schungit-energiesteine.de- Logo - Bewertungen

schungit-energiesteine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
schungit-energiesteine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schungit-energiesteine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für schungit-energiesteine.de

ich bin begeistert von der Ware, der netten und entgegenkommenden Kommunikation , der schnellen Lieferung und der super Verpackung. vielen dank für alles und Liebe Grüße aus Sömmerda.

Der bestellte Anhänger (Kreis im Kreis) entsprach weder meinen Erwartungen (Schliffqualität mehr als Mangelhaft, unansehnliche Werkzeugkerben am Stein), noch der Abbildung auf der Webseite (die Schlifform, bzw. Loch in der Mitte war mehr als falsch platziert). Von einem Schmuckanhänger egal welche Mineralienart, erwarte ich auch Schmuckqualität, diese war hier nicht gegeben. Anhänger ging zurück, allerdings nicht im ursprünglichen Karton, da auf dem Rücksendelabel ein viel höherer Gesamtgewicht aufgedruckt wurde als wie auf dem original Versandlabel(??!!). Da fragt man sich schon, was da das Mehrgewicht verursachen sollte... Bezahlen darf ich die Rücksendung aber selber - so nicht! Des weiteren mangelhafter Service: Da die Ware nicht gleich in den kommenden Tagen zurückgesendet werden konnte, wurde einerseits telefonisch, andererseits per Mail wiederholt nachgefragt, wo denn die Rücksendung geblieben wäre. Eine Rückfrage jedoch WARUM die Ware denn überhaupt zurück geht und wieso diese nicht gefällt wurde nicht mal ansatzweise gestellt! Zum Glück auf Rechnung bestellt, wer weiß, ob die Erstattung des Kaufbetrages reibungslos gelaufen wäre... Bild gibt's leider nicht, hätte ich machen müssen - war aber so schockiert von der Ware das ich diesen wieder sofort eingepackt habe!

Bewertungen für schungit-energiesteine.de

Schöne Ware, gut verpackt geliefert wie gewünscht - alles bestens - gerne wieder :-)
Ich hatte eigentlich erwartet, dass die Kugeln etwas größer als Murmeln sind. Ansonsten hübsch anzuschauen. Ausprobieren werde ich sie noch. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Zügige Lieferung - prima Qualität - sympathischer Email-Kontakt zur Firma ✅
Sehr guter Service
sehr schnelle Sendung in die Schweiz ......gut verpackt.... sehr zufrieden schon nach der ersten Anwendung kaufe gerne wieder etwas.
Super schnelle Lieferung, sehr schöne Produkte!
Alles super schnell geliefert und in top Qualität.. Vielen Dank
Ales OK