SatKing.de- Logo - Bewertungen

SatKing.de

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.295 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Gefallen hat mir der Preis und die schnelle Lieferung. Auch steht satKing für den Service gut da. Nicht gefallen hat mir" daß bei der Newsletter Anmeldung der Gutschein nicht akzeptiert wurde, obwohl dieser bei meiner Bestellung eingelöst werden könnte. Nach e-mail Kontakt,antwortete man mir das jener Artikel bereits reduziert wäre und der Gutschein nicht verwendbar sei. Stand nur nirgendwo. Hätte sonst den Artikel bei einen anderen Anbieter gekauft, da war die Lieferung zumindest gratis. Somit habe ich ein wenig zuviel bezahlt.

Der Receiver ist klein und handlich, und die Fernbedienung ist leicht zu verstehen. Der TV läuft über Kabel auch einwandfrei, und das war es leider schon mit den positiven Aspekten. Die sogenannten Plugins (Apps) sind nur in der Browseransicht zu finden und daher schlecht zu bedienen. Netflix funktioniert zum Beispiel gar nicht, da das Betriebssystem zu alt oder nicht kompatibel ist. Alles in allem ist das Gerät sein Geld nicht wert.

Bewertungen für SatKing.de

Gutes Bestellsystem, schnelle Lieferung. Frage bei meinem Anruf: "Habe 2 Sattuner. Ist eine Antennenweiche nötig, da Tuner B keinen Ausgang (wie an der LX2) hat?" Antwort vom Service: "Nein, im Menü auf -verbunden mit- stellen. Diese Antwort war falsch. Aber eine Weiche hätte mir auch nichts genutzt. :-)

Klasse Laden

Ich hatte vor der Bestellung telefonisch Kontakt um meine Fragen zum receiver zu klären. Dann noch mal bei der Installation. Beide male sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die mir sehr geholfen haben. Sie hatten Zeit für mich und waren nicht gehetzt. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
05.10.2024

Ein guter, freundlicher Service

Ich hatte mit dem bestellten Tuner ein Problem. Er wurde bei mir absolut nicht erkannt. Nach der Rücksendung meldete sich auch ein Servicemitarbeiter telefonisch bei mir. Eine Reklamation bzw. Umtausch war problemlos möglich.
30.09.2024

sx88

Es hat leider nicht funktioniert,musste ich zurück schicken,aber die waren so nett dass die mir rücksende aufkleber mit DHL email geschickt.Hoffe dass ich es bald zurück bekomme.5 Sterne für den Service
MH
marlis h.
neuendorf
28.09.2024

Samsung 65 Zoll

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. 100 prozentige Weiterempfehlung, Vielen Dank an das satKing Team
Am Telefon sehr freundlich, alle Fragen professionel zu meiner zufriedenheit geklärt. Sehr schnell geliefert (2Tage)
PB
Peter B.
Lüdershausen
09.10.2024
Das Gerät konnte leider nicht verwendet werden. Freundliche Beratung am Telefon. Tolle Rückabwicklung.
SK
Sinan K.
Parsberg
11.10.2024

Habe öfters Bestellungen gemacht und… gloriaforce Gerät

Habe öfters Bestellungen gemacht und bin sehr zu Frieden schnelle Lieferung danke satking
Eine schnelle Lieferung und perfekte Kommunikation. Der bestellte LNB funktioniert super
AA
Dirk V.
Burbach
08.10.2024

Schwaiger SAT Finder SF 9003BT

Sehr schnell und alles wie beschrieben zum fairen Preis! Gerne wieder
30.09.2024
Top Ware zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung in super Verpackung.
RZ
Richard Z.
33378 Rheda-Wiedenbrück
Fairer Preis, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles perfekt
JS
Josef S.
Hengersberg
11.10.2024
Schnelle Lieferung,ausgepackt und installiert. Top Ware,gerne wieder.
Wie immer top , schnelle Lieferung, top Ware , alles bestens
schnell und pünktlich geliefert, Sendungsverfolgung sehr gut
Schnelle Bearbeitung. Kein Problem mit Ruecksendung. danke !
Wie immer super schnell geliefert,guten Kontakt,passt alles
29.09.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Gerne wieder!