schungit-energiesteine.de- Logo - Bewertungen

schungit-energiesteine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 9.8.2022
schungit-energiesteine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schungit-energiesteine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für schungit-energiesteine.de

ich bin begeistert von der Ware, der netten und entgegenkommenden Kommunikation , der schnellen Lieferung und der super Verpackung. vielen dank für alles und Liebe Grüße aus Sömmerda.

Der bestellte Anhänger (Kreis im Kreis) entsprach weder meinen Erwartungen (Schliffqualität mehr als Mangelhaft, unansehnliche Werkzeugkerben am Stein), noch der Abbildung auf der Webseite (die Schlifform, bzw. Loch in der Mitte war mehr als falsch platziert). Von einem Schmuckanhänger egal welche Mineralienart, erwarte ich auch Schmuckqualität, diese war hier nicht gegeben. Anhänger ging zurück, allerdings nicht im ursprünglichen Karton, da auf dem Rücksendelabel ein viel höherer Gesamtgewicht aufgedruckt wurde als wie auf dem original Versandlabel(??!!). Da fragt man sich schon, was da das Mehrgewicht verursachen sollte... Bezahlen darf ich die Rücksendung aber selber - so nicht! Des weiteren mangelhafter Service: Da die Ware nicht gleich in den kommenden Tagen zurückgesendet werden konnte, wurde einerseits telefonisch, andererseits per Mail wiederholt nachgefragt, wo denn die Rücksendung geblieben wäre. Eine Rückfrage jedoch WARUM die Ware denn überhaupt zurück geht und wieso diese nicht gefällt wurde nicht mal ansatzweise gestellt! Zum Glück auf Rechnung bestellt, wer weiß, ob die Erstattung des Kaufbetrages reibungslos gelaufen wäre... Bild gibt's leider nicht, hätte ich machen müssen - war aber so schockiert von der Ware das ich diesen wieder sofort eingepackt habe!

Bewertungen für schungit-energiesteine.de

Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von schungit-energiesteine.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
Meine Erfahrung, Steine werden schwarz am Arm, doch das ist ja der Sinn. Ich hab nicht überlegt vorher. Der Hals von der Kette alles schwarz. Ist nicht schön. Hab gleich 3Armbänder gekauft. Das mit dem Gummi ist besser zu handhaben. Mit der Kordel ist es schwer zu kürzen bzw.größer zu machen. Eins hätte auch gereicht.
Antwort von schungit-energiesteine.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vermuten eine Verwechselung, bei uns haben Sie zwei Armbänder bestellt. :) Keine Halskette oder ein Armband auf Gummi.
Antwort von schungit-energiesteine.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Kugeln etwas größer als Murmeln sind. Ansonsten hübsch anzuschauen. Ausprobieren werde ich sie noch. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Zügige Lieferung - prima Qualität - sympathischer Email-Kontakt zur Firma ✅
Die Lieferung war gut und schnell. Mir ear nicht bekannt, dass der unpolierte Stein so furchtbar abfärbt. Das ist unangenehm und behindert unsere Ziele mit dem Stein.