schungit-energiesteine.de- Logo - Bewertungen

schungit-energiesteine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
schungit-energiesteine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schungit-energiesteine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für schungit-energiesteine.de

ich bin begeistert von der Ware, der netten und entgegenkommenden Kommunikation , der schnellen Lieferung und der super Verpackung. vielen dank für alles und Liebe Grüße aus Sömmerda.

Der bestellte Anhänger (Kreis im Kreis) entsprach weder meinen Erwartungen (Schliffqualität mehr als Mangelhaft, unansehnliche Werkzeugkerben am Stein), noch der Abbildung auf der Webseite (die Schlifform, bzw. Loch in der Mitte war mehr als falsch platziert). Von einem Schmuckanhänger egal welche Mineralienart, erwarte ich auch Schmuckqualität, diese war hier nicht gegeben. Anhänger ging zurück, allerdings nicht im ursprünglichen Karton, da auf dem Rücksendelabel ein viel höherer Gesamtgewicht aufgedruckt wurde als wie auf dem original Versandlabel(??!!). Da fragt man sich schon, was da das Mehrgewicht verursachen sollte... Bezahlen darf ich die Rücksendung aber selber - so nicht! Des weiteren mangelhafter Service: Da die Ware nicht gleich in den kommenden Tagen zurückgesendet werden konnte, wurde einerseits telefonisch, andererseits per Mail wiederholt nachgefragt, wo denn die Rücksendung geblieben wäre. Eine Rückfrage jedoch WARUM die Ware denn überhaupt zurück geht und wieso diese nicht gefällt wurde nicht mal ansatzweise gestellt! Zum Glück auf Rechnung bestellt, wer weiß, ob die Erstattung des Kaufbetrages reibungslos gelaufen wäre... Bild gibt's leider nicht, hätte ich machen müssen - war aber so schockiert von der Ware das ich diesen wieder sofort eingepackt habe!

Bewertungen für schungit-energiesteine.de

Antwort von schungit-energiesteine.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Aussagen verstehen wir leider nicht. Sie haben unmittelbar nach Erhalt der Ware eine Rücksendung gewünscht. Für die Rücksendung haben wir Ihnen einen Label zugesandt, diesen haben Sie aber nicht verwendet aufgrund des hohen Gewichts auf dem Rücksendelabel??? Das Gewicht der Rücksendung war nicht zu hoch angegeben, es waren 40 Gramm mehr. Auch mussten Sie die Rücksendekosten nicht tragen, Sie teilen ja selbst hier mit, dass Sie von uns ein Label für die Rücksendung erhalten haben. Warum bemängeln Sie, dass Sie die Lieferung doch auf eigene Faust erledigt haben.? Zu mangelhafter Service: Wir haben nicht wiederholt nachgefragt, sondern Sie zwei Mal kontaktiert, ein Mal telefonisch nach einer Woche und ein Mal nach zwei Wochen via E-Mail. Wie Sie unserer Widerrufsbelehrung entnehmen konnten, müssen Sie uns keinen Grund für eine Rücksendung angeben. Warum sollen wir nach einem Grund der Rücksendung fragen, wenn Sie uns den Grund mit Ihrem Wunsch bezüglich einer Rücksendung mitgeteilt haben.? Wir wünschen Ihnen alles Gute. P.S.: Die Bohrung des Anhängers war 3 mm tiefer, als auf unserem Produktbild, Handarbeit!