Petplus24- Logo - Bewertungen

Petplus24

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.586 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider schließt dieser verlässliche Shop für hundefutter. Preis, Leistung und pünktliche Lieferung waren immer Topp.

Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders. 2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar. 1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt. Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
KK
Kurt K.
Dortmund

Bewertungen für Petplus24

JW
Jeannette W.
Halle/Saale

Service auch bei Reklamation professionell

Selbst bei einer Reklamation war der Service schnell, problemlos und professionell. Bei meiner Bestellung fehlte ein Teil der Ware. Kontaktaufnahme erfolgte bei mir via Mail, da ich per Telefon auch nach mehrfachen Versuchen keinen erreichen konnte.
09.07.2024
HW
Helga W.
Eitensheim
Nicht zuverlässig! Habe am 01.07. bestellt. Es war nicht ersichtlich, dass Ware nicht vorrätig ist. Wurde mir erst im Nachhinein mitgeteilt. Rechnungsbetrag wurde abgebucht, habe bis heute, 20.07. noch keine Lieferung erhalten. Shop telefonisch nicht erreichbar, Handy nur Mailbox. Ich bin echt verärgert!
05.07.2024

Falsche Info Lagerbestand

Lt Internetseite lieferbar, nach der Bestellung aufeinmal nicht mehr. Zu lange Lieferzeit
Antwort von Petplus24
13.07.2024
ieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sofort nach Wareneingang versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
20.06.2024

Alles super

Einzige Kritik wäre, dass es schön wäre, wenn man eine Versandnummer bekommen würde, damit man nachvollziehen kann, was mit der Sendung ist bzw dass versendet wurde.
BS
09.06.2024
Petplus liefert immer zuverlässig schnell und eine sehr gute Qualität.
08.06.2024
Löderburg
30.05.2024
16.05.2024

Hundefutter

Bestelle immer das Hundefutter für unseren kleinen Havaneser, Bestellung wird sehr zügig bearbeitet und versendet. Bin sehr zufrieden, auch das Futter ist gleichbleibend hochwertig. Immer gerne wieder.
WS
RT
R. T.
Altlandsberg
20.05.2024
Preis- Leistung super! Lieferzeit super!
13.05.2024
Schnelle Lieferung