tescomaonlineshop.de- Logo - Bewertungen

tescomaonlineshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
tescomaonlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tescomaonlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für tescomaonlineshop.de

03.08.2022
Das Tescoma Einkochset ist super. Bin Neueinsteiger, alles hat prima geklappt. Einziges Manko: Kochzeiten bei 80 bis 90 Grad für verschiedene Obst, Gemüse oder anderes in einer Tabelle wäre vorteilhaft, gerade wenn man sonst auch noch nie eingekocht hat. Könnten Sie mir eine Aufstellung per Mail zukommen lassen? Kochzeiten für unterschiedliche Gerichte. Meine Anregung: solch eine Tabelle erleichtert das Einkochen und sollte im Paket mitgeliefert werden. Höre gerne wieder von Ihnen Mit freundlichem Gruß

26.06.2022
Ware bestellt. Nach zwei Tagen eine Versandinformation erhalten. Drei Tage später noch nichts erhalten. Beim Versuch mit der Trackingnummer das Paket zu lokalisieren hat der Link nicht funktioniert. Einige Tage später habe ich sowohl eine Mail geschrieben wie auch angerufen. Das Paket war laut Aussage wieder beim Versender. Es sollte nochmal rausgeschickt werden. Seit dem ist wieder eine Woche vergangen.

Bewertungen für tescomaonlineshop.de

15.11.2022
von J. K.
Alles gut,keine 3 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung
Schnelle Lieferung und Rezepte bei der Bestellung dabei
Schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt
16.11.2022
Sehr gut. Alles tutti. Gerne wieder:)
16.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Produkte
19.11.2022
von Ani B.
Artikel passt nicht wie in der Beschreibung angegeben. Mehrmalige Versuche einen Retourenschein zu bekommen sind gescheitert. Paket jetzt auf eigene Kosten zurück geschickt. Bin nur gespannt ob ich meine Vorauszahlung wieder zurück bekomme. Shop nicht zu empfehlen!! Sehr schlechter Service bzw. gar keiner! Danke für nichts!
Antwort von tescomaonlineshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausgefallen ist. Sie werden Ihr Geld garantiert zurück erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir uns in jedem Fall um Ihr Anliegen kümmern. Im Folgenden gehe ich auf Ihren konkreten Fall ein. Wir haben Ihnen bereits zwei mal vergeblich den Retourenschein per Mail gesendet. Leider haben wir ein allgemeines technisches Problem mit dem Versand von E-Mails an t-online.de Adressen. Da t-online uns allerdings keine automatischen Fehlermeldungen sendet, hat es etwas länger gedauert um dieses technische Problem zu erkennen. Es scheint so, dass Ihr E-Mail Provider unsere E-Mails blockiert. Unsere IT Abteilung arbeitet bereits daran. Da wir Sie am 23.11.2022 leider mehrmals telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir das Retourenlabel per Post an Sie gesendet. Bitte warten Sie, bis Sie das Label erhalten und senden Sie dann die Ware an uns zurück. So sparen Sie sich die unnötigen Rücksendekosten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und beste Gesundheit!
27.10.2022
Ware: wie beschrieben Lieferung: schnell und unproblematisch
05.11.2022
25.10.2022
21.10.2022
16.10.2022
23.09.2022
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Einen Abzug gibt es nur für die Qualität der mitgelieferten Schrauben (lieber eigene nehmen) und für den Hinweis, dass das Produkt sofort bei Lieferung getauscht werden muss, da sonst keine Rücknahme aufgrund von Beschädigungen erfolgt. Unsere Paketzusteller warten nicht, bis ich das ausgepackt und überprüft habe. Daher ist dieser Punkt unnötig. Mit der Ware war allerdings alles in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.
25.09.2022
Schnelle Lieferung, alles gut 👍