so-tech.euBewertungen

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
so-tech.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei so-tech.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.05.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für so-tech.eu

03.11.2021
Sowohl die Mitarbeiterin in der Telefonvermittlung als auch die Mitarbeiterin in der Fachabteilung zeichnen sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Aufmerksamkeit aus. Ich habe das benötigte Ersatzteil dann online bestellt und es kam bereits am nächsten Tag mit der Post. Weiter so! Ich habe ihre Firma bereits unserem Haustischler empfohlen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und seien sie stolz auf ihre Mitarbeiter*innen, diese sind ihr bestes Kapital. Freundliche Grüße Rita Schwienheer

05.04.2022
Die Produkte sind soweit gut und passen wie versprochen. Allerdings gibt es kaum Hintergrundinformationen. v.A. bei den Kunststoffknöpfen für Kinderzimmer hätte ich gerne mehr Infos zu den Materialien und Möglichkeiten Schadstoffen. Im Idealfall auch Zertifikate. Diese Infos fehlen nicht nur auf der Homepage und auf dem Produkt sondern werden auch auf persönlicher Nachfrage nicht geliefert. Etwas fragwürdig.

Bewertungen für so-tech.eu

16.04.2022
11.04.2022
Das ist mein gefühlt 10ter Kau bei sotech. Leider ist die Lieferdauer nicht konstant gut. In diesem Fall ist sie SCHLECHT. Ärgerlich, wenn dadurch ein Projekt aufgehalten wird. Mein Apppell: Versendet Lagerware noch am Tag der Bestellung. Dann passiert so was nicht!
Antwort von so-tech.eu
12.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen dies intern zum Anlass noch einmal über unsere Abläufe zu sprechen und ggf. anzupassen. Ihr S&O Kundenservice
10.04.2022
Ware passgenau. Gute Bilder mit Beschreibung im Online-Store.
08.04.2022
05.04.2022
02.04.2022
Lieferung erfolgte schnell
02.04.2022
Lieferung erfolgte schnell
31.03.2022
Schnelle Lieferung. Ordentlich Verpackt. Ein Stern Abzug wegen unzureichender Artikelbeschreibung bei den Schrankaufhänger mit Euro-Bohrung und den angebotenen Euro-Schrauben welche nicht passen.
26.03.2022
18.02.2022
Reibungslos
15.02.2022
15.02.2022
Leider kein gewerblicher Einkauf als nicht Schreinerbetrieb möglich, trotz kontinuierlichem Einkauf als Gewerbetreibender.
Antwort von so-tech.eu
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback. Gerne können Sie sich in unserem Online-Shop für Gewerbekunden unter www.so-tech.de registrieren und uns im Anschluss Ihre Gewerbeanmeldung per Email zuschicken. Die Kollegen aus dem Gewerbekundenbereich schauen gerne, ob eine Freischaltung für den Gewerbekundenbereich möglich ist. Ihr S&O Kundenservice
05.02.2022
von S W.
Die Bestellung ging leicht und die Lieferzeit war positiv kurz. Das Produkt an und für sich auch gut.
02.02.2022
Alles gut, gerne wieder