Schnelle Bestätigung erhalten. Betrag wurde schon belastet obwohl die Ware erst in 6-8 Wochen kommt. Das können andere Händler besser. Man erhält eine Rechnung über den Gesamtpreis und wird dann einen Tag später darauf hingewiesen, dass da keine Versandkosten enthalten sind. Das ist verwirrend.
Nachtrag: inzwischen kam die bestellte Ware. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut.
Ich habe keinerlei Information über dem Versand der Lieferung vom Internehmen erhalten, obwohl ich per Email darum gebeten habe. Die Artikel selbst zwei Wochen nach bestellen nicht eingetroffen und ich weiß nicht, wann dies der Fall sein wird.
Wir haben leider bislang weder eine Lieferung erhalten noch eine Email über Bearbeitungsstand oder evtl.Lieferverzögerungen, obwohl die Rechnung sofort per Paypal beglichen wurde.
Bewertung melden
Antwort von rhinozeros-versand.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Leider gab es seitens der Produktion Ihres bestellten Artikels eine Verzögerung.
Wir haben Ihre PayPal Zahlung erhalten und Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Ihr Rhinozeros Team
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keinerlei Information über dem Versand der Lieferung vom Internehmen erhalten, obwohl ich per Email darum gebeten habe. Die Artikel selbst zwei Wochen nach bestellen nicht eingetroffen und ich weiß nicht, wann dies der Fall sein wird.
Bewertung melden
Antwort von rhinozeros-versand.de
01.06.2023
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam.
Bereits am 25.05. erklärten wir über den Käuferschutz von Trusted Shops:
"Bei einem der fünf Artikel kam es zu einem Lieferproblem durch den Verlag. ArtNr: 27136 Kamishibai - Freunde. Die Kundin hat die Möglichkeit Ihre sofort verfügbare Ware direkt zu erhalten und den o.g. Artikel nachliefern zu lassen. Oder wir liefern die gesamte Bestellung komplett in Kürze."
Hier haben wir bisher keine Antwort erhalten. Sollten wir weiterhin keine Rückmeldung bekommen, versenden wir die Gesamtbestellung sobald alle Artikel verfügbar sind.
Ihr Rhinozeros Team
Wahre kann für den Preis nicht geliefert werden, da versäumt wurde sie aus dem Online Shop zu nehmen. Ersatz nur für Aufpreis zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von rhinozeros-versand.de
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kommt es in wenigen Einzelfällen vor, dass die Aktualisierung des Shopsystems kleinere Verzögerungen enthält. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Ihr Rhinozeros Team
Schnellerer Versand oder bessere Informationen. Lieferzeiten werden falsch versprochen
Bewertung melden
Antwort von rhinozeros-versand.de
21.07.2023
Lieber Kunde,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand Ihrer Ware. Wir klären den Ablauf bereits intern. Hoffentlich haben Sie trotzdem Freude an Ihrer Bestellung.
Ihr Rhinozeros Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.