lazamani.de- Logo - Bewertungen

lazamani.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
5 Sterne für die schnelle Lieferung und den freundlichen E-Mail-Kontakt. Leider musste ich die Sandalen zurückschicken, weil der Abstand zwischen Zehentrenner und Fersenriemchen zu kurz war.
BK
Barbara K.
Düsseldorf

31.07.2023
Das Bestellservice und Zustellung haben perfekt geklappt!!!! Leider ist die Information über die Rücksendung aus Österreich nicht gut kommuniziert 1.Kein Rücksendeformular 2.zwei verschiedene Adressen für die Rücksendung: Am Lieferschein eine deutsche Adresse und auf der Homepage eine Adresse aus Holland? 3. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Link zugeschickt (in niederländischer Sprache!!), wo ich um 6,60 das Paket zurücksenden konnte (ich habe dafür 20€ bezahlt)!! 4.Keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und über die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Rechnung - trotz mehrmaliger Nachfrage!!!

Bewertungen für lazamani.de

Vielen Dank!

LAZAMANI Schuhe & Sandalen sind grundsätzlich echt toll! Auch eine Online Bestellung ist völlig easy und die schönen Slipper waren ganz schnell bei mir. Und dann … alleine diese Boxen sind einen Kauf wert :))
SR
Sabine R.
Neuleiningen
02.07.2024
Ich habe vor ein paar Jahren schon ein Paar Zehentrenner gekauft, bin sehr zufrieden. Das neue Paar passt auch sehr gut. Grösse entspricht tatsächlicher Größe.

Lieferung unkompliziert

Die Abwicklung der Lieferung war absolut unkompliziert. Leider fallen für Retouren / Umtausch dann doch Versandkosten an 😒
AK
Angelika K.
Solingen
13.07.2024

Pantolette Leder, geflochten

Die Pantoletten sind toll, sehr schönes Material, gute Passform. Lieferung hat gut geklappt, der Shop ist zu empfehlen
09.07.2024
Schnelle Lieferung, allerdings zu schmal, Rücksendung schwierig, muss bei einer DHL Hauptstelle aufgegeben werden
FH
Frau H.
Regensburg
12.07.2024

Der Service war gut.

Leider waren die Sandalen zu schmal, aber die Rücksendung und Rückerstattung klappten hervoragend.
Absolut tolle Schuhe! Bequem UND schön! Genau das was ich so lange gesucht habe!
Wunderschöne Sandalen.Schnelle Lieferung. Alles zur vollen Zifriedenheit
PH
Sehr schnelle Lieferung und auch bei Rücksendungen sehr zuverlässig
Die Lieferung war unkompliziert und es ist eine sehr gute Qualität
SL

Claus B.
Ratingen
Sehr schneller Versand , echtes Leder, Sandalen passen perfekt
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell war und die Sandalen aus echtem Leder perfekt passen.
Schuhe passen ganz genau werde ich immer wieder Schuhe kaufen
Antwort von lazamani.de
Was für ein fantastisches Feedback, vielen Dank, dass Sie das mit uns teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schuhe perfekt passen und dass du vorhast, noch öfter bei uns einzukaufen. Wir können es kaum erwarten, dich wieder bei Lazamani zu begrüßen, um noch mehr Spaß an Schuhen zu haben. Wenn Sie jemals Fragen haben oder Hilfe brauchen, sind wir immer für Sie da. Fröhliche Grüße, Das Lazamani-Team 🌸
KB
10.07.2024
Reibungsloser Ablauf, hat alles gut und schnell funktioniert.
06.07.2024
Schnelle Lieferung und ich liebe die Qualität von Lazamani 👡
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist.
PD
Petra S.
Freiburg
07.07.2024

Sehr zufrieden

Schuhe wie beschrieben zu fairen Preisen
09.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schuhe wie beschrieben sind und du unsere Preise fair findest. Viel Freude mit deinen neuen Lazamani Schuhen! 😊👠
06.07.2024
Schöne bequeme Sandale, gute Qualität
tolle Schuhe und schnelle Lieferung
10.07.2024
Man läuft so angenehm mit dem Schuh
11.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du so angenehm mit dem Schuh laufen kannst! Komfort ist uns bei Lazamani sehr wichtig.