Reaktion. Ab dann habe ich es wöchentlich versucht ( WhatsApp, Email, telefonisch, Kontaktformular Homepage) und erreichte nie jemanden. Das einzige was ich erhielt war eine automatische E-Mail mit dem Versprechen sich innerhalb 24 Stunden zu melden. Passiert ist nichts. Nach 2 Monaten war ich mit der Geduld am Ende und habe das Geld über Paypal zurückgeholt. Ich kann von einer Bestellung nur abraten.
Leider habe ich die Bestellung bis heute nicht erhalten. Die Bestellung ging am 5.12. raus, Zahlart Paypal. Mein Girokonto wurde am 6.12. mit dem Rechnungsbetrag belastet, aber wenn ich auf meine Bestellung bei elchkids gehe, dann ist dort noch gar nichts passiert. Am 13.12. habe ich per email deswegen dort angefragt und nur eine Bestätigung über den Erhalt der email erhalten mit der Zusage, dass ich innerhalb von 24 Std. eine Antwort bekomme. Auf diese Antwort warte ich bis heute. Ich werde definitiv nichts mehr bei elchkids bestellen! Ganz schlechter Kundenservice!
01.10.2023

Absolut nicht empfehlenswert

Die angegebene Lieferzeit wurde um 14 Tage überschritten. In dieser Zeit hatte ich den Vertrag längst widerrufen. Außer der automatisierten Eingangsbestätigung via Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung vom Verkäufer. Gelesen wurden die insgesamt 4 Nachrichten scheinbar auch nicht, sonst wäre das Produkt trotz Widerruf wohl nicht verschickt worden. Ich werde versuchen die Annahme zu verweigern, damit ich nicht noch Theater mit der Rücksendung habe. Das Geld habe ich Dank Paypal Käuferschutz bereits zurück. Absolut nicht empfehlenswert!
Am 06.12 bestellt (per Paypal bezahlt), laut Bestellbestätigung 2-4 Tage Versand. Bis heute (20.12.) weder eine Versandbestätigung noch eine Mitteilung über Lieferverzögerung erhalten. Der Kundendienst wurde bereits 2 mal kontaktiert (16.12 & 18.12) keinerlei Reaktion. Vor Weihnachten ist das einfach nur UNGERECHT. Die Geschenke kommen nun definitiv nicht mehr vor Weihnachten an und woanders bestellen kann ich auch nicht mehr. Bin wirklich maßlos enttäuscht von so schlechtem Service bei einem Shop für KINDERSACHEN vor Weihnachten.

Gibt es den Shop überhaupt noch?

Ich habe ein Spucktuch für ein Neugeborenes bestellt und mit Paypal bezahlt. Das Geld ging raus, ich habe eine Bestellbestätigung bekommen und das war es dann. Es gab ab da keinerlei Reaktion mehr seitens Elchkids, selbst nach Kontaktaufnahme über das online Kontaktformular auf deren Webseite. Ich konnte das Geld nach einem knappen Monat des Wartens über Paypal problemlos zurückbekommen, aber nochmal würde ich hier auf gar keinen Fall bestellen. Sehr dubioser Shop.
VA
12.10.2023
Ein Stern ist noch zu viel. Am 28.09. bestellt. Seit einer Woche versuche ich jemand zu erreichen ( email, Telefon, WhatsApp, Instagram). Nirgendwo antwortet jemand oder ruft zurück. Habe bis heute keine Versandbestätigung erhalten, mit Paypal allerdings direkt bezahlt. Unter aller S.. mir fehlen da wirklich die Worte. So ein Kauferlebnis und solch eine Kundenunerreichbarkeit habe ich noch nirgendwo erlebt.
14.09.2023
Ich habe am 31.08.23 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt über Paypal. Der Bestellstatus steht auf 'Zahlung nicht erhalten', obwohl der Verkäufer lt. Paypal den Betrag erhalten hat. Elchkids ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Die Bearbeitung liegt jetzt bei Paypal zur weiteren Verbindung mit Elchkids, schade.
23.10.2023
Ich bekomme seit Tagen keine Rückmeldung auf die Nachfrage meiner Bestellung.nicht per email und nicht auf Instagram. Die Bestellung wurde immer noch nicht gesendet , obwohl schon ca 10 Werktage vorbei sind. Per Paypal wurde aber schon bezahlt. Schade , dass der Shop sich nicht zurückmeldet. Bin echt enttäuscht.
24.12.2023
Trotz erfolgreicher Zahlung habe ich bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Auf mehrfache Rückfrage hat sich der Händler bis heute nicht zurück gemeldet, hab nun Paypal eingeschaltet und mein Geld zurück gefordert. Wirklich sehr schlechter Service
31.10.2023
Ware nicht erhalten!!! Keine Reaktion des Verkäufers! Nach 2 Wochen Wartezeit habe ich die bestellten Artikel immer noch nicht erhalten (angegebene Versandzeit 2-4 Tage). Auf Nachfragen per Mail/Instagram/Anrufe wird vom Verkäufer nicht reagiert.
01.01.2024

Abzocke!

Ich habe am 18.12.23 bestellt mit dem Versprechen, dass es vor Weihnachten ankommt. Wir haben heute den 01.01.24, auf Mails wird nicht reagiert, telefonisch niemand zu erreichen, kein Versand. Absolute Frechheit.