parfuemerie-brueckner.com- Logo - Bewertungen

parfuemerie-brueckner.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
parfuemerie-brueckner.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-brueckner.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für parfuemerie-brueckner.com

09.08.2022
Die Bestellung hat prima geklappt und kam zügig bei mir an. Bei der Paketannahme strömte mir schon ein toller Duft entgegen. Als ich das Paket öffnete, zeigte sich als erstes ein Tüchlein, auf dem die Duftprobe war, die ich schon roch (seit drei Tagen ist dieser Duft nun schon in meiner Wohnung). Dem Parfum lag noch ein Säckchen mit weiteren Proben bei. (Alle genau mein Geschmack) Alles in allem - unkomplizierter Bestellungsverlauf und sehr ansprechender Päckcheninhalt.

05.04.2022
Ich habe vor 6 Tagen etwas bestellt und wohne in München, bis jetzt ist noch nichts da und ich habe es auch bereits bei der Bestellung gezahlt. Bin gespannt wann das Warten ein Ende hat.

Bewertungen für parfuemerie-brueckner.com

12.01.2023
Bestelle nun schon zum dritten Mal bei der Parfümerie Brückner-Bublitz und bin immer wieder von der Schnelligkeit der Lieferung und des Kundenservices begeistert. War nicht mein letztes Mal! Und wenn ich mal wieder in München bin, komme ich ganz sicher auch einmal persönlich vorbei! Wer Qualität und hochwertige Parfums sucht, wird hier fündig! Absolut zu empfehlen!
03.01.2023
Ganz tolle und liebevolle Verpackung, schöne Extras, schneller Versand und ich habe sogar einen zusätzlichen Flakon kostenlos dazu bekommen - ich bedanke mich sehr herzlich! Ich würde jederzeit wieder bestellen und Sie weiterempfehlen!
Unkomplizierte Online Bestellung, sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt
03.01.2023
Top Produkte, Top Preise und extrem schnelle Lieferung! Super Service!
03.01.2023
Ich war echt überrascht. Schnell, fair und super freundlich.
Super verpackt und pröbchen dazu das schätze ich sehr
Tolle Produkte, toller Service - alles bestens!
04.01.2023
Schnelle Lieferung, tolle Geschenk
14.01.2023
13.01.2023
05.01.2023
03.12.2022
Die Bestellung wurde wie immer sehr schnell, vollständig und mit hoher Qualität versandt. Es ist mir stets eine besondere Freude die Bestellung in Empfamg zu nehmen. Besten Dank.
22.12.2022
Herrlich unkomplizierte Bestellung und Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Verpackung super. Tolle Proben. Bin total begeistert