TARABAO- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
TARABAO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Schnelle Lieferung und die Nüsse scheinen eine gute Qualität zu haben. Endgültig stellt sich das heraus, wenn die Packung demnächst verschenkt wird. Gut wäre da, wenn man den Aufdruck auf der Packung für so einen Anlass änden könnte oder ich habe es bei meiner Bestellung übersehen. An der etwas großen Verpackung könnte man im Sinne des Umweltschutzes, denke ich, noch optimieren.

04.10.2023
Gut ist die umweltfreundliche Papierverpackung. Von der Ware sind wir aber leider enttäuscht. Walnüsse haben wir schon bessere gegessen und die Pistazien schmecken teilweise nicht frisch. Davon ist ein Teil knackig, ein Teil jedoch nicht. Schade.
DH
Doris H.

Bewertungen für TARABAO

VW
Verena W.
Freiburg
26.09.2023
Meine Bestellung ist zeitnah und gut angekündigt geliefert worden - Danke ! Die Cashews sind alle sehr lecker ! Die Tamari-Sesam-Cashews könnten mit mehr SESAM ummantelt sein, bei den Kokos-Cashews kann ich fast nicht aufhören zu knabbern und das Probierglas mit Jancy’s Curry-Cashews wird sicher auch wieder bestellt - so wie das unbeschreiblich leckere und cremige Haselnussmus!!
28.09.2023
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Auch das Feedback zu unseren Tamari-Sesam-Cashews nehmen wir sehr gern entgegen und leiten es an unsere Produktentwicklung weiter. Viel Freude mit den Leckereien! Dein TARABAO-Team
26.09.2023
Viele Nüsse schmecken ranzig!
28.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Haselnüsse nicht geschmeckt haben. Top Qualität ist unsere höchste Priorität! Die von Ihnen bestellten Haselnüsse, bekommen wir direkt von unserem hochwertigen Bio-Produzenten aus Kroatien. Die Nüsse werden erst kurz vor dem Verpacken geknackt und alle 4 Wochen frisch zu uns geliefert. In unserem Lager werden die Haselnüsse stets gekühlt gelagert. Daher unterliegen sie keinen langen Durchlauf- und Lagerzeiten. Trotzdem kann es natürlich sein, dass es irgendwo in der Lieferkette zu einem Qualitätsverlust gekommen ist. Bitte setzen Sie sich über unseren Kundensupport mit uns in Kontakt und wir finden eine Lösung! Die Kontakt E-Mail lautet: support@tarabao.bio. Liebe Grüße, Ihr TARABAO-Team
Martina B.
Röhrmoos
12.09.2023
Super finde ich die Pfandgläser. Aber erst der Inhalt: einfach lecker!
28.09.2023
Vielen lieben Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Produkte überzeugen konnten.
12.09.2023
Der Shop ist echt Top
28.09.2023
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns sehr zu hören.
GE
G. E.
10.09.2023
09.09.2023
Alles
09.09.2023
Die Produkte haben mich überzeugt!
28.09.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback.
DK
D. K.
Dresden
07.09.2023
Alles bestens
28.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr zu hören.
MM
Michael M.
Eisleben
30.08.2023
22.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wahrscheinlich haben Sie die mögliche Personalisierung unserer Verpackungen im Nussmixer übersehen. Der Aufdruck auf den Verpackungen lässt sich ändern, indem unter "Name auf der Packung" ein eigener Name vergeben wird. Vielen Dank auch für das Feedback zur Größe der Verpackung. Bei ein paar Produkten kann es sein, dass wir für spezielle Mengen noch nicht die perfekte Größe gefunden haben. Gerne nehmen wir das Feedback zur Weiterentwicklung unserer Verpackungsgrößen mit.
EK
Ellen K.
Saarlouis
20.08.2023
Ganz tolle frische Bio Ware, sehr schnell Lieferung mit einem wunderbar großzügigen Glas voller leckerer Nüsse als Give away. So macht Internet- Shopping Spaß und zeigt , dass man es auch schaffen kann , die Anonymität des Internets zu überwinden!
04.09.2023
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung und das Bild! Viel Freude mit der Bestellung!
HS
Heike S.
Lutzenberg
15.08.2023

Weiter so!

Kein Plastik, super sicher verpackt, sehr gute Ware!!! Werde wieder dort bestellen, wenn sie so weitermachen.... 👍
04.09.2023
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung und Deiner Ware glücklich bist. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung!
AH
Alexander H.
Neu-Anspach
14.08.2023
25.07.2023
Lieferung sehr schnell, sehr gut verpackt. Ware bestens!
09.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung! Viel Freude mit Deiner Bestellung! Dein TARABAO-Team
ME
Michael E.
Wuppertal
17.07.2023
12.07.2023
Gute Qualität, schnell geliefert. Perfekt 👌
09.08.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung und viel Freude mit Deiner Bestellung! Dein TARABAO-Team
MM
Markus M.
Seelscheid
11.07.2023
DK
Dieter K.
Euskirchen
28.06.2023
Absolut tolles Konzept, super leckere Schokolade und Nüsse , nie so leckeres gegessen !! Ordentlich verspackt , schneller Versand. Erstklassige Kominikation . Gerne immer wieder.☺️
05.07.2023
Ganz lieben Dank für Deine schönen Worte und die tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Dir unser Shop-Konzept und unsere Produkte so gut gefallen! Danke und viel Freude mit Deinen Leckereien!