treise-elektro.de- Logo - Bewertungen

treise-elektro.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten736 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2021
treise-elektro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lieferanten für PV-Material auf Treise gestoßen. Das breite Produktspektrum, die Verfügbarkeit und der Preis haben mich überzeugt eine erste Bestellung aufzugeben. Ich war sehr überrascht über die schnelle Versandmeldung am gleich Tag und die Lieferung am folgenden Tag (inkl. 5m langer Profile). Das hat mein Vertrauen in Treise extrem gestärkt. Ab jetzt mein absoluter lieblings Lieferant. Nur die Auswahl bei Modul Palettenware trifft noch nicht meinen Bedarf. Aber das ist in Ordnung. Ein gutes Gefühl wenn man einen verlässlichen Lieferanten gefunden hat.

13.09.2023
Von 50m 5*10mm² die geliefert werden sollten, stellt sich heraus, dass nach Einbau 5m fehlen. Rückantwort Fa. Treise nach Mail Kontakt: "die Lieferung des Kabels liegt bereit 3 Wochen zurück, somit können wir leider die Beanstandung nicht annähmen." Leider werden wir bei dieser Firma nicht mehr bestellen aber die Lieferung war schnell 2Tage nach Überweisung.

Bewertungen für treise-elektro.de

DM
13.01.2024

Ich bin begeistert

Ich bin begeister! PV-Montagematerial samstags bestellt und montags schon geliefert… 👍
Top Lieferant für Elektroartokel, netter und kompetenter Kontakt.
Angebot -Beratung und service immer gut und schnell
Schnelle zuverlässige Lieferung, gerne wieder!!
13.01.2024
Alles super Danke
14.01.2024
17.05.2023

Neuen Lieferant für PV Montagematerial gefunden!

11.06.2023
Unfassbar schnelle Lieferung! Habe hier Montagematerial für meine 25 kWp PV bestellt, in der Nacht auf Montag. Am Dienstagmorgen um 7.30 stand der LKW vor der Tür. Lustigerweise kam die Versabdmitteilung mit voraussichtlichem Liefertermin nach der Ware an! :-) Die ganze Abwicklung, inkl. Rückerstattung der Mehrwertsteuer lief ebenfalls problemlos. Kann den Shop also sehr empfehlen.
10.05.2023

Alles bestens

Einfacher Bestellvorgang als Gast, Ware war auf Lager. Zahlung über Paypal-Service mit Kreditkarte, Auftragsbestätigung war gleich darauf in meinem Posteingang. Versand am nächsten Tag, Tracking mit Nummer bei GLS schnelle Lieferung nach Österreich bereits 2 Tage später
27.10.2023

Niedax Deckenstiele & Schutzkappen

Weiter so... (-: Als Erstkunde bin ich positiv überrascht, die Lieferung erfolgte schneller als ursprünglich angegeben, die Ware inclusive Verpackung waren Top, ich bestelle gerne wieder !
26.07.2023
Gute telefonische Erreichbarkeit und Auskunft. Super schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität. Sofortige Rückerstattung der Umsatzsteuer bei PV-Material.
FM
Frank M.
Bad Urach
06.06.2023

Perfekte Abwicklung - genaues Gegenteil von Elektroland24

genaues Gegenteil von Elektroland24. Lieferung meistens schneller als angekündigt, Kommunikation funktioniert, Abwicklung problemlos und vollständig.
09.05.2023
Herausuzuheben sind die sehr gute Kommunikation bzgl. Bestellstatus, Bezahlung und Lieferstatus. Auch kurzfristige Anfragen werden beanwortet. Super!
06.09.2023
Treise Elektrotechnik ist ein sehr guter Shop! Absolut uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen Dank für die sher unkomplizierte Lieferung!
15.05.2023

Zuverlässig schnelle Lieferung von PV-Teilen

Fa. Treise bietet im Webshop nur Teile an, die wirklich vorrätig sind. Viele der Mitbewerber arbeiten mit fiktiven Lieferversprechen.
09.06.2023

Zuverlässig

Schnelle Reaktion bei Rückfragen, Bestellabwicklung und Versand. Alles funktioniert absolut reibungslos und zuverlässig! Weiter so!
09.06.2023
Eine vorherige Frage wurde im Chat sofort qualifiziert beantwortet. Die Ware ist in Ordnung und die Lieferung hat gut geklappt.
18.07.2023
Sofortige einwandfreie Lieferung. Unverzügliche Rückerstattung der Umsatzsteuer. Toller Kundenservice. Super Lieferant.
18.07.2023
Sehr schnelle einwandfreie Lieferung. Unverzügliche Rückerstattung der Umsatzsteuer. Perfekter Lieferant.
12.11.2023
Sehr aufmerksam - ich hatte erst die falschen klemmen bestellt und wurde sofort darauf hingewiesen.