besamex.de

9.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187.856 Bewertungen insgesamt

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

GF
Gerd F.
Oberstadion
Wenn man die Preise immer wieder vergleicht kommt man nicht an Besamex vorbei. Vielleicht nicht immer bei einzelnen Produkten aber wenn man drei vier Produkte vergleicht ist man hier gut aufgehoben.
05.07.2024

Schnelle Lieferung

Mir gefällt die sehr schnelle Lieferung, das klappt immer sehr gut. Ebenso die freundlichen Mitarbeiter am Telefon sollten mal Probleme bei der Bestellung auftreten. Preise sind auch super. Was mir nicht gefällt ist, das man die Option Rechnung nicht mehr hat, wenn die Lieferung an eine andere Adresse gehen soll. Frdl Grüsse
AR
Alex R.
Kottgeisering
Versendung war früher schneller und kostenlos, daher bestellen wir eilige Arzneimittel anderweitig. Besamex ist allerdings zuverlässig in der Lieferung, bisher erst einmal fremde Medikamente geliefert bekommen und hat ein breites Angebot. In Summe gute 4 Sterne, für den Fünften reicht es leider nicht mehr.
Die Bestellungn werden umgehend versendet und kommen i.R. am folgenden Tag auch schon an. Allerdings hat es bei der letzten Bestellung durch DHL einen Zwischenfall mit längerer Zustellverzögerung gegeben. Besamex hat kulanterweise eine Neubestellung sofort und portofrei ausgeführt.
08.07.2024
Ich bin Neukundin als Alleinbestellerin. Bislang habe ich immer nur meinen Anteil bezahlt. Besamex gefällt mir ausgesprochen gut. Alles wir richtig und schnell geliefert (leider nicht immer selbstverständlich); und die Preise sind sensationell.
CG
Claudia G.
Baunatal
Wie immer sehr zuverlässig und preiswert. Allerdings werden auch für kleine Produkte ein relativ großer Versandkarton genommen und durch die Zahlung von generell 3,50 Euro Versandkosten, rechnet sich bald der Rabatt nicht mehr.
04.07.2024

Bitte mehr Nachhaltigkeit

Wünsche mir weniger extra Briefe dadurch, dass das Rezept gleich im Paket mit drin ist. Überhaupt war das Paket riesig und nur ein kleine Medikamentenschachtel drin … also „Nachhaltigkeit“ hat noch viel Luft nach oben
03.07.2024
Bislang immer telefonisch bestellt. Hat jahrelang prima geklappt. Jetzt online hakt es öfter. Leider. Daher Stern Abzug. Die Leute am Telefon sind immer sehr freundlich und das Problem wird gelöst.

Top Shop👍🏻

Sehr guter und empfehlenswerter Shop👍🏻 Bei Unsicherheiten bzgl. der Bestellung wird sogar zurückgerufen. Das macht auch nicht jeder! Außerdem hatte er die gewünschte Ware am günstigsten von allen Anbietern.
Kompetent und zuverlässig. Lieferung schwankt teilweise, mal früher als angekündigt, mal später... Lieferung könnte insgesamt etwas schneller sein. Sonst alles top und fast alles immer lieferbar!
Ich habe mich beraten lassen zu den Inhalten verschiedener Medikamente und ausführliche Informationen bekommen. Nach der Bestellung waren die Waren schnellstens bei mir. Besser geht es nicht.
28.06.2024

Internetapotheke meines Vertrauens!

Meine gewünschten Artikel sind immer verfügbar und die Preise sind meines Erachtens unschlagbar. Der Bestellvorgang ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt prompt. Immer gerne wieder!!
DE
D. E.
Geroda
Gute Preise, schnelle Lieferung. Das einzige, was einen Stern kostet, ist, dass man ab einem Bestellwert von 30 Euro keine kostenlose Lieferung bekommen kann....Warum auch immer....
RH
Ralf H.
Bochum

Alles in Ordnung

Bei der vorletzten Bestellung gab es Probleme bei der Übernahme von Artikeln in den Warenkorb. Die Probleme hat es bei der letzten Bestellung nicht mehr gegeben. Alles einwandfrei.
12.07.2024
Natürlich ist besamex schnell und zuverlässig. Die Beratung am Telefon, als es nötig, war ist kompetent. Nach Vergleichen mit anderen online Apothenken sind die Preise unschlagbar.

Alles fehlerfrei

Einwandfreie Abwicklung, keine Probleme, keine falschen Rechnungen, korrekte Quittierung, zeitnahe Lieferung. Wenn alle Apotheken so wären, wäre meine Welt ein bisschen leichter.
BS
Bo S.
Schongau
27.06.2024

Beste Beratung

Sowohl für kompetente Beratung, faire Preise, als auch unkomplizierte Bestellung und Bezahlung.... bekommt besamex von mir seit über 25 Jahren die maximale Punktzahl. Weiter so!

Preise gut, Lieferzeiten zu lang

Preise sind gut, 1 Stern Abzug wegen etwas langer Lieferzeit. Das wäre doof, wenn man Medikamente dringend braucht und geht bei anderen Online-Apotheken tatsächlich schneller.
AZ
Angelika Z.
Sulingen
Immer schnell und gut, nur leider egal wie viel man bestellt, es fallen immer Versandkosten an. War früher ab 30 Euro frei. Das sehe ich leider als versteckte Preiserhöhung.

Geld sparen bei Medinait & Co

Freiverkäufliche Medikamente sind wesentlich günstiger als in der Apotheke vor Ort. Deshalb erwerbe ich Erkältungsmittel und Allergiemedikamente grundsätzlich bei Besamex.