Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
Gottwald Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gottwald Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

11.11.2022
Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr verständlich erklärt.

07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

27.09.2022
Aufträge werden nachträglich auf Verpackungseinheiten aufgerundet oder man storniert.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nur Gastbesteller innerhalb Deutschlands beliefern. Für Verkäufe ins Ausland benötigen Sie ein Kundenkonto. Wir hätten Ihnen sehr gerne und kurzfristig weitergeholfen, entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
10.09.2022
Ware bis heute 10.09.22 nicht eingetroffen.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
31.08.2022
Hallo! Ich bekomme keine mein Artikel.
11.09.2022
Lieferung dauerte über 1Woche
02.09.2022
01.08.2022
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. jw
19.01.2022
Angebot Online mit sofortiger Lieferung, dann Vorkasse und Anschließend keine Lieferung möglich bzw. erst nach Wochen !!!! Das ist Betrug
19.01.2022
Sehr geehrte*r Züfle, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Schnelligkeit dieses Mal nicht unsere Stärke. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch besser Liefertermine zu kommunizieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 19.01.jw
16.03.2022
Bestellung am 7.03.2022 bis heute noch keine Lieferung sollt heute ankommen
17.03.2022
Sehr geehrte*r Hubel, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Schnelligkeit dieses Mal nicht unsere Stärke. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch besser Liefertermine zu kommunizieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 17.03.jw
Das Päckchen ist nicht angekommen
09.06.2022
Sehr geehrter Herr Brinkmann, vielen Dank für Ihr Feedback und das angenehme Telefonat mit meinem Kollegen. Wir bemühen uns, nachdem Ihre Ware unser Haus verlassen hat und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, durch Übermittlung der Trackingnummer den Versandweg transparent zu gestalten. Wir bedauern, dass es Zustellprobleme seitens unseres Paketdienstleisters UPS gab. - SP