VONSUSI

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2023
VONSUSI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VONSUSI

Coole Poster!! :) gute Verpackung und sehr gute Qualität der Rahmen.
19.04.2024
😎👍🏻🤗😘
19.03.2024
18.03.2024
13.02.2024
Ich bin echt zufrieden mit der Qualität der Poster von vonSUSI. Starke Farben, hochwertiges Material. Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell. Alles kam gut verpackt an. Empfehlenswert!
03.03.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung! Alles perfekt geklappt.. gerne wieder :)
Richtig tolle Papier- und Druckqualität, schneller Versand, sympathischer Shop
13.02.2024
Super Kundenservice! Schneller Versand und Top Qualität! Gerne wieder :)
14.02.2024
03.03.2024
Schneller Versand
21.11.2023

Mega

Die Bestellung, bzw. Lieferung hat etwas gedauert, aber das kann auch an der Blackweek liegen. Habe das Poster eben erhalten und ganz ehrlich ich LIEBE es. So ein sattes Schwarz 🖤 Und dass es sich nicht um eine Massenware aus China handelt, sondern um Kunst einer kreativen Person, die man bei ihrem Business unterstützt, macht die Sache umso schöner. Nice !
Antwort von VONSUSI
22.11.2023
Liebe Carla, vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich hab deine Bestellung eben nochmal überprüft - die 4 Tage Versanddauer lagen leider an DHL. Sorry dafür & ganz viel Freude mit deinem neuen Poster!
22.11.2023

Sehr hohe Qualität des Drucks und Blitzversand

Der Druck ist sehr hochwertig, richtig dickes Papier und die Farben sind sehr satt. Das rechtfertigt den etwas höheren Preis. Der Versand erfolgte am nächsten Werktag nach Bestellung, und es war sogar noch eine nette Karte dabei. Ich werde hier bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk bestellen.
23.11.2023
Ich bin super happy mit meinen neuen Postern, die Qualität ist toll und Farben sind sehr intensiv, genau wie auf den Bildern. Versand war sehr zügig und die Ware kam in besten Zustand an. Werde hier wieder bestellen!

Hammer Qualität, satte Farben

Die Qualität des Posters ist hammer, und passt perfekt in unsere neue Wohnung. Die Farbe ist sehr schön kräftig und das Papier echt dick, man sieht dass es keine 0815 Ware ist sondern von Hand hergestellt.
Danke Susi für die tolle Qualität deiner Poster und den schnelle und unkomplizierte Abwicklung. :) Es hat alles super geklappt. Werde definitiv nochmal bei Susi bestellen 😁👌 LG
Wunderschöne Poster! Die Farben sind sehr kräftig und die Qualität ist top. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
Toller Print qualitativ sehr sehr hochwertig ! Ich werde definitiv noch mehr bestellen. Dankeschön