Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft
war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr
verständlich erklärt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden
wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. jw
Gute Tag,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback.
Normalerweise erhalten die Kunden des Gottwald Onlineshops im ersten Schritt eine Versandbestätigung inklusive Trackingcode und einen Tag später eine Mail mit der Rechnung. Sollte das in Ihrem Fall nicht geschehen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Natürlich schicken wir Ihnen diese gerne noch einmal gesondert zu. Melden Sie sich einfach unter shop@gottwald-group.com und wir helfen Ihnen weiter.
Bleiben Sie gesund und beste Grüße
Ihr Gottwald-Team
jw
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, auch in diesen schwierigen Zeiten globaler Lieferprobleme, die Liefertermine transparent zu kommunizieren. SP
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.