liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.de
Bewertungen:

2.296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.330 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
liebesleinwand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für liebesleinwand.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(18)
(8)
(19)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Leinwände sind zwar sehr schön im Aussehen und Qualität, aber die Preise zu den Größen sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Bewertung melden
HD
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leinwand hatte schon Druckstellen.
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
vor 6 Tagen
Hallo H., vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂 Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir umgehend ein fehlerfreies Produkt zukommen lassen können. Viele liebe Grüße Anne
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verarbeitung ist leider nicht so toll, für das Geld echt viel zu klein, ansonsten schön
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das die farbe nicht vom bild abgeht und man wen man das bild anfast nicht gleich jeden fingerabdruck sieht,
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
vor 6 Tagen
Hallo P., vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂 Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir Dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir umgehend ein fehlerfreies Produkt zukommen lassen können. Viele Grüße Anne
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität war auf der Vorschau besser als gedruckt..
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
vor 6 Tagen
Hallo S., vielen lieben Dank für Deine Bewertung! 🙂 Es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Leinwand nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir dir schnellstmöglich helfen, dieses Problem zu lösen. Bitte sende uns ein Foto der Leinwand an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@liebesleinwand.de, damit wir Dir weiter helfen können. Viele liebe Grüße Anne
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es hiess dass Zoll im Porto inklusive ist. Musste nachzahlen.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Größe für den Preis eigentlich 0 gerechtfertigt dan noch bei Lieferung einfach in den Briefkasten, weis ja nicht ob man da soviel euro zahlen mus für Versand bei 9 Leistung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UL
Uwe L.
Eberswalde
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein komplett falsches Bild geschickt.
Bewertung melden
Antwort von liebesleinwand.de
26.03.2024
Hallo U., zunächst möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung des falschen Bildes entstanden sind, entschuldigen. Wir möchten Dich darüber informieren, dass unsere Leinwände im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Hand produziert und verpackt werden. Bei manuellen Prozessen kann gelegentlich zu menschlichen Fehlern kommen, für die wir vollstes Verständnis haben und um Entschuldigung bitten. Sobald wir von dem Fehler erfahren haben, haben wir sofort reagiert und am nächsten Tag die korrekte Leinwand versendet, die bereits einen Tag nach Deiner Reklamation bei Dir zu Hause angekommen sein sollte. Es ist schade, dass in Deiner Bewertung die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Deiner Reklamation nicht erwähnt wurde, da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und effiziente Lösungen bei Problemen legen. Wir hoffen, dass die neue Leinwand Deinen Erwartungen entspricht und Du viel Freude damit hast :-) Viele liebe Grüße Anne Kundenservice Liebesleinwand
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr schön aber koste finde ich bissen viel für die große.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sieht gut aus und bin zufrieden der…

Sieht gut aus und bin zufrieden der Preis ist bissen hoch aber ist ok
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, aber die Versprochene Zugabe ,war leider nicht dabei.
Bewertung melden
MH
Margit H.
Schwandorf i.d Opf.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mich beim Datum verdrückt, wollte das dann ändern, was ja angeboten wurde, es funktionierte nicht. Hab dann eine Email an Info.... geschrieben - keine Reaktion. Letzen Endes hab ich 40 Euro für nix bezahlt... Es kam auch nicht die geringste Reaktion... Alles andere , Lieferung usw war pronto und wie angeboten....
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Rückmeldung für meine Meldung für ne falsche Bestellung
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wahr das falsche Datum drauf
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine wäre nicht bekomen
Bewertung melden