besamex.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2014
aktualisiert am: 27.09.2022
besamex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besamex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2014
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für besamex.de

05.01.2022
besamex Online Apotheke | Günstige Versandapotheke - https://www.besamex.de/impfkarte Ich weiß ja nicht, wie Ihr das mit dem EU-Impfzertifikat macht, besonders wenn mal der Handyakku leer ist. Ich habe für uns je eine scheckkartengroße Impfkarte bestellt, die auch prompt und zuverlässig nach Zahlungseingang per Post bei uns ankamen. Praktisch ist, daß man sie mit dem Personalausweis in eine kleine Klarsichthülle (nicht im Lieferumfang) stecken kann, nachdem man den ja ohnehin auch immer mit vorzeigen muss. Der Preis ist m.E. günstig; man bekommt so eine Impfkarte zwar auch in mancher Apotheke, dort kostet sie in unserer aber 10.- € und man muss extra hinlatschen. Nachteil ist bei "besamex", daß sie Vorkasse haben wollen, aber das hat bei uns beiden, 2x nacheinander reibungslos und ohne Beanstandung geklappt. Ich kann das unterm Strich also nur empfehlen. Herzlichen Dank an "besamex", auch für die prompte Beratung per E-Mail auf meine Frage hin!

15.02.2022
Ich bestellte 2x Nasenspray gegen Coronaviren für Kinder. Zu dieser Bestellung kamen noch weitere Produkte, sodass ich auf rund 80 Euro kam. Diese Produkte hätte ich normalerweise woanders bestellt, wenn bei meiner Stammapotheke das Nasenspray verfügbar gewesen wäre. In anderen Versandapotheken wird direkt angezeigt, dass ein Produkt nicht lieferbar ist. Das war hier nicht der Fall. Ich rief direkt nach Erhalt des Päckchens an, die Dame erklärte mir, das System würde es nicht hergeben. Komisch, dass das bei fast allen anderen Versandapotheken aber funktioniert. Die Apotheke macht also ihr Problem zu meinem. Kundenfreundlich ist das nicht.

Bewertungen für besamex.de

von Dee N.
Zuverlässig, seriös und zu 100% vertrauenswürdig. Freundliche und geduldige Telefonberatung. Für "Landeier" mit langsamer Datenleitung ist der Onlineshop manchmal eine Geduldsprobe, leider deutlich langsamer als alle anderen Apothekenshops und die Suche geht eigentlich nur wirklich gut, wenn man weiß was man braucht. Zum Stöbern taugt das nicht, aber wer will schon in einer Apotheke stöbern. Trotz der Kritikpunkte und manch teurerer Artikel als anderswo, ist Besamex die Online-Apo meines Vertrauens.
31.08.2022
Immer wieder gerne, da Preis Leistung stimmt und Kundenservice groß geschrieben wird, danke dafür ❗🍀
31.08.2022
Lieferung schnell, Preis Leistung so top, günstig und Auswahl super ❗
25.08.2022
alles bestens
04.08.2022
06.07.2022
Alles Bestens, schnell, gutes Sortiment, wenn nötig gute Beratung....
10.07.2022
30.06.2022
29.06.2022
29.06.2022
03.06.2022
Besamex ist gut aber leider sind die Fahrer von DHL manchmal unfähig die Auslieferung vorzunehmen. Heute sah ich das DHL Auto auf der anderen Hofseite aber zu mir gegenüber kam er nicht. Stattdessen erhielt ich eine neue Mitteilung, das die Sendung beim nächsten Postamt abgegeben wird. Werde künftig Versand mit Hermes vorschreiben.
01.06.2022
Die Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Früher ging es aber noch schneller, da man nicht Vorauskasse machen musste, sondern die Rechnung im Paket war. Die Bestellung also sofort versendet wurde. Werde in Zukunft eine längere Vorlaufzeit einrechnen müssen.