tescomaonlineshop.de- Logo - Bewertungen

tescomaonlineshop.deBewertungen

: 515Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
tescomaonlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tescomaonlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
tescomaonlineshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tescomaonlineshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tescomaonlineshop.de

100 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

515 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.08.2022
Das Tescoma Einkochset ist super. Bin Neueinsteiger, alles hat prima geklappt. Einziges Manko: Kochzeiten bei 80 bis 90 Grad für verschiedene Obst, Gemüse oder anderes in einer Tabelle wäre vorteilhaft, gerade wenn man sonst auch noch nie eingekocht hat. Könnten Sie mir eine Aufstellung per Mail zukommen lassen? Kochzeiten für unterschiedliche Gerichte. Meine Anregung: solch eine Tabelle erleichtert das Einkochen und sollte im Paket mitgeliefert werden. Höre gerne wieder von Ihnen Mit freundlichem Gruß
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


26.06.2022 
Ware bestellt. Nach zwei Tagen eine Versandinformation erhalten. Drei Tage später noch nichts erhalten. Beim Versuch mit der Trackingnummer das Paket zu lokalisieren hat der Link nicht funktioniert. Einige Tage später habe ich sowohl eine Mail geschrieben wie auch angerufen. Das Paket war laut Aussage wieder beim Versender. Es sollte nochmal rausgeschickt werden. Seit dem ist wieder eine Woche vergangen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für tescomaonlineshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022 
von J. K.
Alles gut,keine 3 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Schnelle Lieferung und Rezepte bei der Bestellung dabei
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Schnelle Lieferung, Ware gut und sicher verpackt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Sehr gut. Alles tutti. Gerne wieder:)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Produkte
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022 
von Ani B.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Artikel passt nicht wie in der Beschreibung angegeben. Mehrmalige Versuche einen Retourenschein zu bekommen sind gescheitert. Paket jetzt auf eigene Kosten zurück geschickt. Bin nur gespannt ob ich meine Vorauszahlung wieder zurück bekomme. Shop nicht zu empfehlen!! Sehr schlechter Service bzw. gar keiner! Danke für nichts!
Bewertung melden
Antwort von tescomaonlineshop.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausgefallen ist. Sie werden Ihr Geld garantiert zurück erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir uns in jedem Fall um Ihr Anliegen kümmern. Im Folgenden gehe ich auf Ihren konkreten Fall ein. Wir haben Ihnen bereits zwei mal vergeblich den Retourenschein per Mail gesendet. Leider haben wir ein allgemeines technisches Problem mit dem Versand von E-Mails an t-online.de Adressen. Da t-online uns allerdings keine automatischen Fehlermeldungen sendet, hat es etwas länger gedauert um dieses technische Problem zu erkennen. Es scheint so, dass Ihr E-Mail Provider unsere E-Mails blockiert. Unsere IT Abteilung arbeitet bereits daran. Da wir Sie am 23.11.2022 leider mehrmals telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir das Retourenlabel per Post an Sie gesendet. Bitte warten Sie, bis Sie das Label erhalten und senden Sie dann die Ware an uns zurück. So sparen Sie sich die unnötigen Rücksendekosten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und beste Gesundheit!
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022 
Ware: wie beschrieben Lieferung: schnell und unproblematisch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022 
Große Auswahl, schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Guter und freundlicher Support
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022 
Schnelle Lieferung- alles ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022 
1A-Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Einen Abzug gibt es nur für die Qualität der mitgelieferten Schrauben (lieber eigene nehmen) und für den Hinweis, dass das Produkt sofort bei Lieferung getauscht werden muss, da sonst keine Rücknahme aufgrund von Beschädigungen erfolgt. Unsere Paketzusteller warten nicht, bis ich das ausgepackt und überprüft habe. Daher ist dieser Punkt unnötig. Mit der Ware war allerdings alles in Ordnung. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022 
Schnelle Lieferung, alles gut 👍
Bewertung melden