lazamani.de- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2023
lazamani.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
5 Sterne für die schnelle Lieferung und den freundlichen E-Mail-Kontakt. Leider musste ich die Sandalen zurückschicken, weil der Abstand zwischen Zehentrenner und Fersenriemchen zu kurz war.
BK
Barbara K.
Düsseldorf

31.07.2023
Das Bestellservice und Zustellung haben perfekt geklappt!!!! Leider ist die Information über die Rücksendung aus Österreich nicht gut kommuniziert 1.Kein Rücksendeformular 2.zwei verschiedene Adressen für die Rücksendung: Am Lieferschein eine deutsche Adresse und auf der Homepage eine Adresse aus Holland? 3. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Link zugeschickt (in niederländischer Sprache!!), wo ich um 6,60 das Paket zurücksenden konnte (ich habe dafür 20€ bezahlt)!! 4.Keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und über die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Rechnung - trotz mehrmaliger Nachfrage!!!

Bewertungen für lazamani.de

CB
06.05.2024
Wunderschöne Sandaletten in sehr guter Qualität. Der Service hat gut funktioniert, die Bestellung wurde in sehr kurzer Zeit geliefert. Ich bin sehr zufrieden!
MF
Toller Schuh. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung
07.05.2024
Schöne Schuhe, gut verpackt, schnelle Lieferung
10.05.2024
Super, dass alles nach Wunsch war! Viel Spaß mit deinen neuen Lazamani Schuhen und hoffentlich bis bald. Schuh-tastische Grüße! 🎉👠
UH
Ute H.
Lübeck
09.05.2024
Bei totaler Zufriedenheit ist das schwierig
13.05.2024
Das freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden bist! Solltest du irgendwann Fragen haben oder weitere Infos wünschen, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deinem Lazamani Kauf! 😊🎉
VF
Vera F.
Aachen
Alles gut. Ware ,Lieferung und Preis 👍🏻

Gute Qualität

Service und Qualität stimmen!
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist.
BS
Birgit S.
Karlsruhe
Echt tolle Sommerpantolette
Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deinen neuen Sommerpantoletten so zufrieden bist. Genieße den Sommer in deinen stilvollen und bequemen Schuhen!
Schnelle Lieferung
Gute Ware
06.05.2024
Antwort von lazamani.de
Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder in Lazamani begrüßen zu dürfen.
EM
Elvira M.