Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald Onlineshop

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2020
Gottwald Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung, die Bezahlung und der Versand waren gut. Nur die Zustellung, durch UPS, dauerte sechs Tage. Hier sollte man nacharbeiten.

30.07.2023
Ich habe bis heute keine Ware bekommen

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

30.07.2023
Ich habe bis heute keine Ware bekommen
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Einen Liefertermin haben wir Ihnen nun separat per Mail mitgeteilt. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - jw
15.03.2023
Verfügbarkeit wahrheitsgemäß angeben
15.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes für unsere Kunden geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 15.03.jw
02.03.2023
02.03.2023
Sehr geehrter Herr Hammersen, gerne gehen wir auf Ihre Bewertung ein. Laut unseren Angaben müsste die Ware ordnungsgemäß am 27.02. bei Ihnen eingetroffen sein. Bitte teilen Sie uns mit, ob es Mängel gab, oder was die Gründe für Ihre Unzufriedenheit sind. Gerne würden wir uns mit Ihnen hierzu austauschen - SP