schnelle Bestell- u. Sendeverarbeitung bei Besamex, jedoch Reklamation bei DHL: Am Tag zur angegebenen Uhrzeit der Lieferankündigung sah ich aus dem Fenster, wie der DHL-Paketlieferwagen zur gegebenen Uhrzeit vor dem Haus verweilte, jedoch ohne zu klingeln, noch Hinterlegung des Pakets die Straße vor meinen Augen beim Versuch diesen selbst aufzusuchen wieder verlassen hat. Erst einen Tag später wurde das Paket angeliefert.
Weiterhin ist die Anzeige der Versicherung per TrustedShops attraktiv, jedoch nicht eindeutig erklärt, ob der Kunde auch eine vertragliche Bindung mit Trustedshops anlässlich einer Bestellung bei Besamex eingeht. Hier wäre eine eindeutige Anmerkung hilfreich.
Aus unserer langjährigen Erfahrung mit besamex, können wir sagen, dass besamex eine sehr verlässliche Internetapotheke mit einem guten Preisleistungsverhältnis und auch kulant ist. Allerdings hat besamex etwas nachgelassen, hat uns z. B. auf eine Beschwerde oder einen Hinweis bislang keine Rückantwort gegeben, daher geben wir besamex nun statt 5 Sternen "nur" 3 und warten die weitere Entwicklung ab 😉
Es ist immer ganz toll, nur mit dem scannen von dem QR Code muss dringend noch eine Verbesserung her.
Es steht nur ein Artikel drin obwohl man zwei Sachen hat, es stehen null Euro obwohl man Rezeptgebühren hat.
Im Endeffekt war alles richtig was aber erst klar war als das Paket angekommen ist.
Bei vielen Medikamenten steht nicht Lieferbar.
In den Apotheken sind aber genau diese Medikamente in reichlicher Menge vorhanden.
Dann muss man sich ebend eine andere Online Apotheke suchen.
Da ich Versandkosten bezahlen muss gibt es nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen bezüglich der Versandkosten können wir gut verstehen.
An den Versandkosten verdienen wir nicht. Wir reichen diese nur durch. Damit wir Sie auch in 10 Jahren noch bedienen können, müssen wir deshalb kostendeckend arbeiten. Auch möchten wir damit einen bewussten Umgang mit Ressourcen fördern.
Um die Preistransparenz zu erhalten, haben wir darauf verzichtet, die Versandkosten in die Artikelpreise mit einzupreisen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr besamex team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Besamex hat wie gewohnt die Bestellung sofort bearbeitet und an DHL gegeben. Dann hat es 5 Werktage gedauert, bis die Lieferung ankam. Besamex musste sogar nachforschen. Das ist für Medizin nicht akzeptabel. Deshalb Punktabzug.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
19.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferzeit der DHL etwas verspätet hat.
Im Namen der DHL bitten wir Sie für die Wartezeit vielmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Ich habe am gleichen Tag zwei Bestellungen getätigt ,weil ich etwas vergessen hatte.Um nicht zweimal Versandgebühren zu Zahlen,habe ich das Kundentelefon angerufen und gebeten,die Zwei Bestellungen zu vereinen damit nur einmal Versandgebühren anfallen.Es war nicht möglich und ich hatte doppelte Versandgebühren auf den Rechnungen.
Das ist ganz schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider hatten wir keinen Nachricht von Ihnen bezüglich zweier Bestellungen von Ihnen, so dass wir hier nicht reagieren konnten. Dies bedauern wir sehr. Leider ist es uns manuell nicht möglich in den automatisierten Versand einzugreifen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Gern können Sie sich einmal Porto von einer Rechnung abziehen. Diesen Abzug geben wir an unsere Buchhaltung weiter.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen. Gern stehen wir Ihnen für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr besamex Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung war recht unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen weitergeholfen wurde. Für Rückfragen stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung.
Ihr besamex team
Versanddauer zu lang für Medikamente. Kein Eilversand möglich. Rechnung kommt ins Paket auch wenn es ein Geschenk sein soll. Versprochene Rechnung per Mail wurde nicht geschickt.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
16.04.2024
Guten Tag, wir bedauern dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Die Lieferzeit ist eingehalten worden. Auf diese haben wir auch keinen Einfluss mehr, sobald der Versanddienstleister die Sendung übernommen hat. Die Rechnung können Sie sich herunterladen unter "Meine Bestellungen".
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich.
Ihr besamex team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit von 7 Tagen ist leider viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
17.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die lange Lieferzeit die Ihre Sendung betraf und entschuldigen uns für unseren Versanddienstleister, der einen enormen Paketstau zu der Zeit abzuarbeiten hatte. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr besamex Team
😀Schnelle, unkomplizierte Bestellung, 👍
😟jedoch sind Versandkosten fällig!.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
04.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung noch nicht bekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
04.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Laut der Sendungsverfolgung der DHL wurde Ihre Sendung am 03.04.2024 zugestellt.
Sollten Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte nochmals persönlich mit uns in Verbindung.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Versandkosten unabhängig vom Bestellvolumen sind nicht umweltgerecht, da Kunden nicht zu Sammelbestellungen motiviert werden.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten die Arzneimittel sehr günstig an. Damit wir die Preise halten können, werden für jede Bestellung, unabhängig vom Bestellwert, Versandkosten berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne werden wir Ihr Anliegen an unsere zuständige Abteilung weiterleiten.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
Die Lieferung kam schnell,alles fein
Leider ist die Ware sehr schlecht verpackt,sodass die Bestellung im Karton hin und her fliegt, sehr unschön
Und,ein kleines Geschenk wäre sehr schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
30.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung um Ihr Anliegen zu klären.
Herzliche Grüße
Ihr besamex Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war dieses Mal leider nicht so schnell
Bewertung melden
Antwort von besamex.de
25.03.2024
Guten Tag,
wir bedauern, dass dieses Mal Sie Ihre Bestellung nicht in dem gewohntem Zeitraum erhalten.
Freundliche Grüße
Ihr besamex Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.