Nach anfänglichen Lieferverzögerungen aufgrund Krankenstand beim
Personal hat sich nach einer Email von mir (wollte nur die LZ erfahren),
Herr Fuchs persönlich sehr freundlich telefonisch bei mir gemeldet.
Alle Missverständnisse wurden geklärt, und 2 Tage später hatte ich meine
bestellte Jacke.
Herr Fuchs wird jetzt auch bei Lieferverzögerungen eine automatische Antwort
eingeben.
Alles in Allem....Lieferverzögerungen und Personalprobleme kennen wir alle,
wenn man vorab davon in Kenntnis gesetzt wird ist alles kein Problem.
Fazit....wenn man die Ware nicht unbedingt "sofort" benötigt....was ja
eigentlich selten der Fall ist....lohnt sich ein paar Tage zu warten.
Ware super schön.....Kundendienst könnte (nach Nachfragen) nicht besser sein.
Bitte nichts bei elchkids bestellen! Ware kommt nie sn trotz vorsuszahlung!!!!! Ware wurde am 15.12. 2023 per paypal bezshlt. Sollte garantiert vor Weihnachten geliefert werden. Keine Versandbestätigung bekommen, daraufhin mind. 10x auf maiöbox gesprochen, emails geschrieben, whats app nachrichten verschickt…. Nie eine Rückmeldung bekommen. Darsufhin im internet recherchiert : unglsublich viele, beinahe 100 schlechte Bewerungen: memschen haben die Ware bezahlt und nach 4 wochen immer noch keine Ware erhalten….. so trsurig in diesen Zeiten! Anstatt einfach eine Rückmeldung zu geben oder diesen shop zu schliesen! Mussjetzt per visa mein Geld zurückfordern. Behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Schade bei diesem vertrauensvolllen Internet Auftritt!
Trotz Paypal wurde die Ware zunächst nicht versendet. Eine Kommunikation war über E-Mail nicht möglich. „Postfach voll“. Immerhin hat man sich über WhatsApp zurückgemeldet. Für mich ist das kein Kommunikationsmittel, da die Belegbarkeit nicht gegeben ist. Immerhin kam das Paket mit erheblicher Verspätung dann doch noch an. Ein Teil konnte nicht geliefert werden. Die Rückerstattung des Betrages war aber kein Problem. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass dem Shop Personal fehlt.
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum Glück mein Paket nach 3 Wochen erhalten. Laut der Homepage sollte die waren innerhalb von 4 Tagen geliefert werden.
Es existiert kein Kundenservice. Das Postfach vom Verkäufer ist voll. Es werden keine Mails zugestellt. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht erhalten nach 2 Wochen.
Paket noch nicht erhalten nach 2 Wochen (15 Tage). Es scheint Sie haben das Produkt noch nicht gesendet.ich bekomme auch keine Rückmeldung vom Support.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendeabwicklung ist sehr kompliziert..habe nach mehreren Tagen noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bislang noch nicht eingetroffen (über 10 Tage her). 3-4Werktage stand in der Versandankündigung. Da es sich um ein Geschenk handelte, sehr ärgerlich.
Allerdings wurde auch meine Email prompt geantwortet! Bin gespannt, wann es wirklich kommt.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nach Bestellbestätigung von 3 Artikeln erfahren, dass ein Artikel davon bereits ausverkauft ist. Wurde aber gleich von der Rechnung ausgebucht. Daraufhin 2 Artikel behalten. Bei Retouren müssten Kosten selbst übernommen werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.