lazamani.de

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2023
lazamani.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
5 Sterne für die schnelle Lieferung und den freundlichen E-Mail-Kontakt. Leider musste ich die Sandalen zurückschicken, weil der Abstand zwischen Zehentrenner und Fersenriemchen zu kurz war.
BK
Barbara K.
Düsseldorf

31.07.2023
Das Bestellservice und Zustellung haben perfekt geklappt!!!! Leider ist die Information über die Rücksendung aus Österreich nicht gut kommuniziert 1.Kein Rücksendeformular 2.zwei verschiedene Adressen für die Rücksendung: Am Lieferschein eine deutsche Adresse und auf der Homepage eine Adresse aus Holland? 3. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Link zugeschickt (in niederländischer Sprache!!), wo ich um 6,60 das Paket zurücksenden konnte (ich habe dafür 20€ bezahlt)!! 4.Keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und über die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Rechnung - trotz mehrmaliger Nachfrage!!!

Bewertungen für lazamani.de

BA
Birgit A.
Dortmund
Lieferung hat sich etwas verzögert, ist aber nicht schlimm. Ansonsten alles ok.
Antwort von lazamani.de
Danke für dein Verständnis bezüglich der leichten Verzögerung bei der Lieferung. Es freut uns zu hören, dass trotzdem alles in Ordnung ist. Wir bemühen uns stets, unsere Lieferprozesse zu verbessern und pünktlich zu sein. Solltest du weitere Fragen haben oder etwas benötigen, steht unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.
BH
Birgit H.
Duisburg
Sehr schöne Stiefel und schneller Versand nach Deutschland.
MW
Marietta W.
Steinach
Schöne und hochwertige Schuhe zu guten Preisen.
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Schönheit und Qualität unserer Schuhe zu schätzen weißt. Bei Lazamani bemühen wir uns stets, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten.
UM
uschi m.
regensburg
top Artikel,gutes Material,angenehm zu tragen 🤜
Antwort von lazamani.de
GPT Danke für dein positives Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem Material und dem Tragekomfort unserer Produkte zufrieden bist. Viel Spaß weiterhin mit deinen Lazamani-Schuhen!
09.04.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung
Tolle Website, rasche Lieferung
Umtausch hat super geklappt.

TolleSchuhe

Schnelle Lieferung ,
SO
09.04.2024
15.04.2024
Sandalen fallen sehr schmal aus. Musste sie auf meine Kosten zurücksenden.
15.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass die Sandalen zu schmal waren und du sie auf eigene Kosten zurücksenden musstest. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn die Passform nicht wie erwartet ist. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese wichtige Rückmeldung zu geben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dir ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Lazamani Team 🌟✨
Superschnelle Lieferung! Auch die Abwicklung zum Rückversand und der Ersatzlieferung ging super schnell und problemlos!
Antwort von lazamani.de
Das ist wunderbar zu hören! 😊 Wir freuen uns riesig, dass du mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung deiner Rücksendung und Ersatzlieferung zufrieden bist. Bei Lazamani ist es unser Ziel, dir nicht nur hochwertige und stilvolle Produkte zu bieten, sondern auch einen Service, der das Einkaufen bei uns zu einem echten Vergnügen macht. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Freude! Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sind wir immer gerne für dich da. Viel Spaß mit deiner Bestellung und bis zum nächsten Mal bei Lazamani! 🌈✨
21.03.2024
Ich hatte eine Frage und habe angerufen. Es war gleich jemand am Apperat und mir wurde unklompliziert weiter geholfen.
22.03.2024
Das klingt großartig! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und dass wir dir unkompliziert weiterhelfen konnten. Wir legen großen Wert darauf, für unsere Kunden da zu sein und unterstützen gerne, wo wir können. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass jede Erfahrung mit Lazamani so angenehm und hilfreich wie möglich ist. Solltest du in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns erneut zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Vertrauen in Lazamani! 🌟✨
03.03.2024
Schnelle, unproblematische Lieferung. Leider war mir ein Modell zu weit.
Antwort von lazamani.de
Schade, dass eines der Modelle nicht perfekt gepasst hat, aber wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und unproblematisch war. Unser Kundenservice steht bereit, um dir bei der Auswahl eines passenderen Modells oder bei der Rücksendung zu helfen. Wir hoffen, dass du bald das perfekte Paar findest, das wie angegossen sitzt. Vielen Dank für dein Feedback und die Möglichkeit, es besser zu machen.
19.03.2024
Schnelle Lieferung! Die Schuhe passen sehr gut! Sehr gute Qualität!
20.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung, der Passform und der Qualität der Schuhe zufrieden bist!
Super bequeme Zehentrenner, schnelle Lieferung, gute Preis-Leistung
US
Uli S.
Nürnberg
18.03.2024
Mir gefallen ganz besonders die Sandalen und die FlipFlops
19.03.2024
Umtausch war unkompliziert u sehr schnell. Super !
15.03.2024
Der Schuh ist genauso wie beschrieben. Punkt.
18.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe für dich zu schmal waren und du sie zurücksenden musstest. Wir hoffen, dass du bald ein Paar findest, das perfekt zu dir passt. Wenn du Hilfe bei der Suche nach einer alternativen Größe oder einem anderen Modell benötigst, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.