TARABAO- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
TARABAO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Schnelle Lieferung und die Nüsse scheinen eine gute Qualität zu haben. Endgültig stellt sich das heraus, wenn die Packung demnächst verschenkt wird. Gut wäre da, wenn man den Aufdruck auf der Packung für so einen Anlass änden könnte oder ich habe es bei meiner Bestellung übersehen. An der etwas großen Verpackung könnte man im Sinne des Umweltschutzes, denke ich, noch optimieren.

04.10.2023
Gut ist die umweltfreundliche Papierverpackung. Von der Ware sind wir aber leider enttäuscht. Walnüsse haben wir schon bessere gegessen und die Pistazien schmecken teilweise nicht frisch. Davon ist ein Teil knackig, ein Teil jedoch nicht. Schade.
DH
Doris H.

Bewertungen für TARABAO

16.02.2024
AH
Alexander H.
Neu-Anspach

Die Qualität und die Philosophie von TARABAO gefallen mir

Mir hat die Website gut gefallen. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung hat mir alles gut gefallen. Die Qualität und die Philosophie von TARABAO gefallen mir sehr gut.
15.02.2024
Vielen herzlichen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr über die schönen Worte zu unsere Philosophie und unseren Service!
20.01.2024

Sehr gute Qualität

Sicher verpackt, schnell geliefert und sehr lecker… Immer wieder gerne
15.02.2024
Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung!
Super verpackt, super schnell und das beste, die Nüsse sind super!!!
15.02.2024
Toll, dass Dir unser Service und unsere Produkte so gut gefallen! Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Hier hat mal wieder alles perfekt geklappt! Danke!
15.02.2024
Vielen Dank, es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden warst!
Schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung!
15.02.2024
Lieben Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr!
Schnelle Lieferung, sehr leckere Ware!
15.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
FE
18.01.2024
06.01.2024
22.08.2023
04.09.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wahrscheinlich haben Sie die mögliche Personalisierung unserer Verpackungen im Nussmixer übersehen. Der Aufdruck auf den Verpackungen lässt sich ändern, indem unter "Name auf der Packung" ein eigener Name vergeben wird. Vielen Dank auch für das Feedback zur Größe der Verpackung. Bei ein paar Produkten kann es sein, dass wir für spezielle Mengen noch nicht die perfekte Größe gefunden haben. Gerne nehmen wir das Feedback zur Weiterentwicklung unserer Verpackungsgrößen mit.
VW
Verena W.
Freiburg
26.09.2023
Meine Bestellung ist zeitnah und gut angekündigt geliefert worden - Danke ! Die Cashews sind alle sehr lecker ! Die Tamari-Sesam-Cashews könnten mit mehr SESAM ummantelt sein, bei den Kokos-Cashews kann ich fast nicht aufhören zu knabbern und das Probierglas mit Jancy’s Curry-Cashews wird sicher auch wieder bestellt - so wie das unbeschreiblich leckere und cremige Haselnussmus!!
28.09.2023
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Auch das Feedback zu unseren Tamari-Sesam-Cashews nehmen wir sehr gern entgegen und leiten es an unsere Produktentwicklung weiter. Viel Freude mit den Leckereien! Dein TARABAO-Team