so-tech.eu

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
so-tech.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich suchte ein Produkt, das ich nicht auf Anhieb im Internet Shop finden konnte, jedoch konnte mir die mitarbeiterrin am Telefon zügig helfen und mit wenigen Klicks konnte ich das Produkt auch gleich bestellen. Die Lieferung kam innerhalb 48 Stunden. Wie angekündigt, besonders loben möchte ich die ordentliche Verpackung der sensiblen war. Verbessern könnte man die Suche nach QR-Codes,wenn man das Produkt als Ersatzteil sucht und ein QR-Code oder ein Strich gut zu Verfügung ist. Ich komme auf diesen Shop auf jeden Fall gerne wieder zurück.
RV
Roland V.
Bissendorf

20.07.2023
Leider stimmen die Angaben zur Verwendung des PowerMaxx Klebers nicht mit den einsetzbaren Aluprofilstangen überein. Es musste schließlich gebohrt werden. Haken der Hakenleiste sind sehr dick und ganz gering gebogen, man muss nachriefen, damit die Utensilien auch halten.

Bewertungen für so-tech.eu

DW

Kann ich empfehlen.

Besonders gut gefallen mir die zusätzlichen pdf-Informationen zu den Bauteilen. Z.B.: Die Anleitungen welche Montageplatte (H0-6) zum Anwendungsfall benötigt wird. Das ist wirklich gut gemacht. Damit dürfte jeder klar kommen. Was mir gar nicht gefällt, ist, dass man nicht die notwendigen Schrauben (speziell für Montageplatten) mit kaufen kann. Bei diesen Schrauben spielt der Kopfdurchmesser eine sehr wichtige Rolle. A.d.G. gebe ich nur 4 von 5 Sterne.
KK
Karin K.
Villingen
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider passen die Drahtkörbe nicht in meine IKEA Küche, sie sind nicht tief genug. Schade ist, dass ich die Retoure selbst bezahlen muss.
SF

Schnelle Lieferung, guter Service

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Preis-Leistung gut. Qualität muss sich erst noch beweisen, Neuware gerade erst erhalten. Auf jeden Fall empfehlenswert!
GR
Günter R.
Mertesdorf

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung und auch die Lieferung ging sehr schnell vonstatten. Auch das Suchen auf der Websites war ein Kinderspiel. Immer wieder gerne.
RM
Rolf M.
Gruibingen

Gut und Teuer

Schnelle Lieferung! Einbau durch wirklich sehr guter beiliegender Schablone sehr einfach! Änderungen am Korpus notwendig aber durchaus machbar!
DH

Sotech spielt in der Champions League...

Schnelle Lieferung... Günstiger Preis... top Qualität... Dankeschön, so mach der Bau von Schubladen viel Freude. Dieter Heider
AB
Andrea B.
Gnarrenburg
Es stimmte alles, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Verbaut habe ich die Teile noch nicht, aber ich bin voller Vertrauen.
Interessante vielfältige technische W aren zum vernünftigen Preis. Zudem läuft die Lieferung sehr schnell und unkompliziert.
UK
uwe k.
herdwangen schönach
Ware kam sofort und war ordentlich verpackt. Diese bereits verbaut und sie funktioniert wie gewünscht. Was will man mehr.
RM
Robert M.
Hildesheim

Softclose Schublade voll gut

Zum Umrüsten einer alten Schublade habe ich mir die Softclose Schublade niedrig bestellt. Ich bin komplett zufrieden.
GR
Günter R.
Mertesdorf
Sehr schnelle Lieferung, Nachfragen zur Lieferung werden umgehend beantwortet und bearbeitet. Immer wieder gerne.
AL
Auszüge sind qualitativ hochwertig, ergänzende Doku ausführlich, Lieferung rasch, Support funktioniert. Danke.
Schnell und unkompliziert. Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
CS
Conny S.
Ecklak

Alles Super

Artikel sogar besser als erwartet und Lieferung schneller als angekündigt wurde.
AF
Hochwertige Artikel zu vernünftigen Preisen, schnelle und problemlose Abwicklung
Ich habe die Sachen noch nicht verarbeitet, Optisch kann ich sagen Top!
DH
Dietmar H.
Wietzendorf
02.03.2024
Hat alles super geklappt 👍 Würde dort jederzeit wieder was bestellen
TA
Thomas A.
Mülsen
Super schöne Möbelfüße, schnelle Lieferung! Ich bin begeistert 🤩

schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware so wie beschrieben.
ES
Das Material ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte zügig.