lazamani.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
5 Sterne für die schnelle Lieferung und den freundlichen E-Mail-Kontakt. Leider musste ich die Sandalen zurückschicken, weil der Abstand zwischen Zehentrenner und Fersenriemchen zu kurz war.
BK
Barbara K.

31.07.2023
Das Bestellservice und Zustellung haben perfekt geklappt!!!! Leider ist die Information über die Rücksendung aus Österreich nicht gut kommuniziert 1.Kein Rücksendeformular 2.zwei verschiedene Adressen für die Rücksendung: Am Lieferschein eine deutsche Adresse und auf der Homepage eine Adresse aus Holland? 3. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Link zugeschickt (in niederländischer Sprache!!), wo ich um 6,60 das Paket zurücksenden konnte (ich habe dafür 20€ bezahlt)!! 4.Keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und über die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Rechnung - trotz mehrmaliger Nachfrage!!!

Bewertungen für lazamani.de

03.03.2024
Schnelle, unproblematische Lieferung. Leider war mir ein Modell zu weit.
Antwort von lazamani.de
Schade, dass eines der Modelle nicht perfekt gepasst hat, aber wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und unproblematisch war. Unser Kundenservice steht bereit, um dir bei der Auswahl eines passenderen Modells oder bei der Rücksendung zu helfen. Wir hoffen, dass du bald das perfekte Paar findest, das wie angegossen sitzt. Vielen Dank für dein Feedback und die Möglichkeit, es besser zu machen.
Super bequeme Zehentrenner, schnelle Lieferung, gute Preis-Leistung
HS
Hilde S.
18.02.2024
Ich bin sehr zufrieden und wüsste nicht, was zu verbessern wäre.
15.03.2024
Der Schuh ist genauso wie beschrieben. Punkt.
18.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe für dich zu schmal waren und du sie zurücksenden musstest. Wir hoffen, dass du bald ein Paar findest, das perfekt zu dir passt. Wenn du Hilfe bei der Suche nach einer alternativen Größe oder einem anderen Modell benötigst, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Sehr schöne Stiefel, gut verarbeitet
OO
Obi O.
Essen
Schnelle Lieferung..super Qualität
Antwort von lazamani.de
Super zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Bei Lazamani legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur stilvolle, sondern auch hochwertige Schuhe erhalten. Genieße deine neuen Lieblinge und lass sie dich auf vielen schönen Wegen begleiten! 😊
18.02.2024
Gute Qualität, guter Support
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Schuhe und unserem Kundensupport zufrieden bist. Wir sind immer hier, um dir das beste Lazamani-Erlebnis zu bieten. Genieße deine Schuhe und zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren! 😊👠#LazamaniFreude #QualitätUndSupport
CM

umtausch unkompliziert

Umtausch unkompliziert
Super schôner Schuh.
Optimal eingepackt
16.03.2024
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Erlebnis mit Lazamani voller Freude und Spaß ist. Ihre Unterstützung und Zufriedenheit motivieren uns, weiterhin das zu tun, was wir am meisten lieben: Schuhe zu schaffen, die nicht nur schön, sondern auch angenehm zu tragen sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei Lazamani zu sehen! 🌟✨
25.02.2024
BK
Barbara K.
09.08.2023

5 Sterne für schnelle Lieferung

Wunderschöne Wintersneakers. Die Größe passt gerade noch, ist eher eine 38,5 als eine 39. Engegefühl wird nach mehrmaligen Tragen besser . Darf bleiben
02.09.2023
Alles gut - nur war mein Schuh in schwarz zu diesem Preis nicht mehr vorhanden - für 64 € auf einer anderen Seite gab es diesen Schuh in schwarz weiterhin . . Den wollte ich zu dem bisherigen EK ( 2 mal) noch hinzufügen. Hat leider nicht geklappt - wollte meinen ersten Schuh- schwarz- nochmals kaufen . . .
SK
Sandra K.
Bamberg
24.07.2023

Alles bestens!

Ich kann den Online-Shop nur empfehlen. Die Servicemitarbeiter dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit wenn es Rückfragen gibt und sprechen auch alle Deutsch. Man hat meine Fragen immer sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet. Gerne wieder, auch die Produkte sind top und sehr schön!
GB
Gert B.
Leibnitz
06.09.2023
Sehr schöner Zehentrenner - hab ihn auf Grund einer Beinverletzung zu einer Hochzeit getragen, ...und viele Komplimente dafür bekommen!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Freut mich, dass dir der Slipper bei der Hochzeit gefallen hat.