so-tech.euBewertungen

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 6.7.2022
so-tech.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei so-tech.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.5.2021
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für so-tech.eu

Sowohl die Mitarbeiterin in der Telefonvermittlung als auch die Mitarbeiterin in der Fachabteilung zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Aufmerksamkeit aus. Ich habe das benötigte Ersatzteil dann online bestellt und es kam bereits am nächsten Tag mit der Post. Weiter so! Ich habe ihre Firma bereits unserem Haustischler empfohlen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und seien sie stolz auf ihre Mitarbeiter*innen, diese sind ihr bestes Kapital. Freundliche Grüße Rita Schwienheer

Die Produkte sind soweit gut und passen wie versprochen. Allerdings gibt es kaum Hintergrundinformationen. v.A. bei den Kunststoffknöpfen für Kinderzimmer hätte ich gerne mehr Infos zu den Materialien und Möglichkeiten Schadstoffen. Im Idealfall auch Zertifikate. Diese Infos fehlen nicht nur auf der Homepage und auf dem Produkt sondern werden auch auf persönlicher Nachfrage nicht geliefert. Etwas fragwürdig.

Bewertungen für so-tech.eu

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Zur Qualität des Drehkarussels lässt sich bislang nur sagen, dass die Montage bei einigermaßen handwerklichem Talent relativ einfach ist. Die Langlebigkeit zeigt sich dann im täglichen Gebrauch. Wir mussten das alte Karussell leider austauschen, da die filigrane Schließmechanik eine Fehlkonstruktion war und nicht mehr funktionierte. Die neue funktioniert ganz anders und hoffentlich besser.
Die Sendung kam sehr schnell, die Anleitung lässt leider etwas zu wünsche übrig. es werden Moosgummi-Teile mit geliefert, derern Verwendung nirgends beschrieben ist.
Ein Stern weniger wegen langer Wartezeit, da nicht auf Lager. Aber bei Verfügbarkeit wurde ich sofort benachrichtigt. Danach ging alles ganz schnell. Gute Qualität.
Die Ware war in Ordnung, wie immer. Zwischen der Bestellung und der Lieferung hat es - zumindest diesmal von mir gefühlt - etwas länger gedauert als erwartet.
von S W.
Die Bestellung ging leicht und die Lieferzeit war positiv kurz. Das Produkt an und für sich auch gut.
Lieferzeit war statt 1-2werktage 4 Werktage Montage 1 Tag davor Daher umsonst bestellt
Schnelle Verarbeitung der Bestellung und Lieferung!
Artikel wurde schnell geliefert. Ausführung okay.
Gibt mir bei Online-geschäften Sicherheit.
Schnelle Lieferung, Ware ist wie erwartet.
unkomplizierte schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Ware