MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTER
Bewertungen:

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.370 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MY FAM POSTER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand verlief in Ordnung, wurde kurz fehlgeroutet, aber erfolgte dann auch kurzerhand später. Daraufhin sogar noch einen 25% Rabattcode deswegen für die nächste Bestellung erhalten - top. Obwohl meine eingereichten Fotos magere WhatsApp Qualität hatten, sehen die 4 bestellten Bilder (mein Format 20x30) super aus. Das Plexiglas(?) sah für mich zunächst schmutzig aus mit einer Art Graufilter, bis ich beim Einlegen der Bilder verstand - das soll so sein, für den Effekt. Das Plexiglas sollte man einmal vom groben Schmutzpartikeln befreien. Leider waren die Rahmen an der ein oder anderen Stelle etwas beschädigt, fällt jedoch (beim schwarzen Rahmen zumindest) nicht sonderlich auf, kann ich drüber hinwegsehen. Alles in allem top & einen schöne Geschenkidee für die Liebsten. Gerne wieder!
JJ
Julius J.
Itzehoe

Relevanteste negative Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei My Fam Poster 1xPoster und 1x Bilderrahmen bestellt. Erst einmal habe ich über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Als Entschuldigung bekam ich ein „sorry“ und ein 10€ Gutschein für die nächste Bestellung. Mit einer Gutschrift wäre mir besser beholfen dies sprach ich in einer Email an. Diese wurde natürlich schön ignoriert. Erst war ich glücklich das das Paket nach langer warte zeit und vielen emails doch seinen weg zu mir gefunden hat, da es sich auch um ein Geschenk handelt. Doch dann kam die nächste Enttäuschung. Die Poster Qualität war nicht gut. Dabei wurde das Bild professionell von einem Fotografen geschossen mit einer sehr hohen Auflösung. Der Bilderrahmen besteht aus Plastik und sieht milchig aus. Nicht besonders qualitativ. Das ganze ist sein Geld nicht wert. Sehr schade erst so lange gewartet und dann noch so eine miserable Qualität. Das ganze wird wieder zurück geschickt. Ich habe per Mail ein Retour Schein angefordert und warte wieder seit 2 Tagen. Zeit um mir werbe mails zu senden habt ihr scheinbar genug. Bestellen tue ich dort nie wieder. Ich will mein Geld zurück.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MY FAM POSTER

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr hättet mir sagen können, dass ihr 4 ???? Druckt weil ich ein Herz Emoji hingemacht habe. Jetzt habt ihr mein Geschenk dadurch ruiniert…
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
11.04.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht wirklich zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Auf allen Produktseiten finden sich jedoch unsere "wichtigen Hinweise zum Editor". Hier wird darauf hingewiesen, dass keine Emojis in die Textfelder eingegeben werden dürfen, da diese zu Fehlern beim Druck führen. Schade, dass dieser Hinweis übersehen wurde. Da wir natürlich möchten, dass du mit deinem Poster zufrieden bist, habe ich dir mal einen Lösungsvorschlag per Mail zukommen lassen und würde mich sehr über eine Rückinfo freuen. Liebe Grüße Johannes :-)
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten keine Änderungen oder Stornierungen durchgeführt werden und das bestellte Poster hat leider keine gute Bildqualität, was am Bild liegt (zu groß dadurch verschwommen), aber da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Ich würde leider nicht nochmal hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
01.03.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht wirklich zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Änderungen am Design oder Stornierungen sind nur binnen der ersten 2 Stunden nach Bestelleingang möglich. Danach laufen die Motive in Produktion, um einen schnellstmöglichen Versand gewährleisten zu können. Ich habe dir mal eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zukommen lassen und würde mich über eine Rückinfo freuen. Liebe Grüße Johannes :-)
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Wie selbstgemacht aus dem Drucker

Qualität wie aus dem Drucker zuhause für eine nicht billige Angelegenheit.
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
05.02.2024
Guten Tag, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht wirklich überzeugen konnten. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Alle unsere Poster werden auf hochwertiges Fotopapier gedruckt und sollten eine super Druck- und Farbqualität aufweisen. Ich habe dir eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zugesendet, da wir natürlich möchten, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Liebe Grüße Johannes :-)
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sagen für knappe 40€ sehr enttäuschend das nur der Druck für ein Poster so viel kostet…ich werde für diesen Preis nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
03.01.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Ich habe dir mal eine Mail geschrieben und würde mich über eine kurze Rückinfo sehr freuen. Liebe Grüße Johannes :-)
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte um Rückmeldung

Das Bild ist super geworden nur leider ist der Bilderrahmen sehr verdellt und verkratzt angekommen
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
28.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Rahmen beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe den Rahmen für dich reklamiert. Dieser wird nun kostenfrei neu versendet. Wenn sonst Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Foto war schief gedruckt
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
27.12.2023
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Der "schiefe" Druck des Fotos liegt vermutlich daran, dass das Foto nach dem Hochladen noch verschoben und editiert wurde. Ich habe dir eine Mail bezüglich deiner Reklamation geschrieben und freue mich auf eine Rückmeldung. Sicherlich finden wir hier eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Es ist viel zu spät angekommen. Es hat über 10 Tage gedauert bis es losgeschickt wurde. Leider war es ein Geburtstagsgeschenk und konnte somit nicht passend verschenkt werden. Auf eine Email wurde geantwortet, dass es am 11.12. los geschickt wurde und dann kam am 20.12. eine email das es dann erst losgeschickt wurde. Es ist sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
27.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann gut verstehen, dass du nicht zufrieden bist. Für die Umstände möchte ich mich entschuldigen. Beim Eingang deiner Bestellung gab es ein paar technische Probleme, wodurch die Bestellung nicht richtig verarbeitet wurde. Das kommt nur sehr sehr selten vor und ist natürlich mehr als ärgerlich. Für gewöhnlich wird binnen 2-3 Tagen versendet. Das die Lieferung in diesem Fall so lange gedauert hat tut mir sehr leid. Wenn sonst Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
27.12.2023
Hey, es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Ich nehme an, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz glücklich bist, da du nicht mehr stornieren konntest? Das tut mir sehr leid. Bestellt wurde ja am 18.12. - stornieren wolltest du am 19.12. In der Weihnachtszeit laufen die Bestellungen nahezu in Echtzeit in Produktion, damit wir noch schnell genug versenden und ausliefern. Es tut mir leid, dass Stornos hier nur schwierig umsetzbar sind. Geliefert wurde deine Bestellung ja pünktlich am 22.12. - also 4 Tage nach deiner Bestellung. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gern bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zerknicktes Bild

Druck war i.O. Bild kam zerknickt an.
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
27.12.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Poster beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Beschädigte Artikel tauschen wir natürlich kostenfrei aus. Sende mir gern ein Foto von deinem Poster zu - dann kann ich das Motiv kostenlos nachdrucken lassen. Liebe Grüße Johannes :-)
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
20.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Was genau passt denn nicht? Leider haben wir keine Info per Mail erhalten und auch die Bewertung gibt leider keinen Aufschluss darüber, was genau nicht gefallen hat. Ich habe dir gerade einmal eine Mail geschrieben. Natürlich möchten wir, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Sicherlich finden wir hier noch eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
20.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung wohl nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Was genau passt denn nicht? Leider haben wir keine Info per Mail erhalten und auch die Bewertung gibt leider keinen Aufschluss darüber, was genau nicht gefallen hat. Ich habe dir gerade einmal eine Mail geschrieben. Natürlich möchten wir, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Sicherlich finden wir hier noch eine gute Lösung :-) Liebe Grüße Johannes
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
12.12.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Was genau hat denn nicht gefallen? Leider haben wir bisher keine Nachricht oder Mail von dir erhalten. Beschädigte Artikel tauschen wir natürlich kostenfrei aus! Sollte also hier etwas nicht passen, dann gib uns gern bescheid. Ich habe zudem nochmal eine Mail an dich geschrieben, damit wir hier vielleicht eine Lösung finden :-) Liebe Grüße Johannes
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser verpacken ist kaputt angekommen und wenn man reklamieren tut dann bitte auch antworten
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
11.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung dich beschädigt erreicht hat. Dafür möchte ich mich erneut bei dir entschuldigen. Ich habe die Bestellung wie besprochen bereits für dich reklamiert und das Poster wird kostenfrei nachgedruckt. Die von uns genutzte Verpackung ist vom Hersteller für den gerollten Versand von Fotoprodukten konzipiert worden und bietet eigentlich ausreichend Schutz. Ich habe dein Feedback dennoch mal mit in unsere Feedback-Liste aufgenommen. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Man hat mir das falsche Bild geliefert

Man hat mir das falsche Bild zugeschickt. Ich finde es gerade in Bezug auf private Bilder eine sehr mangelhafte Qualitätskontrolle. So etwas sollte nicht passieren!
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
09.12.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du ein falsches Poster erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Für die Umstände entschuldige ich mich erneut bei dir. Die Bestellung habe ich ja, wie bereits in meiner Mail erwähnt, für dich reklamiert. Dein eigentlich bestelltes Poster drucken wir natürlich kostenfrei nach. Zudem stellen wir dir ein Retourenlabel für das falsch gelieferte Poster aus. Diese müssen wir aus Datenschutzgründen zurücksenden lassen. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Poster qualitativ sehr schlecht

Poster entspricht von der Qualität nicht dem Preis. Klare Druckverläufe sichtbar. Auf meine Email bezüglich des Qualitätsmangels wurde bisher nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
24.11.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deinem Poster nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Diese Druckverläufe sollten natürlich auf dem Poster nicht zu sehen sein. Das Poster werden wir dementsprechend kostenfrei ersetzen und zügig neu an dich versenden. Wenn deinerseits noch Fragen offen sind, dann gib mir sehr gerne bescheid. Liebe Grüße Johannes :-)
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
16.11.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dich deine Bestellung weiterhin nicht erreicht hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir haben dein Poster ja nun 2x an dich versendet. Leider kann ich mir nicht erklären, warum die Zustellung durch die Deutsche Post weiterhin nicht klappt. Vermutlich müssen wir uns hier mit einem Gutschein oder einer Gutschrift aushelfen. Ich habe dir diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Liebe Grüße Johannes
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild nicht gut verpackt. Kann ich so leider nicht verschenken! Bildqualität ist auch nicht zufriedenstellend
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
13.11.2023
Hey, es tut mir sehr leid, dass deine Sendung beschädigt eingetroffen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Beschädigte Artikel tauschen wir natürlich kostenfrei aus. Hierzu habe ich dir ja bereits eine Mail geschrieben. Dein Poster wird nun kostenfrei nachgedruckt und schnellstmöglich neu versendet. Sollte sonst etwas unklar sein, dann melde dich gern wieder bei mir. Liebe Grüße Johannes :-)
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
30.10.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollends zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Leider haben wir bisher keine Info von dir erhalten, was mit der Bestellung nicht passt. Ich habe dir daher mal eine Mail geschrieben. Natürlich möchten wir, dass du mit deinem Poster zufrieden bist. Über eine kurze Rückinfo wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Johannes :-)
BT
Besa T.
Lichtenstein
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität bin sehr enttäuscht, habe zum ersten Mal bei euch bestellt und nie wieder.. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
25.09.2023
Hey, danke dir für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe dich ja per Mail darum gebeten, mir einmal ein Foto von deiner Collage zuzusenden, sowie ein paar der Bilder, die du für den Druck hochgeladen hast, weiterzuleiten. Die Druckqualität der Fotoposter hängt natürlich stark von den hochgeladenen Fotos ab. Ohne Bilder können wir Reklamationen leider nicht bearbeiten. Natürlich möchten wir, dass du mit deinem Artikel zufrieden bist. Ich habe dir gerade nochmal eine Mail geschrieben. Schau also gern nochmal in deinem Postfach nach. Sicherlich finden wir hier eine gute Lösung. Liebe Grüße Johannes :-)
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität des Bildes ist sehr…schlecht

Die Qualität des Bildes ist sehr mangelhaft und dementsprechend wie zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von MY FAM POSTER
22.09.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Die Qualität der Fotoposter hängt natürlich stark von den hochgeladenen Fotos ab. Leider nutzen viele Kunden hier Bilder, die bereits über WhatsApp oder ähnliche Messenger versendet wurden. Apps wie WhatsApp komprimieren Bilder beim Versenden sehr stark, wodurch die Bildqualität deutlich leidet. Auf den Produktseiten findet man hierzu einen Hinweis. Nutzt man ein "Originalfoto" vom eigenen Gerät, dann zählt die Druckqualität unserer Poster absolut zur Spitzenklasse. Leider haben wir zu deiner Bestellung bisher keine Nachricht von dir erhalten. Da wir natürlich möchten, dass du mit deinem Artikel zufrieden bist, habe ich dir mal eine Mail mit ein paar Lösungsvorschlägen zugeschickt. Liebe Grüße Johannes :-)