besamex.de

3.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181.331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2014
besamex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert. Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.

Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
MF
Mac F.
Augsburg

Bewertungen für besamex.de

HG
Heide G.
Hannover

Korrekt, schnell und sehr empfehlenswert!

Seit vielen Jahren äußerst korrekte Zusammenstellung der gewünschten Artikel und sehr schnelle Lieferung! Kauf auf Rechnung ist möglich. Ich nehme seit einiger Zeit am Lastschriftverfahren teil, auch hier alles korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Im Wenn-Fall habe ich auch den telefonischen Kundenservice als sehr freundlich empfunden! Und wenn vielleicht nicht immer jeder Artikel im Vergleich der allerpreiswerteste ist, so bleibe ich BESAMEX trotzdem treu, weil diese Verlässlichkeit mir mindestens genau so viel wert ist!

Problemlos alles zu finden

Was ich bisher alles bestellte war alles leicht zu finden und die Lieferung war auch immer schnell da. Leider kann ich nur die Rezeptfreie Artikel bei Euch bestellen denn die brauche ich immer sofort. ich bin 83 Jahre alt und wohne in einer Seniorenresidenz ( Betreutes wohnen ) mein Hausarzt faxt das Rezept an die Apotheke die unser Haus beliefert noch am selben Tag frei Haus, aber alles andere bestelle ich bei Ihnen und bin auch sehr zufrieden, Freundlichen Gruß ,Marianne Knip
GB
Gerhard B.
Kaufbeuren
Es ist nicht zu verstehen, daß man als jahrelanger Kunde, der bisher per Fax auf Rechnung bestellt und immer pünktlich bezahlt hat, das bei Online-Bestellung nicht mehr kann, sondern gezwungen ist, anstelle "auf Rechnung" Vorkasse zu tätigen. Bei allem Verständnis für Zahlungssicherheit müßte es doch möglich sein, bei der Online-Bestellung eine vorhandene Kunden-Nummer abzufragen, um zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Note mangelhaft!!!
OZ
Otto Z.
Becheln
Ich kann zwar sagen das der Service sehr gut ist, aber es gibt preislich einige Medikamente die doch hoch angestezt sind, hier wäre es für viele Kunden besser einmal nachzudenken, den viele Menschen können sich diese Preis wenn sie slebst zahler sind niocht mehr leisten, auch gibt es einige Schmerzmittel wie Pflaster die es in sehr vielen O.Line Shops zukaufen gibt aber nicht bei BESAMEX
HD
Per Luftlinie sind die Firma BESAMEX und ich nur ca. 8 km getrennt, - also keine große Entfernung. Wenn der Postbote das von der Firma BESAMEX auf den Weg gebrachte Paket zuverlässig liefert, ist es am nächsten Tag bei mir. Da gibt es nichts zu meckern! Vielen Dank an die BESAMEX Mitarbeiter und an den Paketpost-Mitarbeiter.
Ich kaufe schon viele Jahre bei Besamex und bin damit sehr zufrieden. Eine Anmerkung hätte ich: Früher waren Bestellungen bei einem Warenwert über 30 € portofrei. Nun fallen bei jeder Bestellung 3,50€ Portokosten an. Das finde ich nicht gut, da meine Bestellung meistens einen Warenwert von 100 € und mehr hat.
CT
früher hätte ich 5 Sterne gegeben, denn da lieferten die immer ab 30,-€ frei Haus. Heute muß ich zwingend ein Rezept einreichen um Portofrei zu bekommen. Dieses wird aber durch die e Rezepte schwerer. Dadurch bestelle ich oft woanders, wo es Portofrei ist. Da helfen auch keine Punkte oder Rabatt.

Danke für die schnelle und gewissenhafte Bearbeitung

Es ist alles in Ordnung und danke für die kleinen Geschenke. In diesem Päckchen waren Saft-Gummibärchen. Schade finde ich, dass keine Apotheker-Zeitschriften mehr mit geschickt werden. Da ich fast nichts mehr in der Apotheke vor Ort kaufe, erhalte ich auch von dort keine Zeitschriften mehr.
Anneliese S.
Apen-Augustfehn

Voll zufrieden

Mir gefällt, dass die Lieferung immer umgehend kommt u ordentlich verpackt ist. Auch ein kleines "Dankeschön" liegt von Zeit zu Zeit mit bei. Da ich schon lange Kundin bin, bekam ich sogar einen Sonderbonus für einen Einkauf, worüber ich mich echt gefreut habe. Ich bin sehr zufrieden
HD
Huber D.
Bad Urach
Ich bemängele die Paketgröße. Selbst wenn nur 1 Artikel bestellt wird, wird dieser in einem viel zu großen Karton verschickt. Das ist nicht resourcenschonend und umweltfreundlich. Außerdem finde ich es nicht gut, daß die Portofreiheit ab einer Mindestbestellmenge abgeschafft wurde.
EK
Elke K.
Heiligenhafen
Hier klappt alles, und sehr schnell. Die Preise sind nicht zu toppen. Für Stammkunden gibt es Rabatt. Außerdem jederzeit fachkundige Beratung, per Mail oder Telefon. So konnte ich z.B. eine preiswertere Variante für ein verschriebenes Nahrungsergänzungsmittel finden…

Anlieferungen

Lieferung erfolgt problemlos und zeitnah. Leider ist das Warenangebot noch ausbaufähig. Es ist auch bedauerlich, dass die kostenfreie Lieferung bis 30 entfallen ist. So fallen außer den Kosten auch leider viel zu viel Verpackungsmaterial und Auslieferungskosten an.
HK
H.J. K.
Darmstadt
Habe erstmals ein Rezept eingereicht und hatte damit Schwierigkeiten. Ich bekam schnelle und gute Hilfe per Telefon. Eine Mitarbeiterin fragte meine Wünsche ab und realisierte sie zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Ware bekam ich in kürzester Zeit geliefert.
Preiswert und schnelle Lieferung, aber ich weiss nicht ob ich noch mal etwas bestellen werde. Seit einiger Zeit wird auf jede Bestellung Versandkosten erhoben. Sonst war ab 30€ Versand frei. Ohne Info wurde bei den letzten Bestellungen Versand berechnet.
03.03.2024

Überwiegend positiv

Positiv: Schnelle Lieferung, Bestellungen sind relativ unkompliziert möglich, ein kleines Geschenk liegt auch immer dabei. Schade, dass die Lieferung nicht mehr (ab einer Mindestbestellsumme) portofrei erfolgt. Zudem vermisse ich die Apotheken-Umschau.
PM
Petra M.
Dresden
Fantastischer Apotheken - Onlineshop !! Sehr übersichtlich angeordnet , immer gute Angebote . Unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung, Bestellung und eine schnelle Lieferung. Sehr gute , sichere Verpackung. Preis / Leistung --- Spitze !
Paket war für meine Mutter;sie bekam die Rechnung, obwohl ich die Rechnung begleichen wollte...somit wußte sie, was mein Geschenk kostet und ich hatte keine Bankverbindung...Preis-Leistung stimmt...auch wurde das Paket zeitnah geliefert
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Schneller Versand. Einige Artikel die online verfügbar waren, wurden dem Warenkorb hinzugefügt, und waren nicht verfügbar. Müsste besser aktualisiert werden. Werde aber weiterhin dort bestellen.
AG
Annegret G.
Bremerhaven

Alles wurde schnell geliefert.

Alles wurde schnell geliefert auch Medikamente über e-Rezept-App. Leider musste ich über eine extra Mail meine Medikamente vom Rezept und die rezeptfreien Medikamente zu einer Bestellung zusammenfassen lassen. Sonst alles gut.
NK
Natascha K.
Braunschweig

Seit Jahren zufrieden

Seit Jahren bin ich eine zufriedene Kundin. Die Bestellung wurde auch diesmal wieder schnell und unkompliziert ausgeführt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Verpackung könnte kleiner sein.