Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft
war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr
verständlich erklärt.
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden
wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen könnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. - SP
Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. jw
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Gottwald Onlienshop. - SP
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
08.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Einkauf. Ihr Team vom Gottwald Onlineshop. jw
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
30.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. -30.01.jw
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Kein Liefertermin oder Kommunikation warum es so lange dauert.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
30.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 30.01.jw
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. jw
Bestellung etwas umständlich mit der Eingabe der Maße (Von bis) dann Lieferzeit dürfte etwas schneller sein
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die positive Bewertung. jw
Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Bestellung und Lieferung war gut.
Preis der Ware und das Porto sind zu hoch .
Ware in guter Qualität.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. jw
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Zu lange Lieferzeit des Produktes. Keine Info. Kunde muss nachhaken
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 28.09.jw
Gute Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback.
Normalerweise erhalten die Kunden des Gottwald Onlineshops im ersten Schritt eine Versandbestätigung inklusive Trackingcode und einen Tag später eine Mail mit der Rechnung. Sollte das in Ihrem Fall nicht geschehen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Natürlich schicken wir Ihnen diese gerne noch einmal gesondert zu. Melden Sie sich einfach unter shop@gottwald-group.com und wir helfen Ihnen weiter.
Bleiben Sie gesund und beste Grüße
Ihr Gottwald-Team
jw
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. -SP
Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden
wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
08.06.2022
Sehr geehrter Herr Trenk,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, die Lieferungen zur Zufriedenheit unserer Kunden so schnell wie möglich umzusetzen. Leider stellen die globalen Lieferschwierigkeiten uns, unsere Lieferanten und somit viele Betriebe vor große Probleme. Wie mein Kollege Ihnen, kurz vor Ihrer Bewertung telefonisch mitgeteilt hat, musste die Ware, wie in unserem Onlineshop angegeben, bei einem unserer Premium-Partner bestellt werden. Die Auslieferung an uns - und entsprechend im Nachgang an Sie - verzögert sich leider noch. Wir bemühen uns, stets nach Lösungen zu suchen und z.B. durch Spot-Beschaffungen Lieferschwierigkeiten zu umgehen. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt ist dies leider nicht möglich. Wir halten Sie über den aktuellen Lieferstatus auf dem Laufenden. - 08.06.22 SP
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.