Hallo U.,
zunächst möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung des falschen Bildes entstanden sind, entschuldigen. Wir möchten Dich darüber informieren, dass unsere Leinwände im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Hand produziert und verpackt werden. Bei manuellen Prozessen kann gelegentlich zu menschlichen Fehlern kommen, für die wir vollstes Verständnis haben und um Entschuldigung bitten.
Sobald wir von dem Fehler erfahren haben, haben wir sofort reagiert und am nächsten Tag die korrekte Leinwand versendet, die bereits einen Tag nach Deiner Reklamation bei Dir zu Hause angekommen sein sollte. Es ist schade, dass in Deiner Bewertung die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Deiner Reklamation nicht erwähnt wurde, da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und effiziente Lösungen bei Problemen legen.
Wir hoffen, dass die neue Leinwand Deinen Erwartungen entspricht und Du viel Freude damit hast :-)
Viele liebe Grüße
Anne
Kundenservice Liebesleinwand
Ich hab mich beim Datum verdrückt, wollte das dann ändern, was ja angeboten wurde, es funktionierte nicht. Hab dann eine Email an Info.... geschrieben - keine Reaktion. Letzen Endes hab ich 40 Euro für nix bezahlt... Es kam auch nicht die geringste Reaktion... Alles andere , Lieferung usw war pronto und wie angeboten....
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Rückmeldung für meine Meldung für ne falsche Bestellung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wahr das falsche Datum drauf
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine wäre nicht bekomen
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bild wurde mit einem fehlenden Buchstaben gedruckt
Christian ohne H leider fehlt es
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
08.12.2023
Hallo S.,
herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen absolut, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn einem ein Fehler bei der Personalisierung unterläuft. Bei uns wird die Personalisierung der Leinwand genau nach den Angaben des Kunden umgesetzt. Dieser Prozess ist automatisiert, um menschliche Fehlerquellen auf unserer Seite zu reduzieren.
Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass es wirklich wichtig ist, alle Angaben während des Bestellvorgangs und nochmals in der Bestellbestätigung genau zu überprüfen. Wir heben alle entscheidenden Informationen, wie die in roter, fettgedruckter Schrift hervorgehobenen Hinweise, dass wir keine nachträgliche Überprüfung durchführen, besonders hervor. Diese Hinweise finden unsere Kunden mehrfach während des Bestellprozesses und zusätzlich in ihren Bestellbestätigungen.
Falls Du Ideen zur Verbesserung unseres Bestellprozesses hast, sind wir jederzeit offen für Deine konstruktiven Vorschläge.
Viele liebe Grüße
Anne
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ist für diese Größe zu teuer
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rabattcode
Den Rabattcode nicht sichtbar mit aufs Bild drucken.
Macht doch nen Sticker oder so hinten drauf. Werde euch definitiv NICHT weiterempfehlen. Sehr schade. Qualität & Lieferzeit top.
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
01.11.2023
Hallo lieber A,
Deine Bewertung hat uns überrascht, da es nicht üblich ist, dass wir Rabattcodes auf unseren Leinwänden drucken.
Könntest Du uns vielleicht ein Bild Deiner Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de senden?
Wir möchten das gerne gemeinsam mit Dir klären und eine passende Lösung finden.
Viele Grüße
Anne
Kundenservice Liebesleinwand
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung, die Leinwand hinten viel zu dick gefaltet und schlecht getackert!
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung nicht bei uns eingetroffen
2 Leinwände bestellt 1 kaputt auf Beschwerde bis heute keine Reaktion, ärgerlich & traurig, weil genau die kaputte für meinen Leukämie kranken Mann zum Hochzeitstag war 😞 und bei nem Preis von knapp 60 Euro ab Leinwand nicht so schön.
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
09.10.2023
Hallo liebe Leila,
herzlichen Dank für Dein Feedback.
Wir haben Dir noch am gleichen Tag eine Antwort zukommen lassen und warten seitdem auf eine Rückmeldung von Dir.
Wir benötigen noch ein Bild der Beschädigung.
Könntest Du uns dieses bitte per E-Mail zusenden?
Viele liebe Grüße
Anne
Kundenservice Liebesleinwand
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nicht erhalten....
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr klein und einfach ein scheiß
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zu teuer für so ein teil leinwand
Zu teuer für so ein Teil Leinwand
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht
Ich bin enttäuscht. Fast 40€ für die kleinste Leinwand… das Material der Leinwand sieht total billig bedruckt aus. Von hinten noch schlimmer. Das sieht man zwar nicht aber es war ein Geschenk und es kommt total billig rüber. Sieht aus wie aus dem 1€ Laden. Wäre es nicht personalisiert, hätte ich es zurückgeschickt. So war es einfach jetzt einfach doof gelaufen… ich würde nie wieder bestellen und kann es absolut nicht weiterempfehlen
Bewertung melden
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Paket wurde von Post geöffnet - na freilich, wenn auf dem Adresszettel
"Liebesleinwand" steht, da wird in einer kleinen Ortschaft der Postler neugierig.
Ärgerlich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.