parfuemerie-brueckner.com- Logo - Bewertungen

parfuemerie-brueckner.com

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.393 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Ich habe mir den neuen Adventskalender von der Parfümerie Brückner bestellt. Dieser wurde zügig geliefert und alles war bestens. Ich war nur sehr enttäuscht das ich bei der Lieferung noch nicht mal eine mini Parfumprobe dabei hatte. Bin ein treuer Kunde und bin sowas von der Parfümerie Brückner auch gar nicht gewohnt. Da die Bestellungen sonst immer sehr liebevoll verpackt ankommen und man sonst auch immer Parfümerien im Organza Säckchen bekommt. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt das so viele Bestellungen rein kamen und die Proben vergessen wurden. Diese Aussage fand ich sehr unpassend. Nichts desto trotz bleibe ich der Parfümerie Brückner treu und kann sie jedem nur empfehlen der schöne Düfte sucht.

Was sie besser können: So gut wie alles! Es reicht nicht aus auszuführen, die Bestellung wurde bestätigt, diese auch per Paypal sofort bezahlt, am 25.02.2024 an DHL weitergeleitet, geliefert wurde sie bis heute (05.03.2024) nicht !!! Es gibt auch noch keine Lieferzusage von DHL!!!

Bewertungen für parfuemerie-brueckner.com

I recommend 100%

A big surprise when arrived my order. Very nice packed and a little surprise from the shop. Thank you for the nice experience and for the fast delivery.
TOP Beratung, komme sehr gerne wieder.
Mir hat die persönliche Art gefallen und es wurden hochwertige Proben geliefert.
Schneller Versand, guter Preis
Tolle Produkte und sehr schneller Versand!

Top Service

Die Lieferung kam super schnell. Gerne wieder.
Schneller Versand, liebevolle Verpackung. Alles top!

Tolle erfahrung

Hanggemachte grusskarte und sehr süss
Artikel war nicht mehr verfügbar. Der Anbieter hat sich kurzfristig mit mir in Verbindung gesetzt, den Sachverhalt erklärt und mir zeitnah den Kaufpreis zurück erstattet.
OZ
Olena Z.
Riemerling

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt- gerne wieder
Toppppppppppppppppppppp alles gut gelaufen danke.
12.07.2024
12.07.2024
11.07.2024
Alles bestens. Netter Kontakt ..Gern wieder
11.07.2024
Trotz sehr vielen Besuch vieler Kunden im Laden , eine sehr nette persönliche und intensive Beratung ,