SatKing.de- Logo - Bewertungen

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2009
SatKing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gefallen hat mir der Preis und die schnelle Lieferung. Auch steht satKing für den Service gut da. Nicht gefallen hat mir" daß bei der Newsletter Anmeldung der Gutschein nicht akzeptiert wurde, obwohl dieser bei meiner Bestellung eingelöst werden könnte. Nach e-mail Kontakt,antwortete man mir das jener Artikel bereits reduziert wäre und der Gutschein nicht verwendbar sei. Stand nur nirgendwo. Hätte sonst den Artikel bei einen anderen Anbieter gekauft, da war die Lieferung zumindest gratis. Somit habe ich ein wenig zuviel bezahlt.

23.06.2023
Gewährleistung grundlos abgelehnt Das Charging Case meiner Sennheiser Momentum True Wireless Pods ist innerhalb der Gewährleistungsfrist am Scharnier abgebrochen. SatKing.de lehnt einen Ersatz im Rahmen der Gewährleistung allerdings ab, da zum Zeitpunkt der Lieferung der Behauptung von SatKing.de gemäß keine Mängel bestanden haben sollen. Das Case wurde von mir allerdings niemals bewegt/transportiert und nur sehr vorsichtig geöffnet/verschlossen, weshalb eine übermäßige Belastung oder unsachgemäße Behandlung auszuschließen sind. Jetzt bleibt mir nur, auf die Herstellergarantie von Sennheiser zu hoffen, was alles unnötig verkompliziert. Leider in keinster Weise zu empfehlen! Falls es mal zu Produktmängeln kommt, ist man auf sich alleine gestellt.

Bewertungen für SatKing.de

02.03.2024
Der Service und die Beratung sind top und sehr kompetent. Mir wurde ein receiver passend zu uns empfohlen und es wurde sich auch sehr schnell um das umstellen des vorhandenen Codes gekümmert bei redline. Also auch dieses mal wieder mehr als zu Frieden.
Habe übers Netz bestellt, und en Fehler gemacht. Am nächsten Tag habe ich bei Sat king angerufen,um meinen Fehler zu korrigieren. Waren sehr behilflich.4 Tage später kam mein Paket i Dänemark an. Alles war für mich perfekt Fielen danck.
Es war fast alles perfekt und easy. Die Gebrauchsanweisung könnte gerne ausführlicher sein

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt - Top!

Alles ist super gelaufen. Der Fernseher war binnen zwei Tagen mit der Spedition bei uns.
ich habe schon öfter bei diesem händler gekauft super händler und schneller versand.
Sehr schneller und zuverlässiger Service, keinerlei Beanstandungen!
Schnelle Lieferung, immer freundlich und hilfsbereit. Prima Shop.
GC
Gerlando C.
Lohr am Main
25.02.2024
Hervorragend, Großartiger, Schneller Service, gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung und alles sehr unkompliziert
Die schnellste Zustellung, die ich bis jetzt hatte!!
WH
Dietmar S.
Thedinghausen
sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung
24.02.2024
Schnelle Lieferung! Gerne immer wieder.
Alles einwandfrei- sehr zu empfehlen!
Markus B.
Augsburg
Mega schnell geliefert. Alles TOP!
Alles prima & schnelle Lieferung
UH
Uwe H.
Kelbra
Es hat alles Bestens geklappt!
JH
Schnell und unkompliziert