Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft
war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr
verständlich erklärt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden
wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Gottwald Onlineshop
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(12)
(4)
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Kein Liefertermin oder Kommunikation warum es so lange dauert.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 30.01.jw
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. jw
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, auch in diesen schwierigen Zeiten globaler Lieferprobleme, die Liefertermine transparent zu kommunizieren. SP
Gute Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback.
Normalerweise erhalten die Kunden des Gottwald Onlineshops im ersten Schritt eine Versandbestätigung inklusive Trackingcode und einen Tag später eine Mail mit der Rechnung. Sollte das in Ihrem Fall nicht geschehen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Natürlich schicken wir Ihnen diese gerne noch einmal gesondert zu. Melden Sie sich einfach unter shop@gottwald-group.com und wir helfen Ihnen weiter.
Bleiben Sie gesund und beste Grüße
Ihr Gottwald-Team
jw
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. -SP
Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden
wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.
Bewertung melden
Antwort von Gottwald Onlineshop
08.06.2022
Sehr geehrter Herr Trenk,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, die Lieferungen zur Zufriedenheit unserer Kunden so schnell wie möglich umzusetzen. Leider stellen die globalen Lieferschwierigkeiten uns, unsere Lieferanten und somit viele Betriebe vor große Probleme. Wie mein Kollege Ihnen, kurz vor Ihrer Bewertung telefonisch mitgeteilt hat, musste die Ware, wie in unserem Onlineshop angegeben, bei einem unserer Premium-Partner bestellt werden. Die Auslieferung an uns - und entsprechend im Nachgang an Sie - verzögert sich leider noch. Wir bemühen uns, stets nach Lösungen zu suchen und z.B. durch Spot-Beschaffungen Lieferschwierigkeiten zu umgehen. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt ist dies leider nicht möglich. Wir halten Sie über den aktuellen Lieferstatus auf dem Laufenden. - 08.06.22 SP
Sehr geehrte*r Orion,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten!
Ihr Gottwald Team - 24.03.jw
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.