lazamani.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2023
lazamani.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
5 Sterne für die schnelle Lieferung und den freundlichen E-Mail-Kontakt. Leider musste ich die Sandalen zurückschicken, weil der Abstand zwischen Zehentrenner und Fersenriemchen zu kurz war.
BK
Barbara K.
Düsseldorf

31.07.2023
Das Bestellservice und Zustellung haben perfekt geklappt!!!! Leider ist die Information über die Rücksendung aus Österreich nicht gut kommuniziert 1.Kein Rücksendeformular 2.zwei verschiedene Adressen für die Rücksendung: Am Lieferschein eine deutsche Adresse und auf der Homepage eine Adresse aus Holland? 3. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Link zugeschickt (in niederländischer Sprache!!), wo ich um 6,60 das Paket zurücksenden konnte (ich habe dafür 20€ bezahlt)!! 4.Keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und über die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Rechnung - trotz mehrmaliger Nachfrage!!!

Bewertungen für lazamani.de

EK
Eva K.
Meerbusch
Antwort von lazamani.de
Hallo, danke für deine 3-Sterne-Bewertung. Natürlich sind wir super neugierig, wie wir sie auf fröhliche 5 Sterne erhöhen können! 😄 Wenn wir dir bei irgendetwas helfen können oder du irgendwelche Tipps für uns hast, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Ihr Vergnügen ist unsere Priorität! 💖✨
15.04.2024
Sandalen fallen sehr schmal aus. Musste sie auf meine Kosten zurücksenden.
15.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass die Sandalen zu schmal waren und du sie auf eigene Kosten zurücksenden musstest. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, besonders wenn die Passform nicht wie erwartet ist. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese wichtige Rückmeldung zu geben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dir ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Lazamani Team 🌟✨
GD
Greta D.
18.02.2024

teure Rücksendung

Es sollte deutlich darauf hingewiesen werden, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Diese betragen mit Versicherung( 1,99€) lmmerhin 7,98 € !!! Rücksendung mit DPD auch umständlicher als mit DHL oder Hermes Für mich NIEi WIEDER Lazamani
Antwort von lazamani.de
Es tut uns leid, dass die Kosten und der Ablauf der Rückgabe nicht klar waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, es zu verbessern. Es tut uns leid, Sie als Kunden zu verlieren, aber Ihre Punkte helfen uns zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben.
08.03.2024
Habe nach einer Woche noch keine Rückerstattung. Alle Schuhe waren zu eng.
Antwort von lazamani.de
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Schuhe nicht gepasst haben und dass du auf deine Rückerstattung wartest. 😟 Bei Lazamani legen wir großen Wert darauf, dass du zufrieden bist, sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service. Es klingt, als ob da etwas nicht nach Plan gelaufen ist, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine Woche Wartezeit ist sicherlich länger, als wir es uns für dich wünschen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, den Status deiner Rückerstattung zu überprüfen und sicherzustellen, dass du dein Geld so schnell wie möglich zurückerhältst. Dein Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir möchten dir zeigen, dass wir uns um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dich bemühen. Ich sehe, dass mein Kollege es heute zurückgezahlt hat. Sie haben hierzu auch eine E-Mail erhalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Herzlichst, Dein Lazamani Team 🌸
5,95 € Rücksendegebühr!!!!
Antwort von lazamani.de
Es tut uns leid, dass die Rücksendekosten zu Enttäuschung geführt haben. Wir bemühen uns, den Rücksendeprozess so einfach und kostengünstig wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Wenn du Fragen zum Rücksendeverfahren hast oder wie wir dies in Zukunft besser für dich gestalten können, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
31.07.2023

Rücksendung nicht passender Schuhe aus Österreich!!!

03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es freut uns zu hören, Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Informationen und der Prozess zur Rücksendung nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Rücksendungen reibungslos ablaufen und transparent kommuniziert werden.
04.09.2023

Schöne Sandalen, lausige Qualität, Steine fallen nach einer Tragen bereits ab

Die Lieferung meiner Sandalen kam zeitnah an. Vorgestern habe ich sie nun voller Freude zum ersten Mal angezogen. Die Freude wärte jedoch nur kurz da, denn bereits nach einer Stunde sind die ersten Strass Steine herausgefallen. Ich war Gott sei Danke zu Hause und habe die Steine auch wieder gefunden und konnte sie wieder fest kleben. Ich bin sehr enttäuscht über diese lausige Qualität. Andere Hersteller haben ähnliche Produkte zu einem günstigeren Preis ohne, dass die Steine verloren gehen!
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Produkte eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Sie haben bereits einen Kollegen kontaktiert, um nach einer Lösung zu suchen.
RR
Rachel R.
Herrenberg
21.11.2023
Bei Bestellung von 3 Paar Schuhen eine Gesamtlieferung veranlassen. Das klappte leider nicht und musste die 2 Lieferungen (Kartons) in einen grossen packen um mit dem 1 x Retouren label zurücksenden zu können. Schuhe waren prima, nur leider in 37 zu klein und in 38 zu gross.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben. Für uns gibt sie einen guten Überblick über verbesserungswürdige Bereiche
03.09.2023
Telefonisch nicht erreichbar... Farben entsprechen überhaupt nicht der Beschreibung.... Kompliziert zum zurückschicken.... Bezahlen kann man nicht auf Rechnung, nur Vorkasse.... Sehr schade da wunderschöne Schuhe, würde gerne öfter bestellen
05.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Telefonisch sind wir von Mo-Fr 08:30 bis 17:00 Uhr erreichbar. In vielen Webshops ist eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich, hierfür sind zusätzliche Schecks erforderlich. Wenn Sie die Anweisungen befolgen, ist es an sich ziemlich einfach, etwas an uns zurückzusenden.
BR
Bettina R.
Bestensee
05.09.2023
Umständliche Retoure, weil der angegebene Link nicht funktionierte. Aber nach Kontaktaufnahme mit dem Service Team erhielt ich schnell ein entsprechendes Label per Mail.
06.09.2023
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir haben keine Probleme mit dem Rückgabesystem. Manchmal hängt es von Ihrem Browser ab. Freut mich, dass dir danach schnell geholfen wurde.
7 Werktage und noch immer keine Lieferung, trotz Lieferzeit 1-3 Werktage. Gutschrift auf zurückgesandte Ware auch noch nicht erfolgt.
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies betrifft einen Versand ins Ausland und dauert immer etwas länger. Ihr Paket hat sich wahrscheinlich aufgrund des Andrangs verzögert. Wir entschuldigen uns. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, wo sich Ihr Paket befindet.