Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald OnlineshopBewertungen

: 266Gut

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
Gottwald Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gottwald Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

11.11.2022
Sehr einfache Bestellung.Das telefonische Gespräch mit einer Fachkraft war sehr aufschlussreich und freundlich.Technische Fragen wurden sehr verständlich erklärt.

07.06.2022
Ware vom Lieferanten nicht lieferbar, es kann keine Aussage getroffen werden wann die Ware wieder ans Lager kommt. Sollte eigentlich schon eingetroffen sein.

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

Telefonisch richtige Artikelnummer erfragt, Online bestellt und Lieferung schneller als erwartet
Antwort von Gottwald Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. jw
06.01.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
09.01.2023
05.01.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung.
09.01.2023
Zügige Lieferung
Antwort von Gottwald Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis zum nächsten Einkauf. Ihr Team vom Gottwald Onlineshop. -SP
01.12.2022
Gerne wieder: Sehr gute Homepage mit guten Suchmöglichkeiten, schnelle Lieferung. So solls sein!
30.11.2022
Schnelle Lieferung und alles made in EU
01.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. jw
Sehr gut. Gerne wieder.
15.12.2022
12.12.2022
12.12.2022
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Team Sie kompetent beraten konnte. SP