jokerprint.de- Logo - Bewertungen

Hannover

Schnelle Lieferung, super Ware

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Toller Becher 👍
Antwort von jokerprint.de
Besten Dank für ihre tolle Bewertung. Wir strengen uns sehr an, alle Bestellungen wunschgemäß und ordentlich zu fertigen. Über eine Empfehlung oder eine erneute Bestellung würden wir uns sehr freuen. Frohe Ostern ;-)
15.03.2024
Schöner Tasse,schnelle Lieferung!
15.03.2024
Besten Dank, sehr gerne wieder. Falls Sie erneut ein schönes Produkt im Shop finden sollten, können Sie mit dem Dankeschön Gutschein direkt sparen. Einfach beim Bezahlvorgang den Code: #THANKYOU eingeben und der Kaufbetrag wird im Kassenbereich reduziert. Viel Vergnügen.
11.07.2023
Ich habe bei Jokerprint bereits mehrfach gekauft und wurde nicht enttäuscht. Gute Qualität und zügige Lieferung. War sicher nicht das letzte Mal.
12.07.2023
Besten Dank für ihre tolle Bewertung. Gerne wieder.
04.08.2023
Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht! Wir brauchten spontan ein Geschenk und wir haben uns für eine Tasse entschieden. Ich konnte die Tasse innerhalb paar Stunden abholen. Sehr empfehlenswert!
05.08.2023
Oh, prima!! Besten Dank für ihre tolle Bewertung. Das spornt uns weiter an. Wir sind gerne wieder für Sie da.

Super Erfahrung

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt sogar ein kleiner Gruß sin Form von Gummibärchen dabei. Tasse gefällt uns gut. Etwas kleiner als gedacht aber wir verschenken sie demnächst dennoch gerne.
Sehr gute Qualität und nette Mitarbeiter ❤️
20.07.2023
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Viel Spaß mit ihrem Produkt. Sehr gerne wieder. Versäumen Sie nicht, gelegentlich bei Jokerprint vorbei zu schauen. So versäumen Sie keine neuen Produkte.
09.08.2023

Schnell , gut, und mit Umweltgedanken

Nachhaltiger Umgang mit der Verpackung. Schnelle Lieferzeit. Gute Qualität
09.08.2023
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Sehr gerne wieder. Wir versuche so viel wie möglich mit gebrauchter Kartonage zu versenden. Schön das Ihnen das gefällt.
30.07.2023
Gute Qualität nette Menschen prompte Lieferung