Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders.
2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar.
1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt.
Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
Nicht zuverlässig!
Habe am 01.07. bestellt. Es war nicht ersichtlich, dass Ware nicht vorrätig ist. Wurde mir erst im Nachhinein mitgeteilt.
Rechnungsbetrag wurde abgebucht, habe bis heute, 20.07. noch keine Lieferung erhalten.
Shop telefonisch nicht erreichbar, Handy nur Mailbox. Ich bin echt verärgert!
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Info Lagerbestand
Lt Internetseite lieferbar, nach der Bestellung aufeinmal nicht mehr.
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
13.07.2024
ieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sofort nach Wareneingang versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
03.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sofort nach Wareneingang versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders.
2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar.
1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt.
Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit kam!
Der fehlende Artikel wurde Ihnen wie mitgeteilt bereits gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte extrem lang.
Habe eine Leine bestellt, erst höre ich zwei Wochen gar nichts, daraufhin habe ich meinen Käuferschutz aktiviert und OhWunder - dann konnten sie die Bestellung doch mal verschicken. Fragwürdiger Onlineshop.
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
01.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sofort nach Wareneingang versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde per Mail mitgeteilt das es länger gedauert mit dem Versand, aber es sind jetzt schon zwei Wochen.
Ich bin fassungslos
Werde es zum Wochenende melden und nicht nochmal da bestellen
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
08.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung immer noch ausstehend und ich habe keine Benachrichtigung wann ich diese erhalte. Bezahlt ist bereits. Langsam werde ich sauer.
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sofort nach Wareneingang versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
Mit dem alten Inhaber, war die Lieferung schneller. Es war spezial Hundefutter und das brauchten wir dringend.
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
14.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Am 28.8.Hunde Leckerlis bestellt. Bis heute keine Versandbestätigung. Auf Emails wird nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, dass es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung & am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung gestern versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sie könnten auf meine email antworten !
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
05.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik! Gerne haben wir unseren Schriftverkehr noch einmal geprüft und konnten leider keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Ihre retournierte Ware ist gestern bei uns eingetroffen und wurde heute abschließend bearbeitet und erstattet. Dennoch entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24