tescomaonlineshop.de- Logo - Bewertungen

tescomaonlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 18.8.2022
tescomaonlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tescomaonlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2015
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für tescomaonlineshop.de

Das Tescoma Einkochset ist super. Bin Neueinsteiger, alles hat prima geklappt. Einziges Manko: Kochzeiten bei 80 bis 90 Grad für verschiedene Obst, Gemüse oder anderes in einer Tabelle wäre vorteilhaft, gerade wenn man sonst auch noch nie eingekocht hat. Könnten Sie mir eine Aufstellung per Mail zukommen lassen? Kochzeiten für unterschiedliche Gerichte. Meine Anregung: solch eine Tabelle erleichtert das Einkochen und sollte im Paket mitgeliefert werden. Höre gerne wieder von Ihnen Mit freundlichem Gruß

Ware bestellt. Nach zwei Tagen eine Versandinformation erhalten. Drei Tage später noch nichts erhalten. Beim Versuch mit der Trackingnummer das Paket zu lokalisieren hat der Link nicht funktioniert. Einige Tage später habe ich sowohl eine Mail geschrieben wie auch angerufen. Das Paket war laut Aussage wieder beim Versender. Es sollte nochmal rausgeschickt werden. Seit dem ist wieder eine Woche vergangen.

Bewertungen für tescomaonlineshop.de

Sehr freundlicher Kundendienst. Aber bei den Zahlungsmöglichkeiten würde ich mir entweder Rechnung, oder Rechnung über Klarna wünschen
Gleich ausprobiert und sehr, sehr zufrieden. Dankeschön
Schnelle Lieferung, alles komplett geliefert.
Lieferung erfolgt schnell und ohne Schaden
schnelle Lieferung- alles ok
alles perfekt. danke.
Alles ok
Ich war und bin rundum zufrieden also von meiner Seite her gibt es nichts was Sie besser machen könnten. Besonders Kontakt und Kommunikation klappten hervorragend, der schnelle Versang, ja einfach alles in allem.
Heute ist die Sendung bei mir gelandet. Gab ein paar Mails, aber dann lief es. Für die DPD kann die Firma ja nichts.
Top Versand und alles prima geklappt
Alles bestens. Sehr gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Ware top