parfuemerie-brueckner.com- Logo - Bewertungen

parfuemerie-brueckner.com

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2018
parfuemerie-brueckner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Ich habe mir den neuen Adventskalender von der Parfümerie Brückner bestellt. Dieser wurde zügig geliefert und alles war bestens. Ich war nur sehr enttäuscht das ich bei der Lieferung noch nicht mal eine mini Parfumprobe dabei hatte. Bin ein treuer Kunde und bin sowas von der Parfümerie Brückner auch gar nicht gewohnt. Da die Bestellungen sonst immer sehr liebevoll verpackt ankommen und man sonst auch immer Parfümerien im Organza Säckchen bekommt. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt das so viele Bestellungen rein kamen und die Proben vergessen wurden. Diese Aussage fand ich sehr unpassend. Nichts desto trotz bleibe ich der Parfümerie Brückner treu und kann sie jedem nur empfehlen der schöne Düfte sucht.

23.07.2023
Habe in den Warenkorb 2x das gleiche Produkt gelegt. Jetzt ist nur 1 lieferbar und das 2. wird nachbestellt. Heh? Für was gibt es dann einen Warenkorb?

Bewertungen für parfuemerie-brueckner.com

JH
12.10.2023
Spitzen Service! Reibungsloser Abwicklung, zum Parfüm habe ich noch 3 hochwertige Proben bekommen. Absolut empfehlenswert!
09.10.2023
04.10.2023
04.10.2023
Superschnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Außerdem führt diese Parfümerie Samplesets, dir man nicht überall bekommt.
03.10.2023
30.09.2023
Einwandfreie und schnelle Lieferung . Plus super schön eingepackt mit einigen Extras .. würde immer wieder dort bestellen . Toller Service und fleißige Mitarbeiter ❤️
29.09.2023
München
27.09.2023
22.09.2023

Schneller und liebevoller Versand

Schneller Versand, sehr liebevoll verpackt. Viel lieben Dank für die kleinen Beigaben
21.09.2023
Alles absolut perfekt, einfsche Abwicklung, schneller Versand, gut verpackt, und tolle Proben. Alles Top und empfehlenswert
21.09.2023
19.09.2023
17.09.2023
16.09.2023

Liebevoll verpackt, zuverlässiger Versand

Liebevoll verpackt, mit kreativen Parfumproben on Top :) toller Shop, würde hier jederzeit wieder bestellen!
16.09.2023

Immer wieder gerne

Mir wurde ein weiterer Duft im Geschäft empfohlen. Dieser gefiel mir so sehr, dass ich ihn bestellte. Schnelle Lieferung, wunderschön duftendes Paket erhalten mit dem Text: Ein neuer Duft ist wie eine neue Liebe. Herrlich.
15.09.2023
Die Produkte sind sehr gut , die Lieferung erfolgt prompt und wird gewissenhaft ausgeführt. Dazu gibt es immer eine kleine Probe als Anregung zum weiteren Einkauf
14.09.2023
Super schneller Versand, mit Liebe und schönen Testmustern verpackt. Perfekt!!!
11.09.2023
Alles bestens!