liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.de

2.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.724 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für liebesleinwand.de

Sieht wirklich sehr gut aus

Hab hier bei liebesleinwand zum erstenmal ein Bild bestellt. Bin positiv überrascht von der Qualität und der schnellen Lieferung, hat alles super geklappt und sieht toll aus. Ganz wichtig !!!!! Man sollte der Empfehlung unbedingt folgen und das Bild vor dem Bezahlen und dem bestellen nochmals zu kontrollieren. Denn erst hier wird sichtbar ob das Bild passt oder verpixselt gedruckt wird.
BK
Birgit K.
Idar-Oberstein
03.07.2024

Ein super schönes Bild...sieht noch…

Ein super schönes Bild...sieht noch besser aus als in der Werbung(und da sieht es schon klasse aus).Ich hätte mir vielleicht noch mehr Sprüche/Verse zur Auswahl gewünscht.Für diesen Rahmen gab es leider nur den einen.Doch wie auch immer...bin sehr zufrieden mit dem was ich bestellte.Ein super schneller Versand wie beschrieben...Qualität top!!! Weiter so... LG aus der Edelsteinstadt Idar-Oberstein

Sehr schöne Leinwand

Die Leinwand die ich bestellt habe, sieht sehr toll aus. Der Druck ist Klasse. Bei dem Preis, hätte ich auch keine Kompromisse gemacht, da muss es einfach perfekt sein. Ich würde jederzeit wieder etwas bei euch bestellen.
03.07.2024
absolut empfehlenswert, sehr schöner Artikel, schnell geliefert, einziger Makel die Zahlungsform mit KLARNA, dagegen bin ich ein wenig allergisch. Aber auch da haben wir dann schnell eine Lösung gefunden, Danke

Super schöne Leinwand

Sehr schöne Verarbeitung des Bildes. Die kräftige Farben unterstreichen das Bild und lassen ein einfaches Foto ganz besonders zur Geltung kommen. Von uns alle Daumen hoch. Einfach super :-)
12.07.2024
Naja es ist für die Größe ganz schön teuer, aber wer haben will muss demnach auch den Preis dafür akzeptieren. Vielleicht wird es ja mal billiger, dann könnte man mehr machen LG Thomas
07.07.2024

Sehr schönes persönliches Geschenk

Ein sehr schönes, persönliches Geschenk. Bester Druck und sehr gut und stabil verarbeitet. Schnellster Versand nach Wunsch. Danke sehr und jederzeit gerne wieder!
02.07.2024
Bin schwer begeistert von LiebesLeinwand. Bestellt und einen Tag später schon da - das nenn ich mal Blitzversand. Toll, macht weiter so! Jederzeit gerne wieder!
28.06.2024
Sehr schöne und gut verarbeitete Leinwand wir sind zufrieden und zum 5. Hochzeitstag ein ausgefallenes Geschenk. Vielen lieben Dank 🥰
AK
12.07.2024
Ich bin sehr zufrieden, mit meine Artikel, habe schon das zweite mal bestellt. Die Lieferung ist auch sehr schnell und zuverlässig.
GH
Gudrun H.
Immenreuth
Super schönes Bild, exakt wie auf der Vorschau. Sehr gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Gerne wieder.
05.07.2024
Alles mega toll... Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, Super schöne Qualität, besser kann es kein anderer.
06.07.2024
Das Bild ist genauso wie ich es erwartet habe. Super Verarbeitung und wirklich gute Qualität. Beide Daumen hoch
06.07.2024
Schnell sehr schön und super Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Bereits der 3. Kauf. Immer wieder gerne.
27.06.2024
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild, mein Mann wird sich sehr freuen zu unserem 25 Hochzeitstag!
Es war super schneller Versand gute Qualität! Sehr gut verpackt. Habe überhaupt nix zu bemängel!
schöne produkte zuverlässige lieferung alles in einwandfreiem zustand -besser gehts nicht
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Schönes Bild und gute Qualität. Kam sehr gut an.
11.07.2024
Sehr schnell geliefert , super Qualität . War pünktlich da . Immer wieder gerne . Lg
Sehr schnelle Lieferung und sieht genauso aus wie ich mir das vorgestellt habe.