schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert.
Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.
Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich die am 24.09.24 bezahlte Rechnung für Ocuvite Complete 12 Lutein (76,82€) nicht erhalten. Sie wurde in einer Packstation hinterlegt, auf die ich aus technischen Gründen keinen Zugriff habe. Trotz meiner telefonischen Bemühungen hat DHL die Sendung nicht zugestellt. Sie wird also an Ihre Adresse zurückgehen. Ich habe die /6,82€ per Lastschriftwiderruf zurück geholt. Das tut mir sehr leid, denn ich hätte das Produkt dringend gebraucht. Aber mit DHL ist das nicht der erste Fäll eines fehlgeschlagenen Kaufs bei Ihnen. Wenn Sie nur mit DHL versenden, muss ich mich leider verabschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Aleku (Kundennr.: 1178945-K)
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback . Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und in die Packstation gegangen ist. Gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen. Bei Problemen dieser Art steht Ihnen unser Kundenservice zu Verfügung.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sie könnten besser auf die Belange der Patienten eingehen. Mit Einführung der elektronischen Rezepte ist mir der Bezug von Medikamenten über Versandapotheken nicht mehr lukrativ genug.
Positiv: Mitarbeiter rufen an, wenn Kassen angeblich einen Betrag nicht erstatten. Ich frage mich allerdings, ob das nur angenommen wird oder diese Information direkt von den Kassel stammt , bevor das Rezept überhaupt eingereicht wurde.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
17.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie diesen Weg des E-Rezeptes nicht gut finden. Es gibt Möglichkeiten diese auch in Versandapotheken einzulösen.
Was die Kosten betrifft, gibt es entsprechende Verträge die unterschiedlich ausfallen je nach Kasse. Diese kann man erst bei Bearbeitung des jeweiligen Rezeptes sehen. Mehrkosten die nicht von der Kasse abgedeckt werden, werden Ihnen als Kunde mitgeteilt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr besamex Team
Die Apotheke war schnell!
Aber auf das Paket habe ich 1 Woche warten müssen! Aussage laut DHL war der heutige Tag mein Wunschtermin.
Sorry ich weiß nicht wessen Wunsch das war. Ich habe jedenfalls keinen Wunschtermin angegeben. Das geht gar nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
23.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihre Bestellung am Freitag erhalten und auch am Freitag verschickt.
Es tut uns Leid, dass die DHL Ihre Sendung dann erst verspätet zugestellt hat. Bitte setzen Sie sich zu diesem Thema mit der DHL in Verbindung, wir haben auf einen Wunschtermin keinen Einfluss.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte mein Paket um 17:00 Uhr bitte bekommen, denn ich arbeite bis 16:00 Uhr
Und wo ist die Zustellung: Im Briefkasten?
Helfen Sie mir?
Danke!
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
12.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir versenden nicht mit UPS sondern mit der DHL.
Laut der Sendungsverfolgung der DHL haben Sie einen Liefertag gewählt.
Ihre Sendung wird solange bei der DHL gelagert und Ihnen dann zugestellt.
Gerne können Sie sich bei Fragen nochmal persönlich an uns wenden.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Paket hätte sehr leicht geklaut werden können: Das Paket wurde vor der Tür abgestellt und es wurde nichr einmal geklingelt (Ich war Zuhause).
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mir dauert es zu lange von der Bestellung ab bis zur Lieferung, denn wenn ich eine z.B. Salbe benötige, will ich nicht ca . 1 Woche warten.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
19.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihre Bestellung Mittwoch Nachmittag erhalten und Donnerstag verschickt.
Wir bedauern sehr, dass sich der Transportweg der DHL etwas verzögert hat und hoffen, dass wir Sie trotzdem weiterhin mit unserem Service begeistern können.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Verschicken dauerte viel zu lang. Am Donnerstag bestellt, am Montag verschickt! Andere online-Apothken machen das an einem Tag.
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wartezeit
Dieses Mal hat es sehr lange gedauert, bis ich das Paket in Händen hatte, mit der Lieferung war sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es eine Verzögerung im Versand gab. Im Regelfall dauert eine Lieferung 1-3 Werktage. Wir hoffen Sie das nächste Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung erfolgte am Montag. Die Zustellung war erst am Freitag. Das bin ich von Besamex schneller gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
17.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es auf dem Versandweg Komplikationen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihre besamex Versandapotheke
Versandabwicklung im Vergleich zu anderen Online Apotheken könnte optimiert werden, ansonsten OK
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und geben diesen an die entsprechende Abteilung weiter.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht angekommen! Vor über eine Woche bestellt.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
23.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihre Bestellung Freitag erhalten und Ihr Paket wurde am Montag zugestellt.
Unsere Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Eine schnellere Lieferung ist nicht möglich.
Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde Ihr Paket im Startpaketzentrum nicht an das Zielpaketzentrum weitergeleitet. Dies bedauern sehr. Dadurch verzögerte sich der Versand, Ihr Paket geht heute 24.09.24 in die Zustellung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Unklarheiten immer an unser Service Team, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert im Durchschnitt 4 Tage
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung ist am 03. bearbeitet worden und am 05. erfolgreich zugestellt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr besamex team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es bei dem von Ihnen gewünschten Artikel zu einer Preiserhöhung gekommen ist.
Eine Anpassung der Preise durch die Hersteller findet monatlich statt. Einige Hersteller haben die Preise geändert. Teils kommt es zu Preiserhöhungen, teils auch zu Preisreduzierungen.
Ein vorteilhafteres Angebot für den von Ihnen gewünschten Artikel ist derzeit leider nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.
Natürlich leiten wir Ihre Anregung gerne an unsere zuständige Abteilung weiter.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bezahlung auf Rechnung - Probleme
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geht so
Lieferzeit ist nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 5 Tagen
Guten Tag ,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einmal nachgeschaut. Sie haben Ihre Bestellung am 24.09.24 getätigt und Ihr Paket am 27.09.24 erhalten. Auf unserer Webseite geben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen an , diese ist nicht überschritten worden.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Paket ist an uns zurückgegangen, da die DHL für eine Packstation immer eine Postnummer benötigt. Diese fehlte leider und somit konnte das Paket nicht zugestellt werden.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team