Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.
Hallo Daniel,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben von uns am 17.01. um 8:18 Uhr die Versandbestätigung erhalten und diese E-Mail 2 mal geöffnet.
Unser Kundendienst hat Ihnen ebenfalls einen aktuellen Status übermittelt.
Bei weiteren Fragen diesbezüglich können Sie einfach auf die erhaltene E-Mail antworten.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag
Kalle
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.
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Antwort von haypp.com/de/
14.11.2023
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung!
Natürlich ist es nicht schön, wenn du bei uns eine weniger gute Erfahrung gemacht hast. Leider können wir nicht sehen, dass du bereits Kontakt mit uns aufgenommen hast. Wenn weiterhin Probleme bestehen, kannst du dich gerne erneut an unseren Support wenden. Wir helfen dir gerne weiter.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Lova
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Produkt an sich ist vermutlich einwandfrei. Allerdings hat es das speditionsunternehmen bisher nicht geschafft das Produkt zu liefern.
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Antwort von haypp.com/de/
20.09.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns.
Wir sehen, dass dieses Paket einen Antrag auf Verschiebung hatte und dieser am 15. September 2023 eingegangen ist.
Wenn es ein anderes Problem gibt, bei dem wir helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden versuchen, es für Sie zu lösen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 🌹
/Timo
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider viele Packungen schon an Austrocknung grenze, nicht so gute Lieferung
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Antwort von haypp.com/de/
23.10.2023
Hallo Theo,
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu geben. Das Feedback unserer Kunden ist sehr wertvoll für uns, um uns stetig zu verbessern.
Falls noch irgendwelche Anliegen bestehen, zögere bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir helfen gerne, etwaige Unklarheiten zu klären!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Kasper
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
in Ordnung
Shop liefert sehr schnell, jedoch keinerlei Bestellbestätigung etc. erhalten
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Antwort von haypp.com/de/
21.08.2023
Hallo Lukas,,
Ich danke Ihnen für Ihr positives Feedback. In der Regel verschicken wir eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie die Auftragsbestätigung nicht in Ihrem Posteingang erhalten haben, könnte dies in Ihrem Spam/Junk-Ordner sein. Andernfalls könnte es ein Tippfehler in der E-Mail, die Sie zur Verfügung gestellt haben, da wir die Auftragsbestätigung in der E-Mail senden, wenn Sie an der Kasse bestellt haben. 😊
/Tobias
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungs Angaben stimmen leider nicht überein, ansonsten alles gut
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Antwort von haypp.com/de/
07.01.2024
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns zu schreiben.
Falls du Fragen hast oder es noch Unklarheiten gibt, sind wir im Kundenservice für dich da und helfen dir gerne weiter!
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Kasper
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nicht angekommen
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Antwort von haypp.com/de/
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und unser aufrichtiges Bedauern für die Unannehmlichkeiten, welche Sie erfahren haben.
Wir werden Ihr Anliegen untersuchen und eine E-Mail an Sie senden, um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Wir hoffen, dass wir dadurch das Problem so schnell wie möglich lösen können und dass Sie in Zukunft eine positive Erfahrung mit Haypp haben werden.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Haypp-Kundenservice
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
They sent a wrong product
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Antwort von haypp.com/de/
15.08.2023
Hello,
Thanks for reaching out and we apologize for the inconvenience. You have reached out on August 9th and we replied to you on the same day and provided you replacement products for the wrong products you have received on August 10th.
Is there anything else we are able to do for you, please kindly reply to our customer service email.
Have a great day!
/Sachzna
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