liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
liebesleinwand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liebesleinwand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für liebesleinwand.de

Bewertungen für liebesleinwand.de

15.09.2022
Ich war auf der Suche nach einem schönen Bild von uns. Anlässlich unserer Hochzeit fand ich LiebesLeinwand, wunderschöne Vorgaben von Bildern in denen man nur sein Foto und seine Daten eingibt, ich war begeistert. Sehr schnelle Bearbeitung, nach 2 Tagen war das Bild schon da. Und eine sehr gute Qualität, wobei ich aber sagen muss, das Foto sollte unbedingt eine gute Qualität haben, dann kann LiebesLeinwand es auch perfekt umsetzen 👍🏻
06.09.2022
Ich habe das erste Mal bei liebesleinwand bestellt und war mega überrascht über das Ergebnis. Dies ist ein Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder. Sie werden sich riesig darüber freuen. Wir werden definitiv wieder bei euch was bestellen. Als nächstes lassen wir uns eine Leinwand von unserem verstorbenen Hund anfertigen.
12.09.2022
Sehr schöne Aufmachung und sehr detaillierte Farben sowie schrift. Es könnte noch etwas an den Schriftzügen und Größen gemacbt werden, dass man da wählen und entscheiden kann. Aber ansonsten, hat mein Mäuschen vor Freude geweint. Also danke für diese tolle sache, jemanden etwas zu zeigen und zu schenken. Top!!! 👍😉
13.09.2022
Es ist wirklich ein wunderschönes großes Bild, kostet halt auch dementsprechend. Qualitativ auch hochwertig. Beim Text eingeben, hab ich bemerkt, dass sich manche Buchstaben einfach überlappen und musste lang herumprobieren, bis es gepasst hat ansonsten top!
Die schnelle Lieferung war echt super ☺️. Toll wäre wenn jemand Bescheid geben könnte, wenn das Foto keine gute Qualität ist. Meines war leicht verpixelt. Was hat man auf dem kleinen Bild am PC nicht gesehen.
Das Bild sieht farblich genauso aus, wie es angeboten wird ( beige Pastelltöne ). Wirklich schön. Es ist ein Hochzeitsgeschenk und kam wirklich innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Klasse!
04.09.2022
Artikel ist wie beschrieben, top Qualität 💪 Bin sehr sehr zufrieden 😁 Die Lieferung Top, komme aus der Schweiz, am Samstag bestellt am Mittwoch war das Paket schon bei mir 😊 vielen Dank
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des Bildes. - Bitte auch die türkische Schreibweise des c und s mit Unterpunkt anbieten. Dann haben sie noch mehr türkische Kunden.:-)
Verarbeitung der Leinwand super. Da gibt es nichts zu meckern. Qualität ebenfalls super. Pünktliche Lieferung so wie angegeben. Würde wieder bei euch bestellen! Macht weiter so.
16.09.2022
Ich hab zum ersten Mal dort bestellt und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Die Qualität ist eins a. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Einfach top.
12.09.2022
Also meine Erwartungen wurden übertroffen Hätte nicht gedacht das es so gut wird Die Verarbeitung ist sehr gut. Jeder der die Leinwand sieht ist begeistert
Sehr gute Verarbeitung der Bestellung, top Lieferung, vor allem sehr schnell, vernünftig verpackt und zugestellt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
02.09.2022
Sehr freundlicher und zügiger Kundenservice. Das Bild sieht sehr schön aus, schöner Rahmen. Schneller Versand und schnelle Lieferung.Sehr zu empfehlen
07.09.2022
Alles bestens! Das Einzige, was mir persönlich fehlt, ist eine "allgemeine " oder "Geburtstag" Kategorie, in der ich größere Bilder einfügen kann.
Es war ein Geschenk zum 40. Hochzeitstag und jeder war davon begeistert. Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Ich hab es nicht bereut
13.09.2022
Das Bild ist sehr schön, was mich jedoch irritiert, dass ich noch Zollgebühren zahlen soll, bei 70.00 gibt es normal keine Zollgebühren.
17.09.2022
Perfektes Geschenk zur Vermählung. Vielen Dank für das tolle Bild! Da werden sicherlich noch einige Bestellungen von mir kommen 🥰
Die Liebesleinwand kam schnell an und sieht wunder schön aus. Ich kann dieses Geschenk für die Herzens Dame nur weiter Empfehlen
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben,ich bin sprachlos was das für eine Tolle Arbeit ist. Einfach Unbeschreiblich Toll !!
Schnelle Lieferung, tolle Ausführung Preis-Leistungsverhältnis passt Würde ich jederzeit wieder bestellen und weiterempfehlen