lazamani.de- Logo - Bewertungen

lazamani.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
5 Sterne für die schnelle Lieferung und den freundlichen E-Mail-Kontakt. Leider musste ich die Sandalen zurückschicken, weil der Abstand zwischen Zehentrenner und Fersenriemchen zu kurz war.
BK
Barbara K.
Düsseldorf

31.07.2023
Das Bestellservice und Zustellung haben perfekt geklappt!!!! Leider ist die Information über die Rücksendung aus Österreich nicht gut kommuniziert 1.Kein Rücksendeformular 2.zwei verschiedene Adressen für die Rücksendung: Am Lieferschein eine deutsche Adresse und auf der Homepage eine Adresse aus Holland? 3. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Link zugeschickt (in niederländischer Sprache!!), wo ich um 6,60 das Paket zurücksenden konnte (ich habe dafür 20€ bezahlt)!! 4.Keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und über die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Rechnung - trotz mehrmaliger Nachfrage!!!

Bewertungen für lazamani.de

GG
G. G.
Hamburg
04.06.2024
Einfaches Bestellprocedere. Sehr schnelle Lieferung. Qualität scheint gut zu sein, wird sich erst beim Tragen herausstellen. Preis-Leistung ist angemessen.
05.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem einfachen Bestellverfahren und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind sicher, dass die Qualität unserer Produkte auch beim Tragen überzeugen wird. 😊👟
Die Lieferung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe nichts zu bemängeln, schnell und gut geklappt. Qualität wie immer und vollständig.
Es kam ein falsch gelieferter Schuh. Ich habe ihn dann trotzdem behalten, weil Rücksendung umständlich
IV
Iris Andrea V.
Krumpendorf
tolle produkte, leider gab es heuer keine pantoletten mit zumindest 3 cm absätzen - sehr schade
MC
Manu C.
Kaltenleutgeben
04.06.2024
Sehr gute Qualität, Schuhe sehen auch optisch genauso aus wie abgebildet.
Alles bestens. Schöne Ware, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von lazamani.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit allem rundum zufrieden bist! Schöne Ware und schnelle Lieferung sind uns wichtig.
MF
Würselen
30.05.2024
Toller Schuh. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit deinen neuen Lazamani's! 🌟👟✨
VF
Vera F.
Aachen
24.05.2024
Alles gut. Ware ,Lieferung und Preis 👍🏻
07.06.2024
Leider war die Retoure kostenpflichtig.
TB
Brieselang
schnelle Lieferung, top Qualität
24.05.2024

Gute Qualität

Service und Qualität stimmen!
28.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist.
BS
Birgit S.
Karlsruhe
23.05.2024
Echt tolle Sommerpantolette
28.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deinen neuen Sommerpantoletten so zufrieden bist. Genieße den Sommer in deinen stilvollen und bequemen Schuhen!
31.05.2024
Höhr-Grenzhausen

Tolle sandale

Tolle Sandale
Antwort von lazamani.de
Super, dass du mit deinen Sandalen zufrieden bist! Wir hoffen, dass du viel Freude daran hast. Vielen Dank für dein Feedback! 😊👡#LazamaniZufriedenheit #StilvollUndBequem
02.06.2024
Alles super!
03.06.2024
Schön zu hören, dass alles super ist! Viel Spaß mit euren neuen Lazamani's! Wenn du Fragen hast oder etwas brauchst, sind wir immer für dich da. 😊👟
25.05.2024
Gute Ware