Zusatz 03.04.2024 Hinweis Lieferzeit von 14 Tage gab es nicht. Bestellung/Zahlung erfolgt am 14. 03.2024 bis jetzt fehlt immer noch 1Paket 6 x 800g Dr. Clauders.
2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar.
1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt.
Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
Kleine logistische Probleme, schnell und unkompliziert gelöst
Nach verschollener Lieferung an eine falsche Lieferadresse, zu welcher ich keinen Bezug in meinem Konto finden konnte, wurde dies sofort an die IT Abteilung weitergegeben.
Die erneute Lieferung traf am übernächsten Tag ein.
Vielen Dank für die schnelle Lösung!
Leider ist die Lieferung immer noch ausstehend und ich habe keine Benachrichtigung wann ich diese erhalte. Bezahlt ist bereits. Langsam werde ich sauer.
Bewertung melden
Antwort von Petplus24
02.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sofort nach Wareneingang versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.