haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.

04.05.2023
Nach mehrmaligen Bestellen bei Haypp. Kommt es immer noch zu extrem langen Lieferverzögerungen. Trotz Expresszustellung (Angabe 1-2 Werktage), warte ich immer noch auf eine letzte Bestellung. Die wurde am 24.4.23 aufgegeben und bis heute 4.5.23 immer noch nichts zugestellt. Durch kontaktieren des Supports via Mail, habe ich bis dato auch keine Rückmeldung bekommen. Ich kann aktuell niemanden Empfehlen dort zu bestellen. Anscheinend sind jetzt meine 150€ weg.

Bewertungen für haypp.com/de/

09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine schöne Erfahrung bei uns hatten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
13.04.2024
Super Shop und sehr empfehlenswert. Hatte noch nie Probleme beim bestellen und dazu noch schneller Versand. Am besten wäre noch, dass man eine Benachrichtigung kriegt wenn meine Lieblings Produkte im Angebot sind.
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen, und wir schätzen es immer, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden, wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ich hoffe, Sie haben einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Packet wurde diesmal mit UPS versandt anstatt wie gehohnt mit DHL. Der UPS Fahrer, dachte das es eine gute Idee ist, garnicht erst zu mir zu liefern sondern gleich das Paket 30 km weiter in eine Abholbox zu geben.
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Wenn du jemals Fragen hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Wir sind hier, um dir zu helfen. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Rodenbach
Die Lieferung erfolgt von Schweden nach Deutschland zuverlässig innerhalb von 6 Tagen.
Habe schnell bekommen. Danke sehr Ab heute bestelle nur von HAYPP.
Antwort von haypp.com/de/
Hi, Thank you for your speedy feedback and for choosing HAYPP! We're delighted to hear that you received your order promptly and that you're satisfied with our service. Should you ever need anything in the future or have any questions, please feel free to reach out. We appreciate your trust and look forward to serving you again soon! Kind regards, Sara
Mir gefällt die schnelle Abwicklung und Lieferung der Produkte.
Antwort von haypp.com/de/
Hi, Thank you for sharing your positive feedback! We're delighted to hear that you appreciate our fast processing and delivery of products. Ensuring a seamless and efficient experience for our customers is always our priority. If you ever need anything else or have any questions, please feel free to reach out. We value your satisfaction and look forward to serving you again in the future! Kind regards, Sara
12.04.2024
Schnell und zuverlässig
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und es freut uns zu hören, dass die Lieferung für dich schnell erfolgt ist! Wir haben unser schnelles Lager und unsere Versandpartner zu danken. Hab einen wundervollen Nachmittag und zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, falls du Fragen hast. Mit freundlichen Grüßen, Alfons
YB
Yassin B.
Schnell, günstig, gut
Antwort von haypp.com/de/
Hi, We're thrilled to hear that you found our service to be fast and excellent in quality. Ensuring a seamless experience for our customers is our priority. Thank you for your feedback, and if you need any further assistance, don't hesitate to reach out. We appreciate your support! Kind regards, Sara
BG
Bianca G.
Bodensee
Immer super!! Danke
Antwort von haypp.com/de/
Hi, Thank you immensely for your glowing review! We're thrilled to hear that you've consistently had positive experiences with us. Delivering excellence is our top priority, and your feedback fuels our commitment to maintaining the highest standards of service. Should you ever need further assistance or have any questions, please don't hesitate to reach out. We deeply appreciate your continued support and trust in us. Kind regards, Sara
08.04.2024
Top
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für die schöne Bewertung und wie schön, dass Ihnen Ihr Erlebnis bei uns gefallen hat. Es ist immer geschätzt, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Antwort von haypp.com/de/
Hej, Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist, und wir schätzen es immer, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn du Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine wertvolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, und dein Feedback hilft uns, besser zu werden! Wenn du jemals Hilfe benötigst oder Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine sehr schöne Bewertung. Es macht immer Spaß zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen dein Feedback wirklich! Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir weiterzuhelfen. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für die schöne Bewertung und es freut uns sehr, dass dir dein Erlebnis bei uns gefallen hat. Es ist immer sehr geschätzt, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn du Fragen hast, zögere nicht, unseren Support zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter. Wir wünschen dir einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass du zufrieden bist und eine positive Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht hast. Den Kunden erstklassigen Service zu bieten, hat für uns höchste Priorität, und es bedeutet viel, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, vielen Dank für deine sehr schöne Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen wirklich dein Feedback! Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, bist du herzlich eingeladen, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir weiterzuhelfen. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
WB
Wolfgang B.
Weißenhorn
14.04.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, wir schätzen es wirklich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist und eine wundervolle Erfahrung bei uns hattest. Den Kunden erstklassigen Service zu bieten, ist uns äußerst wichtig, und es bedeutet viel für uns, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Hilfe benötigst oder weitere Fragen hast, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen Alfons
13.04.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden. Wir sind für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
12.04.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Deine schöne Bewertung wird wirklich geschätzt. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist, und wir schätzen jegliches Feedback, das wir erhalten! Wenn du jemals Fragen hast, bist du herzlich eingeladen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
11.04.2024
Antwort von haypp.com/de/
Hej, vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass du zufrieden bist und eine positive Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht hast. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons