Hallo H.,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen.
Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir umgehend ein fehlerfreies Produkt zukommen lassen können.
Viele liebe Grüße
Anne
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung ist leider nicht so toll, für das Geld echt viel zu klein, ansonsten schön
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das die farbe nicht vom bild abgeht und man wen man das bild anfast nicht gleich jeden fingerabdruck sieht,
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
vor 6 Tagen
Hallo P.,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen.
Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir umgehend ein fehlerfreies Produkt zukommen lassen können.
Viele Grüße
Anne
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Qualität war auf der Vorschau besser als gedruckt..
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
vor 6 Tagen
Hallo S.,
vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen.
Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir weiter helfen können.
Viele liebe Grüße
Anne
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es hiess dass Zoll im Porto inklusive ist. Musste nachzahlen.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Größe für den Preis eigentlich 0 gerechtfertigt dan noch bei Lieferung einfach in den Briefkasten, weis ja nicht ob man da soviel euro zahlen mus für Versand bei 9 Leistung
Hallo U.,
zunächst möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung des falschen Bildes entstanden sind, entschuldigen. Wir möchten Dich darüber informieren, dass unsere Leinwände im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Hand produziert und verpackt werden. Bei manuellen Prozessen kann gelegentlich zu menschlichen Fehlern kommen, für die wir vollstes Verständnis haben und um Entschuldigung bitten.
Sobald wir von dem Fehler erfahren haben, haben wir sofort reagiert und am nächsten Tag die korrekte Leinwand versendet, die bereits einen Tag nach Deiner Reklamation bei Dir zu Hause angekommen sein sollte. Es ist schade, dass in Deiner Bewertung die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Deiner Reklamation nicht erwähnt wurde, da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und effiziente Lösungen bei Problemen legen.
Wir hoffen, dass die neue Leinwand Deinen Erwartungen entspricht und Du viel Freude damit hast :-)
Viele liebe Grüße
Anne
Kundenservice Liebesleinwand
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr schön aber koste finde ich bissen viel für die große.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sieht gut aus und bin zufrieden der…
Sieht gut aus und bin zufrieden der Preis ist bissen hoch aber ist ok
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, aber die Versprochene Zugabe ,war leider nicht dabei.
Ich hab mich beim Datum verdrückt, wollte das dann ändern, was ja angeboten wurde, es funktionierte nicht. Hab dann eine Email an Info.... geschrieben - keine Reaktion. Letzen Endes hab ich 40 Euro für nix bezahlt... Es kam auch nicht die geringste Reaktion... Alles andere , Lieferung usw war pronto und wie angeboten....
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Rückmeldung für meine Meldung für ne falsche Bestellung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.