Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald OnlineshopBewertungen

: 270Gut

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
Gottwald Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gottwald Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

11.11.2022

Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr verständlich erklärt.

07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

Kein Liefertermin oder Kommunikation warum es so lange dauert.
Antwort von Gottwald Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Ihr Gottwald Team - 30.01.jw
26.12.2022

alles i. O.
27.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. jw
18.12.2022

15.12.2022
14.11.2022
15.11.2022
07.08.2022
Bestellung und Lieferung war gut. Preis der Ware und das Porto sind zu hoch . Ware in guter Qualität.
22.02.2022

Gute Kommunikation bei verspäteter Lieferung
23.02.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, auch in diesen schwierigen Zeiten globaler Lieferprobleme, die Liefertermine transparent zu kommunizieren. SP
20.06.2022

Es gibt keinen Anhang mit Rechnung.
22.06.2022
Gute Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Normalerweise erhalten die Kunden des Gottwald Onlineshops im ersten Schritt eine Versandbestätigung inklusive Trackingcode und einen Tag später eine Mail mit der Rechnung. Sollte das in Ihrem Fall nicht geschehen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Natürlich schicken wir Ihnen diese gerne noch einmal gesondert zu. Melden Sie sich einfach unter shop@gottwald-group.com und wir helfen Ihnen weiter. Bleiben Sie gesund und beste Grüße Ihr Gottwald-Team jw
02.09.2022
30.08.2022
17.08.2022

08.07.2022
12.07.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. -SP
07.06.2022
08.06.2022
Sehr geehrter Herr Trenk, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, die Lieferungen zur Zufriedenheit unserer Kunden so schnell wie möglich umzusetzen. Leider stellen die globalen Lieferschwierigkeiten uns, unsere Lieferanten und somit viele Betriebe vor große Probleme. Wie mein Kollege Ihnen, kurz vor Ihrer Bewertung telefonisch mitgeteilt hat, musste die Ware, wie in unserem Onlineshop angegeben, bei einem unserer Premium-Partner bestellt werden. Die Auslieferung an uns - und entsprechend im Nachgang an Sie - verzögert sich leider noch. Wir bemühen uns, stets nach Lösungen zu suchen und z.B. durch Spot-Beschaffungen Lieferschwierigkeiten zu umgehen. Bei dem von Ihnen bestellten Produkt ist dies leider nicht möglich. Wir halten Sie über den aktuellen Lieferstatus auf dem Laufenden. - 08.06.22 SP
23.03.2022

von J. J.
Artikel kann erst im September geliefert werden.
24.03.2022
Sehr geehrte*r Orion, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir in diesen schwierigen Zeiten nicht jeden Artikel ad hoc beschaffen und liefern - auch wenn wir stets unser Bestes geben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Gottwald Onlineshop zukünftig noch eine Chance geben. Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Ihr Gottwald Team - 24.03.jw
05.05.2022
06.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. jw