ziwi-taubenabwehr.de- Logo - Bewertungen

ziwi-taubenabwehr.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2021
aktualisiert am: 06.12.2022
ziwi-taubenabwehr.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ziwi-taubenabwehr.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2021
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für ziwi-taubenabwehr.de

05.05.2022
Die Lieferung kam sehr schnell. Nach Feststellung, dass ich ein Teil zu groß bestellt hatte, und die Situation in einer E-Mail beschrieb, bekam ich umgehend einen Anruf und wir besprachen eine pragmatische und vertrauensvolle Lösung. Dieser Kontakt war lösungsorientiert, kompetent und sehr verständnisvoll. Ich kann die Firma ZIWI jedem Taubengeplagtem empfehlen.

27.04.2022
DPD findet meine Adresse nicht. Zwei Zustellungen gescheitert. Obwohl ich öfter von DPD beliefert wurde.

Bewertungen für ziwi-taubenabwehr.de

27.04.2022
Antwort von ziwi-taubenabwehr.de
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter und klären das.