Hallo U.,
zunächst möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung des falschen Bildes entstanden sind, entschuldigen. Wir möchten Dich darüber informieren, dass unsere Leinwände im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Hand produziert und verpackt werden. Bei manuellen Prozessen kann gelegentlich zu menschlichen Fehlern kommen, für die wir vollstes Verständnis haben und um Entschuldigung bitten.
Sobald wir von dem Fehler erfahren haben, haben wir sofort reagiert und am nächsten Tag die korrekte Leinwand versendet, die bereits einen Tag nach Deiner Reklamation bei Dir zu Hause angekommen sein sollte. Es ist schade, dass in Deiner Bewertung die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Deiner Reklamation nicht erwähnt wurde, da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und effiziente Lösungen bei Problemen legen.
Wir hoffen, dass die neue Leinwand Deinen Erwartungen entspricht und Du viel Freude damit hast :-)
Viele liebe Grüße
Anne
Kundenservice Liebesleinwand
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
War alles toll von bestellen bis ausliefern
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Leinwand sehr schön und gut
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Perfekt
War völlig überrascht
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Auswahl
Preise sind gut
Beim zusenden hatte Ich schlechte Erfahrung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.