SatKing.de- Logo - Bewertungen

SatKing.de

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.945 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Gefallen hat mir der Preis und die schnelle Lieferung. Auch steht satKing für den Service gut da. Nicht gefallen hat mir" daß bei der Newsletter Anmeldung der Gutschein nicht akzeptiert wurde, obwohl dieser bei meiner Bestellung eingelöst werden könnte. Nach e-mail Kontakt,antwortete man mir das jener Artikel bereits reduziert wäre und der Gutschein nicht verwendbar sei. Stand nur nirgendwo. Hätte sonst den Artikel bei einen anderen Anbieter gekauft, da war die Lieferung zumindest gratis. Somit habe ich ein wenig zuviel bezahlt.

15.08.2023
Bestellte Ware sollte auf Lager sein, nach einer Woche wurde sie immer noch nicht verschickt - weil wohl doch nicht auf Lager... ...dann habe ich storniert und hoffe auf die Erstattung.

Bewertungen für SatKing.de

06.07.2024
Super schnelle Lieferung und eine tolle Beratung. Ich habe die Selfsat Snipe Direct Portable Mobile gekauft und bin damit mehr als zufrieden. Hinstellen, anschließen und schon kann man TV schauen, einfach top. Ich kann Satking uneingeschränkt empfehlen 👍
03.07.2024
Sehr schnell (Das übertrifft wirklich alles, was ich bisher erlebt habe) An allen bisherigen Bestellungen (Sat-Anlage Stückchenweise 🙂) war inhaltlich immer alles OK

Bewertung TVIP S-Box

Einwandfreie Ware (wie beschrieben), blitzschnelle Lieferung, professionelle und problemfreie Abwicklung, besten Dank!

Bewertung TVIP S-Box

06.07.2024
Die Ausrüstung hat mich positiv überrascht, ich muss sagen, dass sie besser ist als teurere Gegenstücke.

Super Schneller

extrem schneller Versand der Ware (Turbo) Es macht also Spaß, Waren bei SatKing zu kaufen. weiter so.
08.07.2024

Drembox Two Ultra HD…

Am 02.07 wurde die Dreambox Two Ultra HD bestellt und am 04.07 geliefert. Hat alle super geklappt.
KE

Perfekt und Schnell

Schneller Versand meiner HD+ Verlängerung via Email. Sehr freundlicher Kundendienst.
09.07.2024
Schneller Versand und super Ware! Kann ich sehr empfehlen! Vielen Dank, gerne wieder.

Guter Shop für SAT Artikel

Schnelle Lieferung , die Ware entspricht meinen Erwartungen. Alles gut soweit. Danke.
09.07.2024
Ein guter Preis, ein schneller Versandt. Keine Probleme sind aufgetaucht. Super!
CM
Christoph M.
Wermelskirchen

Super Angebot! Top!👍🏻👍🏻👍🏻

Super Angebot und super schnelle Lieferung! Echt top! Vielen Dank!👍🏻👍🏻👍🏻☺️
Alles bestens, gerne bin ich für weitere Einkäufe bei euch bereit. Danke
Die Lieferung ist super schneller Versand der Receiver ist auch top
FB
Frank B.
Gevelsberg
Fixe Abwicklung. Bei Rückfragen schnelle Antwort. So soll es sein.
Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Shop ist zu empfehlen
Immer wieder gerne. Super Service und eine schnelle Lieferung.
Sehr kompetent und freundlich. Danke für die Unterstützung.
Eine schnelle Lieferung wie immer. Sehr empfehlenswert.

Bin einwandfrei zufrieden

Schnelle Lieferung, top und umweltfreundlich verpackt.