treise-elektro.de- Logo - Bewertungen

treise-elektro.de

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2021
treise-elektro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lieferanten für PV-Material auf Treise gestoßen. Das breite Produktspektrum, die Verfügbarkeit und der Preis haben mich überzeugt eine erste Bestellung aufzugeben. Ich war sehr überrascht über die schnelle Versandmeldung am gleich Tag und die Lieferung am folgenden Tag (inkl. 5m langer Profile). Das hat mein Vertrauen in Treise extrem gestärkt. Ab jetzt mein absoluter lieblings Lieferant. Nur die Auswahl bei Modul Palettenware trifft noch nicht meinen Bedarf. Aber das ist in Ordnung. Ein gutes Gefühl wenn man einen verlässlichen Lieferanten gefunden hat.

13.09.2023
Von 50m 5*10mm² die geliefert werden sollten, stellt sich heraus, dass nach Einbau 5m fehlen. Rückantwort Fa. Treise nach Mail Kontakt: "die Lieferung des Kabels liegt bereit 3 Wochen zurück, somit können wir leider die Beanstandung nicht annähmen." Leider werden wir bei dieser Firma nicht mehr bestellen aber die Lieferung war schnell 2Tage nach Überweisung.

Bewertungen für treise-elektro.de

Super Service

Zunächst einmal: wahnsinnig schnell und guter Service! Hatte ausversehen eine falsche Lieferung erhalten, diese wurde innerhalb eines Tages ausgetauscht und durch die richtige ersetzt. Jederzeit wieder :-)
NL
Norbert L.
Freiburg
Sehr schnelle Lieferung, alles gut angekommen - perfekt, professionell, dazu die niedrigen Preise + Qualitätsware, die man außerhalb des Großhandel kaum bei den üblichen Großversendern bekommt! Bestens!
18.02.2024

PV-Anlage Unterkonstruktion

Bestellung und Lieferung waren reibungslos und ziemlich schnell. Waren Qualität und Verpackung waren gut.
JG
Sehr professionell, sehr schnelle Lieferung. Top Erfahrung. Danke sehr.
Kontakt war super und Lieferung war Blitz schnell
unkompliziert rasche lieferung
RA
Robert A.
Schwerin
Nicht ganz billig aber gut!
alles Ok.schnelle Lieferung
schnell richtig geliefert