parfuemerie-brueckner.com- Logo - Bewertungen

parfuemerie-brueckner.com

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.381 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Ich habe mir den neuen Adventskalender von der Parfümerie Brückner bestellt. Dieser wurde zügig geliefert und alles war bestens. Ich war nur sehr enttäuscht das ich bei der Lieferung noch nicht mal eine mini Parfumprobe dabei hatte. Bin ein treuer Kunde und bin sowas von der Parfümerie Brückner auch gar nicht gewohnt. Da die Bestellungen sonst immer sehr liebevoll verpackt ankommen und man sonst auch immer Parfümerien im Organza Säckchen bekommt. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt das so viele Bestellungen rein kamen und die Proben vergessen wurden. Diese Aussage fand ich sehr unpassend. Nichts desto trotz bleibe ich der Parfümerie Brückner treu und kann sie jedem nur empfehlen der schöne Düfte sucht.

23.07.2023
Habe in den Warenkorb 2x das gleiche Produkt gelegt. Jetzt ist nur 1 lieferbar und das 2. wird nachbestellt. Heh? Für was gibt es dann einen Warenkorb?

Bewertungen für parfuemerie-brueckner.com

28.06.2024
24.06.2024
24.06.2024
07.06.2024
Da gibt es nichts besser zu machen. Sehr netter Kontakt nach meiner Anfrage wegen eines Parfüms. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung und das Paket mit tollen und edlen Duftproben. Selten so von einem Händler im Internet überrascht worden.10 von 10
26.05.2024
Sehr gut verpackt und viele schöne kostenlose Proben enthalten. Sogar eine persönliche Empfehlung wurde beigelegt. Immer wieder gerne!
23.05.2024
Erstklassiger Service und großartige Auswahl, vor allem im Nischen Bereich!!! Freundlich, kompetent und unkompliziert. 5 Sterne!
03.06.2024
Top Produkt zu einem Top Preis, liebevoll verpackt und Parfümpröbchen, die es nicht überall gibt :) Gerne wieder!
17.06.2024
Hochwertige Produkte, schön verpackt. Sehr freundliche Kommunikation, schneller Versand. Gerne wieder.
13.06.2024
Meine Ware wurde liebevoll verpackt und schnell geliefert. Werde gern wieder dort bestellen.
13.06.2024

Kundenorientiert

Schnell, zuverlässig, anstandslos und bei Bedarf persönlich und maximal kundenorientiert.
15.06.2024
Pünktliche, schnelle Lieferung mit vielen kleinen Proben wirklich sehr schön
19.06.2024
Alles Super, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung der Ware.
03.06.2024
Schnell geliefert, alles kam in Ordnung an. Ich bin sehr zufrieden!
24.05.2024
Alles transparent, guter Service, schnelle Lieferung