Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald Onlineshop

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2020
Gottwald Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung, die Bezahlung und der Versand waren gut. Nur die Zustellung, durch UPS, dauerte sechs Tage. Hier sollte man nacharbeiten.

30.07.2023
Ich habe bis heute keine Ware bekommen

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

13.01.2024
Antwort von Gottwald Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und begrüßen Sie bald gerne wieder im Gottwald Shop. -SP
Antwort von Gottwald Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. -SP
25.10.2023

Die Bestellung " dichtringe "

30.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden dran arbeiten um die Performance zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen! -jw
13.07.2023
Produkt und Lieferung top, nur leider kann man über die Homepage nur Überweisung als Zahlungstyp wählen, die anderen funktionieren nicht.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Wir hatten leider zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung technische Probleme mit unserem Zahlungsdienstleister. Mittlerweile sind alle Zahlungsarten im Gottwald Onlineshop wieder verfügbar. Wir freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. SP
IT
Inez T.
Euskirchen
17.10.2023

1. Bestellung

Shop ist sehr schön übersichtlich. Gute und schnelle Kommunikation
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. -SP
Die gewünschteWare wurde pünktlich und komplett geliefert.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. -jw
KH
Klaus H.
Pfronstetten
03.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Auswahl im Sortiment.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. jw
04.04.2023
Schnell und zeitgerecht geliefert, Qualität gut.
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder als Kunden im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. -SP
23.05.2023
Alles war super
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. -SP
30.07.2023
Ich habe bis heute keine Ware bekommen
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Einen Liefertermin haben wir Ihnen nun separat per Mail mitgeteilt. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - jw