senf.de- Logo - Bewertungen

senf.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
senf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe schon 2x einen Senfkalender geschenkt bekommen, den ich total klasse fand. Es waren tolle Gewürzmischungen u.ä.drin ,sogar ein kleines Gläschen Eierlikör. Außerdem waren die Gläschen zum Teil mit lustigen Beschriftungen versehen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zauberten 😃. All diese leckeren Sachen haben mich inspiriert, Gewürze bzw.Geschenksets zu verschenken, die auch sehr gut bei den betreffenden Personen ankamen. Ich werde auch weiterhin dort einkaufen!

Leider konnte man keine persönliche Nachricht dem Geschenkpaket beifügen und die Sensung enthielt auch keinen Hinweis für den Empfänger, wer ihm das Paket geschickt hat. Außerdem wurde die Sendung einfach im Hausflur eines Mehrfamilienhauses abgelegt und hätte verloren gehen können. Am der Ware selbst gab es keine Beanstandungen.
Marco S.
Darmstadt

Bewertungen für senf.de

Das Angebot der außergewöhnlichen Geschenke ist groß und kommt sehr gut an, genauso wie die Nix Geschenke Box super gepasst hatte, da mein Bruder Orginal meinte er würde sich Nix wünschen. Das war der ausschlaggebende Punkt online nach etwas geeignetem zu suchen und Schwubs war ich auf Ihrer Seite. Geschmacklich ist der aktuell probierter Senf bei uns zu unseren Favoriten geworden. Bitte mehr davon, vielleicht auch eine Kids Edition ?
KG
Kerstin G.
Bad Frankenhausen
Schnelle Lieferung, sogar mit einem süßen Dankeschön für die Bestellung im Päckchen. Super verpackt. Bestelle öfter dort. Bin immer sehr zufrieden. Empfehle ich schon eine ganze Weile im Bekanntenkreis weiter. Die Produkte sind sehr gut und lecker.

Umweltbewusstes Verpackungsmaterial

Sehr geehrte Damen und Herren, die Verpackung ist sehr umweltbewusst. Ein Hinweis zur Entsorgung des Verpackungsmülls, damit meine ich das gelbe Füllmaterial, würde sehr hilfreich und nützlich sein. Viele Grüße Diana Faber
Es war eine sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Der Senf ist exakt der selbe, köstliche Stoff, den wir in Oberhof am Biathlon Stadion zur Thüringer hatten.
UB
Ursula B.
Dortmund
Sehr schnell geliefert, sehr gut verpackt. Sehr gute Qualität und für jeden Geschmack etwas dabei. Es wäre schön wenn man auf Rechnung zahlen könnte.
Eigentlich alles so wie man es sich wünscht. Paket kam Rechtzeitig vor Weihnachten Verpackung passend in Größe und sicher So müsste es immer sein
Schnelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt, Benachrichtigung und Rechnung waren zuverlässig . Kann ich gern weiter empfehlen.
SK
Sylke K.
Darmstadt
23.05.2024
Super schnelle Lieferung,besser geht es nicht. Senf und Saucen aus meiner Heimatstadt gehören einfach dazu. Qualität top.
18.05.2024
Ich mag sehr gern das Senföl,deshalb bestelle ich es immer wieder. Leider gibt es bei uns in keinem Geschäft.
Alles sehr gut und sehr schnell. Das Bestellprozedere ist etwas kompliziert bzw. Unlogisch!
13.05.2024
Bestellung war einfach. Ware ist top. Kann man empfehlen und weiterleiten. Weiter so.

Tolles Sortiment!

Tolles Sortiment, schnelle Lieferung, faire Preise. Was will man mehr? Vielen Dank!
Perfekter Service, schnelle Lieferung und sehr schöne Geschenkideen. Vielen Dank.
Sigrid S.
Landsberg
22.05.2024
Senf.de liefert schnell und zuverlässig. Produkte sind gut verpackt.

Beste Ware

Schon des öfteren bestellt. Immer top!! Bis auf 1x. Passiert halt.
Tolles Design, cooler Geschmack! Kann man auch toll verschenken...
22.05.2024
Schnelle Lieferung. Super verpackt, damit nichts beschädigt wird.
13.05.2024

Daumen hoch

Super verpackt, sehr schnelle Lieferung. Alles in bester Ordnung
TM
Tanja M.
Lichtenfels
21.05.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Sind sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, viele Sorten bestelle ich gerne wieder.