Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.
Hallo A.!
Wir haben dir kurz nach der Bestellung eine Info-Email zu Deiner Bestellung gesendet, wo wir Dir die Versandverzögerung erklärt haben und alternative Lösungen angeboten haben. Wie schon beschrieben möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal für die Verzögerung entschuldigen. Du kennst ja den Grund und die korrekte Schnalle hat dich jetzt auch auf dem Postwege erreicht.
Schöne Grüße
Tim von Beltimore
Hallo Thomas,
du hast bereits eine E-Mail bezüglich der Lieferprobleme bei einem Artikel in deiner Bestellung erhalten. Wir haben dir eine Alternative angeboten und kurz nach deiner Antwort das Paket auf den Weg gebracht. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket bereits in deiner Region und sollte voraussichtlich heute bei dir eintreffen.
Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir mussten ein unvorhersehbares Problem lösen und haben versucht, dies so transparent wie möglich zu kommunizieren.
Viele Grüße
Tim von Beltimore
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.
Hallo Camilla,
bei korrekter Montage sind die Schlüssel nicht locker im KEYKEEPA. Das können wir sicher so sagen, weil wir das Produkt bereits seit 2016 produzieren und seeeehr viele Erfahrungswerte haben. Sende uns doch bitte einmal ein Foto von Deinem Schlüsselorganizer (an hallo@bermuda-brands.de) und dann schauen wir uns das Ganze mal an. Wir können Dir zu Deinem Fall auch ein kurzes Video drehen, damit Du mit Deinem Problem nicht allein gelassen wirst :)
Ich bin mir auf jeden sicher, dass Deine Schlüssel bald fest sitzen und Du dann viel Freude an Deinem KEYKEEPA hast!
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Tim
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Durchschnittlich
Liefergeschwindigkeit nur durchschnittlich.
Preislich dennoch überteuert zur Konkurrenz. Dort kostet 1:1 das gleiche Produkt weniger. Wahrscheinlich handelt es sich um dropshipping.
Hallo Marc,
schade, dass Du mit der Lieferzeit nicht zufrieden warst. Deine Bestellung wurde umgehend von uns im eigenen Lager in Bochum bearbeitet und versendet. Das ist auch in Deiner Sendungsverfolgung zu sehen. Nach Übergabe an DHL haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit.
Viele Grüße aus Bochum,
Tim