petplus24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie exklusive Marken zu tollen Preisen. Kein Mindestbestellwert und alle Arikel kommen versandkostenfrei zu Ihnen ganz bequem nach Hause. Stöbern Sie auf www.petplus24.de und lassen Sie sich inspirieren!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Julia Jorcke

Bewertungen für petplus24.de

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

89 %
7 %
1 %
2 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit petplus24.de

Einfach alles super.....bestelle schon sehr lange und immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Hat alles gut gem funktioniert, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Alles ok, sehr schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten, gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Umverpackung UK fällt öfter auseinander (Pappe zu weich)

vor 1 Woche
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Diese werden wir aufnehmen und prüfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Petplus24
schnelle Lieferung, bin bestens zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Wie bestellt erhalten. Alles prima.

Verifizierte Bewertung|
Versandauswahl zwischen DHL und DPD - und dann geht doch nur DPD. Ist für mich häufig ein Kaufkriterium - da ich die Ware dann 24H gesichert abholen kann. Bitte dann nicht beide Möglichkeiten als Versandart angeben.

vor 1 Woche
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für alle Bestellungen bieten wir kostenfreien Versand per DHL od. DPD an. Leider ohne Auswahloption, da es je nach Produkt zu Unterschieden kommen kann. Gerne nehmen wir Wünsche entgegen & versuchen diese umzusetzen, manchmal ist eine Wahl aber leider nicht möglich, da z.B. Nobby nur über DPD verschickt. Hier haben wir keinen Einfluss. Herzliche Grüße
Alles bestens, schnelle Lieferung

immer wieder, echt gut

vor 2 Wochen
Sehr schöne Ware zum guten Preis. Fragen werden schnell, kompetent und freundkich beantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöner Hundemantel für den Winter, passt meinem Hund auch sehr gut, sehr schneller Versand

Liebes Team , lieferzeit 6 tage ist etwas lang . Prwis in Ordnung

vor 1 Woche
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Das stimmt, in Ihrem Falle sind 6 Tage zu lang. Wir werden dies Intern noch einmal genau prüfen und entschuldigen uns vielmals für diese lange Wartezeit. Herzliche Grüße Ihr Team von Petplus24
Tolle Qualität von Halsband und Leine aus Elchleder Sehr zufrieden.

vor 3 Wochen
Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Ich habe das erste Mal in diesem Shop bestellt,leider zu groß für meinen Kleinen. Aber der Umtausch ging ratzfatz. Erst hatte ich wegen einigen Kommentaren Bedenken,aber nix da,mir wurde immer innerhalb kürzester Zeit geantwortet und geholfen. Von der ersten Bestellung bis zur Umtauschlieferung verging grad mal eine Woche. Ich möchte mich hier nochmals bei Frau Jorcke bedanken. Immer wieder gern

Verifizierte Bewertung|
Insgesamt war alles ok, hat zwar etwas länger gedauert als versprochen aber das kann auch am Paketdienstleister liegen. Ansonsten ist es empfehlenswert den Karton vielleicht mit mehr als einem Klebeband zuzukleben, der Karton war halb offen, als dieser geliefert wurde.

alles OK

alles ok